Cinefacts

Seite 34 von 113 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2242
  1. #661
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: 3D Blu-Ray

    Blöd finde ich die ganzen Combopacks mit Blu3D,Blu und DVD oder Blu3D mit Blu Normal Okay bei einigen Titel ist es nötig wegen den Extras. Aber war es bei Prometheus wichtig ??

  2. #662
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Was bringt denn bitte eine Sperre schon? Mit andrem Nick neu anmelden und schon gehts weiter!
    Den würde man auf der Stelle erkennen - und schon ists wieder vorbei.

  3. #663
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: 3D Blu-Ray

    Wenn Ihr Ihn auf die Ignorierliste setzt, könnte Ihr seine Beiträge nicht mehr lesen.Also tut es doch einfach, dafür ist die Funktion doch gedacht.
    Wenn Ihr aber ehrlich seid, wartet Ihr doch darauf neue Beiträge von Ihm zu lesen, so zumindest hab ich das Gefühl,manchmal...

  4. #664
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Kino vs zu Hause:

    Auch ich empfinde das 3D zu Hause als deutlich besser. Klar kann man nicht mehr ganz so eintauchen, weil das Bild kleiner ist bzw bei 2,35:1 die Balken stören.
    Aber irgendwie finde ich es zu Hause dennoch besser, weil die Fehleranfälligkeit geringer ist. Bei Hänsel un Gretel z.B. habe ich im Kino Ghosting bzw Farbränder ausgemacht. Bei Final Destination 4 hatte ich sogar Regenbogen-Farbverläufe in Gesichtern. Das ist unschön und daheim einfach nicht vorhanden. Zumal die Polfilterbrillen von LG klasse sind und auch nach 3h nicht drücken. Kino hingegen tut mir immer Nase und linkes Ohr weh!
    Daheim rockt!!!

  5. #665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: 3D Blu-Ray

    Gestern RIO 3D gesehen. Der Film ist schöne Familienunterhaltung hat einen tollen Score. Das 3D war in den meisten Szenen wenig wahrnehmbar. Lediglich die Szenen in der Luft und durch die Slums boten einige gute Effekte.

    Tron 3D
    Da das Bild der 2D Blu-Ray bereits absolute Referenz ist, holt das 3D nicht mehr allzu viel aus dem Film heraus. Die 2D Version wirkt so enorm plastisch, dass durch den 3D Effekt dies nur minimal verstärkt wird. Pop Outs gibt es so gut wie keine.

    Beide 3D Blu-Rays wandern in die Bucht oder auf Anfrage an User hier im Forum.

  6. #666
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: 3D Blu-Ray

    Mit den Pop-Outs bei Tron in 3D magst du Recht haben, Brummel, da ist nicht sonderlich viel von. Bezüglich der Tiefenwirkung gegenüber dem 2D-Bild muss ich aber widersprechen.

    Was da jedoch an Tiefenwirkung generiert wird ist für mich ein ganz klarer ''Mehrwert' gegenüber der 2D-Fassung. Neben Avatar & Prometheus meine 3D-Referenz-Scheibe. Liegt vielleicht auch ein wenig am Equipment?! Mein Panasonic GT50 in Kombo mit Panasonic 820er Blu-Ray-Recorder zaubert für mich ein unschlagbares Bild (auch in 3D)...

  7. #667
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: 3D Blu-Ray

    Ich habe auch einen Panasonic Plasma TV 50 Zoll GT30 und Blu-Ray Player. Wie gesagt ich habe im laufenden Modus immer mal wieder bei einigen Sequenzen hin und hergeschaltet zwischen 2D und 3D. Für mich waren natürlich auch Unterschiede zu erkennen, aber nicht in dem Maße das der 2D Modus nicht nahezu genauso "flashed".

  8. #668
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Kurz zu Hotel Transsilvanien...wieder eine hochwertige 3D-Präsentation von Sony, war aber irgendwie klar. Sehr natürliches Bild, knackscharf, tolle Kontraste und Farben, sowie schöne Tiefenstaffelung, wenn auch nicht so extrem wie in den Dreamworks-Animation-Produktionen. Pop-Outs gibt es auch, aber dezent eingesetzt. 3D spielt hier seine Stärken vor allem in den Kamerafahrten aus, Flugsequenzen sind neben den Hallenshots mit den Monstern, die Highlights. Hat sich wieder gelohnt und wertet den für meine Begriffe lohnenswerten Film nochmal auf.
    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Film und 3D haben mir auch sehr gut gefallen.
    So, hab' den Film nu' auch nachgeholt. Allerdings konnte mich weder der Film selbst (nett, aber viel zu albern), noch die 3D-Geschichte ganz überzeugen. Die Tiefenwirkung ist durchweg (sehr) gut (und das Bild ansonsten auch wirklich grandios), Pop-Outs waren für meinen Geschmack aber zu rar gesät. Kein Reinfall, aber wohl auch kein Titel, den ich mir in den nächsten Jahren erneut angucken werde.

  9. #669
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    Ich sehe gerade,im April kommt ja ne Menge 3D Futter für das Heimkino .

    Life of Pi/Ralph reichts/Die Hüter des Lichts/Dredd und Silent Hill 2.

    Was wird's denn bei euch?

  10. #670
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Bei Ralph reichts werde ich wohl auch zuschlagen. Dredd habe ich schon und Silent Hill 2 ist aus Frankreich auf dem Postweg zu mir.
    Bei Life of Pi bin ich mir unschlüssig. Lob und Oscars von allen Seiten, aber im Grunde interessiert mich der Film nicht die Bohne.

  11. #671
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade,im April kommt ja ne Menge 3D Futter für das Heimkino .

    Life of Pi/Ralph reichts/Die Hüter des Lichts/Dredd und Silent Hill 2.

    Was wird's denn bei euch?
    Life of Pi/Ralph reichts/Die Hüter des Lichts/Dredd und Silent Hill 2

  12. #672
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Ja, der April ist sehr positiv für 3D Fans. Nur Hüter des Lichts interessiert mich leider nicht, Pi habe ich schon und Dredd ist auf dem Weg zu mir. Bleibt nur noch Silent Hill, aber auf den freue ich mich sehr.

  13. #673
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray

    Tja, ich hoffe, das bald mal die Amazon US-Scheibe von "Life of Pi" eintrudelt. Ist jetzt schon zweieinhalb Wochen unterwegs.
    Dredd ist schon lange hier. Der Onkel Ralph wird dann wohl noch genommen, bei den Hütern bin ich mir auch noch unsicher. Die erste Hälfte fand ich gut, aber dann sackte der stark ab. Im Moment eher..."Nein"
    Und Silent Hill ist ein fragmentierter zusammengehauener auf ganzer Linie entäuschender Haufen Scheiße mit ein paar ganz...ok...Szenen, der vor lauter wenig Budget, grandiosen Fehlentscheidungen und hölzern agierenden Akteuren nicht weiß wohin. Das Ding hetzt und stolpert von Szene zu Szene, daß es schon keine Freude mehr ist. Leider, leider.
    Der kommt mir unter gar keinen Umständen in meine Sammlung.Da ist mir die Kohle zu schade für.... Sollte sich jeder, der Interesse hat, wohlweislich vorher anschauen, ansonsten könnte die Entäsuchung groß werden.

  14. #674
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    B Silent Hill 2 ist aus Frankreich auf dem Postweg zu mir.
    Bei Life of Pi bin ich mir unschlüssig. Lob und Oscars von allen Seiten, aber im Grunde interessiert mich der Film nicht die Bohne.
    Den beste Film von allen(Mit grandiosem 3D)lässt du liegen,und Silent Hill 2 nimmst du blind mit. Ist jetzt nicht dein Ernst,oder?

  15. #675
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Bei mir wird es DREDD, die UK-Fassung habe ich mit Gewinn rechtzeitig abgestoßen.

    LIFE OF PI habe ich schon im Kino gesehen und ja, der muss auch zwingend in die Sammlung.

    HÜTER DES LICHTS interessiert weder mich, noch meine Kinder - No buy.

    Und SILENT HILL 2... Nein! Auf gar keinen Fall. Da habe ich mich schon zu sehr über die Knete für den Kinobesuch geärgert.

    Der nächste Monat wird richtig teuer, nicht nur in Sachen 3D...

  16. #676
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Den beste Film von allen(Mit grandiosem 3D)lässt du liegen,und Silent Hill 2 nimmst du blind mit. Ist jetzt nicht dein Ernst,oder?

    Ja, alleine wegen dem 3D lohnt sich PI unbedingt.
    Sollte man sich zumindest mal leihen.

  17. #677
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen


    Und SILENT HILL 2... Nein! Auf gar keinen Fall. Da habe ich mich schon zu sehr über die Knete für den Kinobesuch geärgert.

    .
    Ist der wirklich so schlecht? Mir hat selbst der so heftig gescholtene "Darkest Hour" noch gefallen.(Hatte mich allerdings auch nur 12 Euro gekostet). Die OFDB Bewertungen sind im Schnitt bei 5,72.

  18. #678
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Ich fand den ersten Teil sehr gut.

    Der zweite Teil aber...

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Und Silent Hill ist ein fragmentierter zusammengehauener auf ganzer Linie entäuschender Haufen Scheiße mit ein paar ganz...ok...Szenen, der vor lauter wenig Budget, grandiosen Fehlentscheidungen und hölzern agierenden Akteuren nicht weiß wohin. Das Ding hetzt und stolpert von Szene zu Szene, daß es schon keine Freude mehr ist. Leider, leider
    Besser kann ich es auch nicht zusammenfassen.

    Und wenn ein Düsseldorfer einem Kölner in allen Belangen zustimmt, dann sollte man hellhörig werden.

    Ach ja: "Darkest Hour" fand ich deutlich besser.

  19. #679
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Den beste Film von allen(Mit grandiosem 3D)lässt du liegen,und Silent Hill 2 nimmst du blind mit. Ist jetzt nicht dein Ernst,oder?
    Mag sein, daß Film und 3D ja wirklich gut sind. Aber, wie ich geschrieben habe, interessiert er mich im Grunde nicht. Schon die Story geht, wie man so schön sagt, nicht an mich.

  20. #680
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: 3D Blu-Ray

    Bei mir werden es auf jeden Fall Live of Pie und Dredd.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •