Cinefacts

Seite 29 von 113 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2242
  1. #561
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    OFDB Review zur 3D Fassung von Hotel Transsilvanien:http://www.ofdb.de/view.php?page=tre...790&rid=536552

    Das klingt doch mal gut.

  2. #562
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Am WE Yogi Bär geschaut.
    Früher hab ich Sonntags Morgen immer die Trickserie geschaut und hab befürchtet, dass der Real-Film zu albern ist.
    Aber ich find den ganz angenehm zu schauen; so Sonntag-Mittags.

    Wichtiger ist aber das sensationelle 3D, das mit einer extrem guten Tiefe aufwartet. Dazu noch einige wirklich witzige Pop-Out-Effekte, die einen hin und wieder doch etwas zucken lassen
    Aber vor allem: die Wildwasser-Schildkröten-Szene. Einer der besten Popouts aller Zeiten!!!

    Hab den damals bei amazon für 12,97 bekommen. Hat sich total gelohnt!

  3. #563
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray

    Kurz zu Hotel Transsilvanien...wieder eine hochwertige 3D-Präsentation von Sony, war aber irgendwie klar. Sehr natürliches Bild, knackscharf, tolle Kontraste und Farben, sowie schöne Tiefenstaffelung, wenn auch nicht so extrem wie in den Dreamworks-Animation-Produktionen. Pop-Outs gibt es auch, aber dezent eingesetzt. 3D spielt hier seine Stärken vor allem in den Kamerafahrten aus, Flugsequenzen sind neben den Hallenshots mit den Monstern, die Highlights. Hat sich wieder gelohnt und wertet den für meine Begriffe lohnenswerten Film nochmal auf.

    Zu "Yogi-Bär". Klar, das war absolut tolles 3D, aber der unlustige Film mit dem behindertsten Bären der Welt, der Steigerung von "dumm wie ein Meter Feldweg", hat mich dermassen abgenervt - und ich kann viel ertragen - daß ich ihn direkt einen Tag später wieder verkauft hatte (Zum Glück damals auch günstig bekommen, puh!). Das ist aber Geschmacksache, technisch war die Scheibe wirklich top.

  4. #564
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Anstatt den Film zurückzugeben solltest du echt über einen neuen Player nachdenken, denn Darkest Hour hat sehr schönes 3D und tolle Effekte!

    Auch wenn dein Posting schon etwas länger her ist.....Den so oft gescholtenen Darkest Hour,finde ich übrigens gar nicht so schlecht. 3D ist top. Effekte sind auch okay. Spannung ist auch vorhanden. Und die bedrückende Szenerie erinnert sehr an die 28 Days/Weeks later Filme. Man muss halt die Erwartungshaltung ordentlich nach unten schrauben,dann kann man sich mit sowas gut berieseln lassen. Viele der Überlebenden(Oder auch nicht) agieren so dämlich, dass es manchmal schon unfreiwillig komisch ist. Also mit Logik sollte man da nicht kommen. Nettes Endzeitspektakel in sehr gutem 3D.
    20 Euro ist das Ding natürlich auch nicht wert. Ich hab 12 bezahlt.Dafür kann man schon mal einen Blick riskieren. Bleibt in der Sammlung.

  5. #565
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    OFDB Review zur 3D Fassung von Hotel Transsilvanien:http://www.ofdb.de/view.php?page=tre...790&rid=536552

    Das klingt doch mal gut.
    Film und 3D haben mir auch sehr gut gefallen.

  6. #566
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Ist der also besser als Lorax?

    Und auch nicht zu flach?

  7. #567
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Lorax habe ich nicht gesehen, da kann ich keinen Vergleich ziehen.

    Wenn Du denkst, tiefer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein weltbester 3D-Film daher.
    Geändert von Andrew Woo (07.03.13 um 22:44:57 Uhr)

  8. #568
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Lorax habe ich nicht gesehen
    Gut gemacht! Und auch nicht nachholen!

  9. #569
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Gut gemacht! Und auch nicht nachholen!
    Alles mit "Dr. Seuss" im Titel ist mir verdächtig.

  10. #570
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Alles mit "Dr. Seuss" im Titel ist mir verdächtig.

  11. #571
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Alles mit "Dr. Seuss" im Titel ist mir verdächtig.
    Nicht bloß verdächtig, sondern in vielen Fällen auch extrem schuldig.

  12. #572
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: 3D Blu-Ray

    Kann mir jemand sagen warum es Snow White and the Huntsman eigentlich nur als 2D Bd gibt?
    Der lief im Kino doch in 3D... War das 3D so schlecht?

  13. #573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: 3D Blu-Ray

    Der lief 2D only

  14. #574
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Der lief 2D only
    Oh, ich meine das der damals in einem Teaser mit 3D beworben wurde... Da habe ich mich wohl getäuscht.

  15. #575
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Oh, ich meine das der damals in einem Teaser mit 3D beworben wurde... Da habe ich mich wohl getäuscht.
    Ich war seinerzeit auch fest davon überzeugt, dass "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" in 3D im Kino gelaufen wäre.
    War ebenso ein Trugschluss.

  16. #576
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    War ebenso ein Trugschluss.
    Hast halt keine Ahnung.

  17. #577
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Ist der also besser als Lorax?

    Und auch nicht zu flach?
    Den Kinder hat Hotel Transsilvanien besser gefallen als Der Lorax.
    Ich persöhnlich mag überhaupt keine Seuss-Filme weder die alten Zeichentrickfilme
    noch die neuen Realfilme oder Trickfilme.
    Hab den Kindern Paranorman besorgt, bin gespannt wie der Film rüberkommt, soll düsterer sein.

  18. #578
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Ich fand Hotel Transsilvanien furchtbar hektisch und überdreht. Hat mir so gar nicht gefallen; hat mich eher genervt.
    Da fand ich den Lorax irgendwie viel besser; auch vom 3D.

    Freitag gesehen: RE: Retribution. Natürlich ganz klar Tolles 3D in makelloser Qualität!

  19. #579
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: 3D Blu-Ray

    Leider rettet das nicht über den grottigen Film...

  20. #580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: 3D Blu-Ray

    3D war sowohl bei Lorax als auch Hotel Transsilvanien sehr gut. Als Film hat mir Hotel Transsilvanien viel besser gefallen, von ein paar nervigen Musikeinlagen abgesehen. Fand den durchgehend unterhaltsam und witzig. Lorax war ganz in Ordnung, aber ein bisschen nervig kindisch und kitschig. HT zählt für mich sogar zu den unterhaltsamsten Animationsfilmen der letzten Jahre.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •