Cinefacts

Seite 36 von 113 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2242
  1. #701
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray

    Yup, das 3D ist tatsächlich gut geworden.
    Wahrscheinlich ist der Mumpitz in dieser Form auch die bessere Wahl. Gibt da ja so einige Kandidaten, die nur, aber auch nur in 3D, ähm, irgendwie besser wirken als sie eigentlich sind. So Blendwerkmäßig.

  2. #702
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Trau mich nicht,weil ihn alle so scheiße finden.
    Ich fand ihn sogar schwer in Ordnung:

    http://www.cinefacts.de/Forum/62559-...ml#post7804552

  3. #703
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn sogar schwer in Ordnung:

    http://www.cinefacts.de/Forum/62559-...ml#post7804552
    Ich mag Teil 1, Teil 2 ist aber wirklich nur was für glühende Fans. Ich habe den im 3D-Kino gesehen und wäre vor Langeweile fast eingeschlafen...

  4. #704
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Ich habe gerade DREDD 3D von Media-Dealer.de bekommen.
    Der Lenti-Schuber ist echt der Hammer.

  5. #705
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray

    So, den zweiten "Silent Hill" habe ich mir dann nochmal fast in Gänze gegeben. Und es ist tatsächlich so, daß dieser in 3D (und, man mag es kaum glauben, aufgrund der deutschen Synchronisation, die mehr Emotion rüberbringt, als das hölzerne Spiele-Dialogdesaster im Original, wtf?!) um einiges daherkommt, als ob in Englisch und in 2D gesehen. Und dann habe ich mich gefragt warum...? Das ist so eine Art Geisterbahneffekt, glaube ich. Mir kam es zumindestens so vor. Die Atmosphäre ist faktisch eine vollkommene andere, der fragmentarische Drehbuchstuss wird mittlels der in 3D ziemlich gelungenen Effekthascherei völlig in den Hintergund gedrängt und recht gut kaschiert. Auch die Mängel der budgetbedingten Effekte fallen so wieder so gut wie gar nicht ins Gewicht.
    Wäre meine Wertung bei der von mir zuerst gesehenen englischen 2D-Fassung 3-4 von 10, so gebe ich der "neuen" Fassung in deutsch und 3D einfach mal 7,5 von 10. Unglaublich.
    Ist schon laaaange her, daß es bei mir solch eine Diskrepanz bei ein und demselben Film gab.

  6. #706
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 3D Blu-Ray

    Losgelöst von 3D und/oder Synchro gefallen einem manchmal Filme auf den zweiten Blick besser.

  7. #707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Bilder sehe, könnt ich k..., muss das sein : als Extra ne DVD und ne Digital Copy?? okay die Blu-ray wahrscheinlich wegen den Extras.Bin gespannt ob es irgendwann mal auch die Filme mit nur der 3D Blu geben wird.

    Wozu denn DVD? Was mach ich bloß damit? Bleibt die DVD als Standard auf der Blu-ray Verpackung? Es nervt mich, wenn sie als Combo verpackt ist! Hm...

  8. #708
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Heute abend von 20:00 - morgen 08:00 (bzw. solange der Vorrat reicht) wird bei Saturn.de im Late Night Shopping die 3D-Version von DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT stark reduziert angeboten.

    Genauer Preis steht noch nicht fest, in der Regel sind die Preise bei diesen Aktionen sehr gut.

    Wie ist denn das 3D in diesem Fall? Wirklich lohnenswert?

    Der Film selbst hat ja sensationelle Bewertungen...

  9. #709
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das 3D in diesem Fall? Wirklich lohnenswert?

    Der Film selbst hat ja sensationelle Bewertungen...
    Wenn du auch nur ein bischen was mit Animationsfilmen (und dem Wikinger-Setting) anfangen kannst, dann schlag zu. Sehr schöner Film und tolles 3D.

  10. #710
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: 3D Blu-Ray

    Ich find den Film (gerade in 3D) sehr geil. Aber auch die Story hat was, was mich een Film schon mehrmals hat sehen lassen. Eine Kaufempfehlung bekommt der in jedem Fall von mir.

  11. #711
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Okay, danke, dann werde ich heute abend sicher zuschlagen.

    Noch eine Frage: Kann jemand eine Altersempfehlung für Kinder aussprechen? Nicht FSK, sondern realistisch gesehen...

  12. #712
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: 3D Blu-Ray

    Die FSK-Freigabe ist da schon ganz passend. Es gibt einige actionreiche und auch vereinzelt (etwas) gruselige Szenen, Kinder ab ~ 5 Jahren sollten da aber keinerlei Probleme mit bekommen. Allerdings ist der Film auch nicht ganz so albern bzw. von kindlichem/kindgerechten Humor durchzogen wie z.B. die Panda-Filme und könnte daher vielleicht etwas zu langweilig für die Klein(st)en sein.

  13. #713
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: 3D Blu-Ray

    Super, danke! Scheint ja genau passend fürs Töchterlein (8) zu sein.

    Unser Kleiner muss dann halt weiter Lorax schauen.

  14. #714
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: 3D Blu-Ray

    Drachenzähmen war einer der besseren Animationsfilme der letzten Jahre, keine Frage.

  15. #715
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: 3D Blu-Ray

    Habe vor einigen Tagen Dredd geliefert gekriegt, klasse Film mit teils beeindruckendem 3D.
    Der Lenticular Schuber sieht wirklich cool aus, leider ist die Lenticular Karte an zwei Ecken etwas gelöst, ist das normal?
    Der Schuber weist keinerlei Genrauchsspuren auf.
    Habe leider nicht viel vergleiche, habe lediglich noch Legende der Wächter im Lenti Schuber...den habe ich gebraucht auf ebay ersteigert und dort ist das Lenti schon recht stark gelöst, passiert das mit der Zeit?
    Habe Dredd übrigens neu bei der OFDb bestellt gehabt.

  16. #716
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: 3D Blu-Ray

    Naja, die Lentis sind halt in der Front "nur" aufgeklebt, so kam sicher auch der weiter oben beschrieben Fehler mit dem um 180° gedrehten Cover zustande. Einfach ein wenig doppelseitiges Klebeband oder einen Hauch Leim an die Ecken und fertig.

  17. #717
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Super, danke! Scheint ja genau passend fürs Töchterlein (8) zu sein.

    Unser Kleiner muss dann halt weiter Lorax schauen.

    Kein Thema mit 8...Der Film ist ein absoluter " Must have" Titel. Gestochen scharf,brilliante Tiefenwirkung,und der beste Dream works Titel,den es gibt. Zählt für mich,zu den 10 besten Animationsfilmen die wir je gesehen haben. Und diesen Film kann man wirklich immer wieder anschauen. Bis jetzt haben wir ihn im Kino,dann auf DVD,dann auf Blu-ray und zuletzt in 3D zuhause gesehen. Lustig,spannend,geiles Finale. Einfach einmalig das Ding.




    Kann da jemand von euch Spezialisten was zu sagen? Lohnt sich das 3D,und kann man einen event.Blindkauf wagen?

  18. #718
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: 3D Blu-Ray

    Bei der Drachenzähmen 3D Ausgabe ist der Film als 3D- und 2D-Variante auf 2 Discs verteilt oder?

  19. #719
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Bei der Drachenzähmen 3D Ausgabe ist der Film als 3D- und 2D-Variante auf 2 Discs verteilt oder?
    jep.

  20. #720
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    147

    AW: 3D Blu-Ray

    hi zusammen
    hat sich schon jemand "hobbit" in 3D angesehen? ich habe ein riesenproblem damit... schwierig zu beschreiben aber ich versuchs mal.

    ich habe einen 55 LG-TV und damit ein wirklich grandioses 3D-bild. egal ob bei real- oder animationsfilmen. mittlerweile habe ich sicherlich schon 20 filme gesehen, aber so ein phänomen wie bei "hobbit" ist mir echt noch nie aufgefallen.

    ich kann keine 10 minuten schauen ohne das es mir schwindlig wird. ich habe extremes ghosting und dazu kommt - achtung jetzt wirds schwierig zum erklären - dass das bild für meinen eindruck wie in verschiedenen ebenen und in leicht verschiedenen tempis abläuft. das gibt dann ein extrem unruhiges bild welches fast nicht 3D-mässig zu erfassen ist. ich merke wie sich meine augen immer wieder auf einen tiefeneffekt einstellen wollen und kaum ist das geschehen, rauscht vorne etwas durch, das viel zu nahe ist und der hintergrund wird komisch verschommen. und durch das ständige hin- und her ist der film absolut nicht geniessbar.

    hab sämtliche einstellungen am TV und am player ausprobiert. keine chance da etwas zu ändern. alle anderen 3D-filme sind wie gesagt absolut top anzuschauen.

    ich weiss... ist wohl schwer nachvollziehbar. aber eventuell hat ja jemand schon das gleiche erlebt...

    danke und gruss
    marco

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •