Cinefacts

Seite 22 von 113 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2242
  1. #421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: 3D Blu-Ray

    Offtopic: Treasure Planet in HD ist richtig klasse.

    OnTopic: Battle for Terra habe ich in 3D noch nicht gesehen bin aber sehr sicher das dies dem Film sehr gut tut, auch so ist der Film schon ziemlich gut. Mars needs Moms finde ich persönlich auch klasse, werde mal schauen wo ich die 3D Version noch herbekomme für einen netten Preis.

    SO habe eben R3eise zur Mysteriösen Insel gesehen, auch ein sehr netter Abenteuer Film mit einer Klassen 3D Einbindung, einige nette Pop-Outs schöne Optik viel Tiefenstaffelung sehr gelungen.

  2. #422
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    Hat jemand außer mir Interesse an eine deutschen 3D Blu-ray von Bait - Haie im Supermarkt ?
    Kommt da bald was?

    Trailer:http://www.blairwitch.de/news/bait-3...trailer-23740/
    Geändert von lucky (03.02.13 um 22:08:54 Uhr)

  3. #423
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: 3D Blu-Ray

    Der soll bei uns erst im April im Kino kommen...

  4. #424
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    Ups. Und ich dachte,der wäre schon durch. So blöde der Titel auch klingt,ich steh auf solchen Trash.

  5. #425
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Da hab ich neulich einen von gesehen und freue mich schon total drauf. Beinahe schon ärgerlich, dass der erst noch ins Kino kommt.
    Habe sogar Shark Night, der ja eigentlich eher total mäßig ist, schon 3-mal gesehen *gg* Hat übrigens wer schon was von Spider-City gehört?
    Scheint in real3d zu sein und richtig geilen B-Trash zu versprechen.

    Und zu dem Thema mit längst überfälligem: Reise zum Mittelpunkt der Erde bitte!!!

  6. #426
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Bitte jetzt alles zu Digidreams 3D in diesen Thread:
    http://www.cinefacts.de/Forum/229201...igidreams.html
    Ja, herzlichen Dank.
    Ich hatte schon vermutet, dass Oli Krekel das Forum gekauft hat.
    Ansonsten mache ich ich auch mal einen CinemaxX-Beweihräucherungsthread auf.
    Scheint ja keiner was gegen zu haben.

  7. #427
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Ansonsten mache ich ich auch mal einen CinemaxX-Beweihräucherungsthread auf.
    Scheint ja keiner was gegen zu haben.
    Au ja, mach mal, ich bin gespannt, was passiert.

    Ich fordere auch "Freiheit für Double-X", falls Dich der Bannhammer trifft.

  8. #428
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    Ich freu mich auf Snyders 300 im Juli, auf "Haus of Wax" und "Der Zauberer von OZ" im Oktober. Auf die Nachkonvertierung von 300 bin ich am meisten gespannt.

  9. #429
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf Snyders 300 im Juli, auf "Haus of Wax" und "Der Zauberer von OZ" im Oktober. Auf die Nachkonvertierung von 300 bin ich am meisten gespannt.
    House of Wax ist der aus den 50-ern, oder? Aber von einer Konvertierung vom Zauberer von Oz bzw vor allem 300 höre ich zum ersten Mal!?

    Mich kotzt es total an, dass Arielle 3D wohl gecancelt wurde. Das war mein Traum-Wunsch-Titel von Disney :-(

  10. #430
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: 3D Blu-Ray

    Na sowas ... ist das Krekel-Posting wirklich gelöscht worden? Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

  11. #431
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    House of Wax ist der aus den 50-ern, oder? Aber von einer Konvertierung vom Zauberer von Oz bzw vor allem 300 höre ich zum ersten Mal!?

    Mich kotzt es total an, dass Arielle 3D wohl gecancelt wurde. Das war mein Traum-Wunsch-Titel von Disney :-(
    Meiner auch.

    300 Infos: http://www.moviejones.de/news/news-3...rten_5361.html
    House of Wax aus dem 50gern.Stimmt. Das alte Verfahren wurde in Real 3D umkonvertiert.
    Wenn das Ergebnis so gut ist,wie beim "Schrecken vom Amazonas" dann kauf ich das Ding sofort.

  12. #432
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: 3D Blu-Ray

    Avengers sieht in 3D ja mal äußerst bescheiden aus. Anscheinend ist Cameron der einzige, der eine vernünftige Konvertierung von Realfilmen hinbekommt.

  13. #433
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: 3D Blu-Ray

    Naja. "Avengers" in 3D hatte durchaus seine Momente. Gerade bei der finalen Schlacht in New York gab es da so einige Schauwerte. Die Konvertierung war durchaus gut.

    Und "House Of Wax" mit Vincent Price erscheint? Fuck yeah, das kann ja was geben. Wenn die Arbeit ähnlich bei bei der "Black Lagoon" ist, dann steht uns da etwas Großes bevor! (Auch wenn es ja durchaus kritische Stimmen zur Konvertierung der 3D-Formate bei jenem Titel gab, da anscheinend der Tiefenfokus nach vorne geschoben wurde...) Dem "Zauberer von Oz" konnte ich bislang eh nicht viel abgewinnen, deshalb bin ich eher mal gespannt, ob die "300" Konvertierung nett wird. Etliche Steilvorlagen liefert der Streifen ja.

  14. #434
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Naja. "Avengers" in 3D hatte durchaus seine Momente. Gerade bei der finalen Schlacht in New York gab es da so einige Schauwerte. Die Konvertierung war durchaus gut.
    Die Realszenen fand ich mitnichten gut. Da kann man teilweise die Brille abnehmen und sieht kaum einen Unterschied. Echtes 3D-Feeling gab es eigentlich nur mit massiver CGI-Unterstützung.

  15. #435
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Ich finde Madagascar 3 steckt die beiden anderen ganz, ganz locker in die Tasche. Vor allem den öden zweiten Teil. Den habe ich auch gar nicht in meiner Sammlung.
    Das Ding ist schlicht und einfach völlig verrückt und dem Wahnsinn nahe, und das rasant erzählt. Das ist die Drogen-Matrix der Tiere. Und die psychedelische tronartige, perfekt inszenierte "Fireworks"-Zirkussequenz gehört zum Besten, was ich überhaupt je gesehen habe. Das 3D ist unfassbar gut. Hunderte von Pop-Outs, krasse Tiefenwirkung, tolle Effekte.

    Ich habe übrigens die US-Scheibe. Die hat gerade mal mit Versand 21 Euro gekostet, und ich bekam sowieso erst später mit, daß Holland bzw. Italien auch schon jetzt / nächste Woche dran sind.

    Für mich der Animationsfilm des Jahres, wobei ich den vierten Ice Age, den ich erst vor ein paar Tagen, zunächst in 2D, gesehen habe, knapp dahinter ansiedle. Da gab´s mal frischen Wind, unglaublich verbesserte Technik, zum Glück keine Dinos mehr, und wenig nervige Figuren. Daraufhin direkt die 3D-Version gekauft, die wirklich toll geworden ist.. Im Übrigen der einzige Teil, den ich überhaupt besitze.
    Gibt's noch andere Meinungen zum neuen Madagascar?

    Ist das 3D wirklich so gut ? Kostet immerhin 24,99.Ganz schön teuer,für eine Standart Variante ohne Schuber oder ähnlichem.

  16. #436
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: 3D Blu-Ray

    Das 3D ist schon ziemlich gut, ja. Vor allem Pop-Out-Freunde kommen da ziemlich auf ihre Kosten. Der Film ansich ... ja ... auf LSD bestimmt DER Kracher.

  17. #437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: 3D Blu-Ray

    Hab ihn gerade auch angeschaut und das 3D ist wirklich sehr gut, auf jeden Fall am oberen Ende der Skala angesiedelt von dem was ich gesehen hab bisher. Film selber ist schon etwas verrückt aber auch durchaus lustig. Tonmäßig war ich jedoch etwas enttäuscht, die Tonspur hat nicht wirklich Druck (O-Ton geschaut in DD True-HD). Die Dialoge sind völlig in Ordnung aber die Musikuntermalung klingt eher schwach.

  18. #438
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: 3D Blu-Ray

    Als (reine) 3D-Empfehlung würde ich hier noch "Step Up: Miami Heat" nennen! Schön tief, plastisch, mit netten (kleinen) Pop-Out-Effekten. Allerdings gibt's hier auch recht wenig Unschärfen, was für mich immer sehr gewöhnungsbedürftig wirkt. Dem Oli dürfte da aber das Höschen feucht werden!

    Der Film ansich ist wohl nur für Fans der Serie oder Tanzfilmen im Allgemeinen zu ertragen.

  19. #439
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Dem Oli dürfte da aber das Höschen feucht werden!
    Dummes Zeug! Ist viel zu flach.

  20. #440
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: 3D Blu-Ray

    Quatsch! Gegen den Streifen wirkt sogar Gianna flach!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •