Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    THE PROPHECY (God's Army) 01.11.2011

    Kommt leider von Echo Bridge...
    http://www.blu-ray.com/movies/The-Pr...Blu-ray/29773/

    Ich hoffe noch darauf, dass es ein brauchbarer Transfer im Originalformat wird. Leider ist Echo Bridge das größte Schrottlabel und daher bleibt wenig Hoffnung... Der erste Teil macht auf jeden Fall Laune.

    Na ja mal abwarten...

    Geändert von J.J._McQuade (18.09.11 um 22:06:23 Uhr)

  2. #2
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.523

    AW: THE PROPHECY (God's Army) 01.11.2011

    Viel wichtiger wäre mir, daß der ursprüngliche "God's Army"-Cut enthalten ist und nicht der "The Prophecy"-Cut. Aber das kann man bei dem Titel wohl schon verhacken.

  3. #3
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: THE PROPHECY (God's Army) 01.11.2011

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger wäre mir, daß der ursprüngliche "God's Army"-Cut enthalten ist und nicht der "The Prophecy"-Cut. Aber das kann man bei dem Titel wohl schon verhacken.
    Ich glaube zwar nicht dran, aber eigentlich wäre die BD die beste Chance, beide Fassungen wahlweise auf eine Disk zu packen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    106

    AW: THE PROPHECY (God's Army) 01.11.2011

    habe die disc heute bekommen.bild ist 2,35:1 nicht 1,78:1 wie auf der hülle beschrieben.
    ton in dtshd 5.1 nicht dts wie auf der hülle beschrieben.
    die bildqualität(1080p24) ist nicht so doll,etwas besser als die dvd(am pc bildschirm gecheckt).
    region all

  5. #5
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.523

    AW: THE PROPHECY (God's Army) 01.11.2011

    Ist es nun die "God's Army"- oder die "Prophecy"-Schnittfassung?

  6. #6
    Romantic Fool
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    879

    AW: THE PROPHECY (God's Army) 01.11.2011

    Die Scheibe ist laut diesem Review schlecht: http://www.hometheaterforum.com/t/31...blu-ray-review

  7. #7
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.577

    AW: THE PROPHECY (God's Army) 01.11.2011

    Die Screenshots sehen ja grauenhaft aus.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: THE PROPHECY (God's Army) 01.11.2011

    Das sieht ja aus als hätte man das Bild der DVD genommen und nen künstlichen grain-film drübergeklatscht. Ne danke, da bevorzuge ich dann noch eher die DVD ohne dieses falsche Gegrissel.

    Eigentlich schade, der Film war echt gut und gehört definitiv zu den besseren Horrorfilmen der 90er.

  9. #9
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.632

    AW: THE PROPHECY (God's Army) 01.11.2011

    Na ja, ich bezweifle, dass die DVD deswegen besser aussieht. Und bei einem Preis von 12 Dollar will man wohl nicht meckern.

  10. #10
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: THE PROPHECY (God's Army) 01.11.2011

    Habe meine Disc auch erhalten und bereits komplett angeschaut über die Leinwand. Es war ein Grauen... Viel mehr kann man nicht dazu sagen.

    Das war meine erste und letzte Echo Bridge BD. Nie wieder. Absoluter Upscale Dreck. Unscharf, kein Clean-Up, schlechte Kompression, kein vernünftiger Bildstand, schlechte Farben und dazu dieses seltsame "Rauschen". Ich betitele es extra so, da es weder natürlicher noch künstlicher Grain ist. Selbst mit künstlichem Grain könnte man leben, aber die VÖ ist eine Frechheit und absolut BD unwürdig. Der DTS HD MA der (fast) komplett wie Brei über den Center kommt, gibt dann noch den letzten Rest... Von Bonusmaterial und Subs ganz zu Schweigen...

    Ziemlicher Anwärter auf die schlechteste BD des Jahres!

    Aber die Bilder oben sollten schon alles verdeutlichen.

    Keinen Dollar wert...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •