Cinefacts

Seite 25 von 113 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2242
  1. #481
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Die Option hat mein Fernseher nicht.

  2. #482
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Der Player vielleicht?

  3. #483
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Ich kann den Fehler bei Spider City bestätigen. Auf der Facebook-Seite von denen hat das auch schon jemand bemängelt. In der Tat ist rechts/links vertauscht. Allerdings bringt es nicht arg viel, das zu tauschen; zwar funktioniert dann das 3D, aber nur im Standbild. Wehe es bewegt sich etwas. Das hält man keine 5min aus. Der Fehler ist aber nicht mit dem der Philips-Player zu vergleichen, da ist beim Mastering ganz böse was falsch gelaufen!
    Ich habe es aus 2 Playern getestet....nada.

    Hab dann frustriert stattdessen Amphibious geschaut, der zwar gutes 3D hat, aber junge junge....wss ein Kack-Film. Die drittklassige Porno-Synchro gibt einem zusätzlich den Rest, dass ich nach 40 min ab“brechen“ musste!

  4. #484
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray

    Gut, daß ich den "Spiders" nicht mitgenommen hatte. In 3D hätte mich das wegen den Spinnen schon gereizt.

    Hatte den aber in 2D gesehen, um mir ein Bild davon zu machen. Der Film war...ok, aber wie üblich beim Tibor räumlich arg limitiert. Der Straßenzug sah verdächtig nach "Ninja" aus. Da kam der auch schon zum Einsatz, mal wieder im Ostblock aufgebaut. Problematisch fand ich mal wieder die 08/15 -Schiene, die nur mit debilem Scheiß kurzfristig unterbrochen wurde: Absperren der U-Bahn, um die zunächst kleinen Spinnen einzudämmen (Mumpitz), superstabile Stealth-Spinnenseide für's Militär, die dann doch ganz fix auseinadergezogen werden kann, und die supergetarnten "Gangsta"-Agenten, die die Leute umbringen, die was von den Spinnen mitbekommen haben...das alles war ganz lustig. Da hätte man mehr übertriebenen Mist bringen müssen. Die CGI-Spinnen sahen aber ganz kompetent aus, da gibt's nix.

    Robert, hast du den ganzen Kram gekauft, oder ausgeliehen? Ich tendiere stets dazu, zu empfehlen, einen großen Anteil von Filmen erstmal vorab anzuschauen, bevor man kauft. Das Risiko ist schon enorm groß, daß man auf die Nase fällt....

  5. #485
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Sind schon gekauft, weil mir Videotheken auf den Zeiger gehen und gerade Neuheiten immer gleich vergriffen sind.
    Aber da, wo ich das meiste einkaufe, habe ich als Extrem-Stammkunde das Privileg, Dinge bei Nichtgefallen zurückzugeben. Halb so wild also.
    Aber bei Spiders hoffe ich mal auf eine Umtauschaktion!

  6. #486
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Wie vertauschen?
    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Die Option hat mein Fernseher nicht.
    Schau doch mal testweise von außen nach innen durch die Brille, also mit den Bügeln nach vorne, damit die Seiten verdreht sind oder stell sie mal auf der Nase auf den Kopf.

    Die Beschreibung mit dem Schielen klingt nämlich tatsächlich danach, daß das falsche Auge "sein" Bild zugeteilt bekommt.
    Geändert von Waffler (23.02.13 um 07:20:31 Uhr)

  7. #487
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: 3D Blu-Ray

    So,gerade mal wieder ein paar 3D Movies gesehen und hier meine Bewertungen :

    1.Madagascar 3 3D 10/10 (Film,Farben,Schärfe,räumliche Tiefe,Pop Outs-alles Top)
    2.Kung Fu Panda 2 3D (im Grunde gleiche Bewertung wie Madagascar 3.Auch besser als Teil 1)
    3.Sammys Abenteuer 9,5/10 (meine bisherige Referenz in Sachen Pop Outs,aber Abstufung wegen den teils extremen Pop Outs und daraus resultierendem Ghosting,war teilweise sehr anstrengend)
    4.Merida 3D 9/10 (Film ganz gut,Farben und Schärfe top,kein Ghosting,räumliche Tiefe top,aber Disney typisch kaum Pop Outs!
    5. Cars 2 3D 9/10(Film absolut nicht mein Ding,Bildbewertung ansonsten wie Merida)
    6. Paranorman 3D 6/10 (Film erfrischend anders-hat mir gut gefallen.Trotz in 3D gedreht,ziemlich enttäuschend in Sachen 3D Effekt und Pop Outs,obwohl man sicher hätte mehr draus machen können!Sicher keine Kaufempfehlung meinerseits)

  8. #488
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Schau doch mal testweise von außen nach innen durch die Brille, also mit den Bügeln nach vorne, damit die Seiten verdreht sind oder stell sie mal auf der Nase auf den Kopf.

    Die Beschreibung mit dem Schielen klingt nämlich tatsächlich danach, daß das falsche Auge "sein" Bild zugeteilt bekommt.
    Hey, das klappt wirklich. Bei mir hat die Seiten-Umdrehen-Funktion des TV ja ein unansehnlich ruckelnd-schwammiges Bild produziert. Aber die Brille um 180° drehen klappt super. Ist zwar etwas unbequem, aber geht 1a!

  9. #489
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: 3D Blu-Ray

    Dann haben die Pieselflitschen tatsächlich links und rechts vertauscht.

  10. #490
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Aber bei Spiders hoffe ich mal auf eine Umtauschaktion!
    Ich aber auch!

  11. #491
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: 3D Blu-Ray

    Hat jemand von euch My bloody Valentine als 3D Bd und selbigen auch im Kino gesehen?
    Irgendwie kamen mir die Pop outs im Kino noch heftiger vor, oder liegt das nur daran das die Leinwand einfach größer ist?
    Was haltet ihr von der Bd?

  12. #492
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch My bloody Valentine als 3D Bd und selbigen auch im Kino gesehen?
    Irgendwie kamen mir die Pop outs im Kino noch heftiger vor, oder liegt das nur daran das die Leinwand einfach größer ist?
    Was haltet ihr von der Bd?
    Ich war damals insgesamt beeindruckt; war aber auch mein erster 3D-Film. Inzwischen liegen ja doch einige Monate dazwischen und ich hab den 2-mal sogar anaglyph gesehen
    Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich find den 3D-Effekt als auch den Film irgendwie sehr sehr cool und hab den schon richtig oft gesehen inzwischen!

  13. #493
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch My bloody Valentine als 3D Bd und selbigen auch im Kino gesehen?
    Irgendwie kamen mir die Pop outs im Kino noch heftiger vor, oder liegt das nur daran das die Leinwand einfach größer ist?
    Was haltet ihr von der Bd?
    Auf jeden Fall die "Uncut" holen und nicht die "FSK18" Version , fand das damals sehr ärgerlich , ich hatte das Kleingedruckte "Geschnittene Version" übersehen Ging aber gut aus , konnte umtauschen in Bares.

  14. #494
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: 3D Blu-Ray

    Ich habe natürlich die uncut Bd von der OFDb geordert.
    Bloody Valentine war auch mein erster 3D Film im Kino und ich war vom Film sowie von den 3D Effekten total begeistert und völlig geflasht.
    Habe mir dann damals auch direkt die uncut Dvd geholt und ihn nochmal anaglyph geguckt.
    Die 3D Bd ist schon sehr gut, aber wie gesagt waren meiner Erinnerung nach einige Pop outs im Kino noch heftiger.

  15. #495
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    613

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich die uncut Bd von der OFDb geordert.
    Bloody Valentine war auch mein erster 3D Film im Kino und ich war vom Film sowie von den 3D Effekten total begeistert und völlig geflasht.
    Habe mir dann damals auch direkt die uncut Dvd geholt und ihn nochmal anaglyph geguckt.
    Die 3D Bd ist schon sehr gut, aber wie gesagt waren meiner Erinnerung nach einige Pop outs im Kino noch heftiger.
    Ich müsste mir den mal endlich auf BD anschauen, denn die 3D Fassung liegt hier schon ne ganze Weile rum. Wenn ich in näherer Zeit mal dazu komme, werde ich mal darauf achten. Ich denke, insbesondere die "Schrotflinte" dürfte ja für diese Zwecke bestens geeignet sein.

  16. #496
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: 3D Blu-Ray

    Ach, das mit "Spiders 3D", bzw. "Spider City" kotzt mich jetzt ja mal tierisch an. Gerade bei dem Streifen könnte ein gutes 3D so ein extremer Kracher sein. Hatte die 3D Blu auch bereits lange vorbestellt und erst einmal auf 2D geschaut. Da gefällt der nette Creature Feature-Streifen, aber das MUSS eine Umtausch-Aktion her. Kann ja nicht angehen, dass so das ganze 3D bei "Spiders 3D" komplett fürn Arsch ist.

  17. #497
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ach, das mit "Spiders 3D", bzw. "Spider City" kotzt mich jetzt ja mal tierisch an. Gerade bei dem Streifen könnte ein gutes 3D so ein extremer Kracher sein. Hatte die 3D Blu auch bereits lange vorbestellt und erst einmal auf 2D geschaut. Da gefällt der nette Creature Feature-Streifen, aber das MUSS eine Umtausch-Aktion her. Kann ja nicht angehen, dass so das ganze 3D bei "Spiders 3D" komplett fürn Arsch ist.
    Ich will schwer hoffen, daß Splendid Film da schnell aus dem Quark kommen. Ich habe es auch mal mit der umgedreht aufgesetzten Brille versucht und schon sieht das 3D ziemlich gut aus.

  18. #498
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Bloody Valentine: da gibt es ein Haufen geiler Effekte
    -auge raus von hinten
    -werfen der Spitzhacke
    -fliegende Funken
    -stiel der Hacke
    -kopf in die Hacke am Boden drücken

    Mann, jetzt hab ich gleich wieder Bock auf den!

    Spiders hab ich nun komplett mit umgedrehter Brille geguckt.
    Geht und hat einige sehr gute Effekte, Film okay aber da gibts auch viel besseres. Aber eine Dauerlösung ist das nicht. Umtausch!!!

  19. #499
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Darkking Beitrag anzeigen
    Ich müsste mir den mal endlich auf BD anschauen, denn die 3D Fassung liegt hier schon ne ganze Weile rum. Wenn ich in näherer Zeit mal dazu komme, werde ich mal darauf achten. Ich denke, insbesondere die "Schrotflinte" dürfte ja für diese Zwecke bestens geeignet sein.
    Definitiv eines der heftigsten Pop outs bei Bloody Valentine, kam auch bei der Bd sehr gut rüber.
    Ich bin erst vor kurzem auf 3D umgestiegen und besitze bisher nur Final Destination 5 und Valentine als 3D Bd.
    Ich habe mir nun noch Die Legende der Wächter bestellt, hat der wirklich so ein gutes 3D?
    Nächste Woche will ich mir noch Sammy und Avatar bestellen.
    Weitere Kanditaten auf meiner Liste sind noch Rio, Madagascar 3, Avangers und The amazing Spiderman... Ich bin gespannt!
    Könnt ihr Lichtmond eigentlich empfehlen?

  20. #500
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.03
    Ort
    memmingen
    Alter
    67
    Beiträge
    174

    AW: 3D Blu-Ray

    legende der wächter habe ich heute abend angesehen, sehr gute tiefenwirkung, wenig bis keine popouts.
    müssen meiner meinung nicht unbedingt sein.
    eine gute tiefenwirkung ist mir persönlich wichtiger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •