Cinefacts

Seite 38 von 113 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2242
  1. #741
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Übrigens- zum SPOILER: Daß der kleine Hund und sein dümmliches Frauchen (die kann ja nix dafür...irgendwie) nicht abserviert werden, dafür aber ein "Nahestehender", aufgrund der penetranten "Arschlochlastigkeit" des Charakters empfand ich als ausgleichende, befriedigende Bestrafung im Darwin'schen Reigen der Überlebenskämpfe in der Natur...
    Da muss ich dir widersprechen. Mein Motto ist da: Alle oder keine. Und die Dame fand ich in Kombi mit ihrem Kackeldackel deutlich enervierender.

  2. #742
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray

    Och ja, mal so, mal so.

  3. #743
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    @executor: Du bist doch Spezialist für solche Trash Granaten...

    Wie fandest du denn die 3D Fassung vom Ghost Rider 2 ? Ich hatte das Teil für 11 Euro ergattern können,und reihe mich hiermit offiziell in die Reihe der wenigen ein,die dem Streifen positives abgewinnen können.

    Du,soweit ich mich erinnern kann,ebenfalls.

    Ich hatte ihn eigentlich in erster Linie wegen dem 3D mitgenommen. Ich wollte das Fackelgesicht unbedingt in 3D sehen.
    Und hatte mich dabei auf dieses positive Review meiner Lieblingsseite verlassen:
    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm
    Also von halbwegs vernünftigem 3D konnte ich da nix erkennen.
    Das Review ist ja wohl maßlos übertrieben.

  4. #744
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray

    Das 3D beim Rider ist äußerst zweckmäßig - Problem hierbei ist vor allem die Art, wie gefilmt und geschnitten wurde, nämlich so, wie die beiden Crank-Freunde immer arbeiten: Dynamisch und hektisch. Für's Kino rein gar nix, aber zuhause anschaubar, allerdings ohne großen nennenswerten supertollen 3D-Effekte. Dafür daß allerdings konvertiert wurde, ist das (Tiefen-)Ergebnis ok, mehr aber auch nicht.
    Weil damals die 3D-Scheibe in England preiswert war, habe ich mir diese Fassung dann auch besorgt - frißt ja kein Brot.

  5. #745
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    @executor: Du bist doch Spezialist für solche Trash Granaten...

    Wie fandest du denn die 3D Fassung vom Ghost Rider 2 ? Ich hatte das Teil für 11 Euro ergattern können,und reihe mich hiermit offiziell in die Reihe der wenigen ein,die dem Streifen positives abgewinnen können.

    Du,soweit ich mich erinnern kann,ebenfalls.

    Ich hatte ihn eigentlich in erster Linie wegen dem 3D mitgenommen. Ich wollte das Fackelgesicht unbedingt in 3D sehen.
    Und hatte mich dabei auf dieses positive Review meiner Lieblingsseite verlassen:
    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm
    Also von halbwegs vernünftigem 3D konnte ich da nix erkennen.
    Das Review ist ja wohl maßlos übertrieben.
    Ich hab die DVD (im Steelbook passend zu Teil 1 ) von dem Streifen gekauft. Ist das genug Information bezüglich meiner Ansicht der 3D-Fassung?

    Hab den in 3D nur im Kino gesehen und obwohl ich den Streifen durchaus mochte, war die "crank"e Optik einfach nicht passend für das Format. Hier und da mein ich, dass ein paar nette Sachen dabei gewesen sind, aber die konnte man wohl an drei Händen abzählen. Also die generell ordentlichen 3D-Effekte. Alles Andere war vergessenswürdig.
    Eine Heimkino-VÖ von dem Teil hab ich noch gar nicht in der dritten Dimension gesehen.... Mir war eh nur der Cage'sche O-Ton wichtig und das lange, wie immer großartige Neveldine & Taylor-Making Of. Der Rest? Weg mit Schaden.

    Noch eine letzte Sache zum "Rider": Jau, der war "trashiger" (im neudeutsch generell sehr weit ausholenden Begriffsumfeld dieses Wortes) als der Erstling, durch die rohen Ecken und Kanten gefiel er mir aber sogar einen Tick besser. Der Showdown hätte da nur etwas größer sein müssen und selbst in 2D war hier und da die Kamera etwas ... ehhhh.... Insgesamt aber "fun stuff", von dem gerne ein dritter Teil (von einem dritten Regisseur) kommen kann.
    Das Duo hier bei Teil 2 hat auf jeden Fall ein paar fantastische Momente parat gehabt, besonders in der Art des Filmens, wie z.B Idris Elbas genialem Over-The-Border-Stunt (jaja, ich weiß, war ein Stuntman und nicht er) zu Beginn, wo einer der beiden Verrückten in einem Harnisch hinter dem Stuntman ebenfalls beilm Filmen über die Klippe geworfen wurde, etc. Und für PG-13 fand ich den Streifen durchaus hart, so viele Leute wie da ins Jenseits gefeuert wurden...

  6. #746
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray

    Plus 1....(natürlich)

    Oha, wenn ich da damals an die Diskussion im Kino-Thread denke....weißt du noch? Wo Kraut, Rüben und Dünger, der nichts wachsen läßt, zusammengeworfen wurden, der Film als die größte Unverschämtheit, übelster Trash, und was weiß ich, tituliert wurde....

  7. #747
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray



    Kostet aktuell nur 12 Euro . Unabhängig von den Filmen,und dem günstigen Preis...Taugt das 3D was? Event.hat ja jemand von euch das Set. Die Amazon Rezensionen sind nicht besonders gut.

  8. #748
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray

    Bei 12 Euro schon 15 zuviel. Sunfilm in Verbindung mit 3D gleich Super-Gau. Schön liegenlassen, lucky.

  9. #749
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray

    Danke dir.Hatte mir sowas schon gedacht.

    Das Cover von Bait steht fest:


    Filme mit Haien in 3D mag ich ja besonders gerne .

  10. #750
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray

    Auf Bait freue ich mich auch besonders.

    Zum Rider: das 3D ist richtig sensationell schlecht. Ähnlich Kampf der Titanen. Wie es im Making Of noch gelobt wird kann beinahe nur ein mieser Aprilscherz sein. Wo ich letzteren trotzdem immer wieder ganz gerne trotzdem in der dreidimensionalen Fassung schaue, ist der Rider zusätzlich vom Film noch ungeniessbar.

  11. #751
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: 3D Blu-Ray

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der 3D-Effekt vom zweiten Ghost Rider ist ähnlich dem der ersten Titanen, wobei ich Letzteren nun doch vermehrt in der dritten Dimension genossen habe, die Kritik daran aber zu jeder Zeit klar nachvollziehen kann. Ein anderes Kaliber von Konvertierung ist da schon die Fortsetzung, die imo seeehr gut gelungen ist.

    Ghost Rider 2 fand ich als Film ne ganze Ecke schlechter als den Erstling, der schon nicht so prall ist. Gehen aber beide auf ihre Weise als saucoole Unterhaltung durch und gefallen in der richtigen Runde. Fand den ersten aber in jeder Hinsicht besser.

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ich hab die DVD (im Steelbook passend zu Teil 1 ) von dem Streifen gekauft.
    Das kann ich nun wieder weniger nachvollziehen. Auch in 2D dürfte die BD das DVD-Pendant übertreffen. Oder ging es nun ausschließlich um die Verpackung, ergo Einheitlichkeit im Regal? Ist jetzt nur eine Frage aus Interesse, nicht mehr.

    Und jaaa, auf Bait 3D freu ich mich als alter Hai-Horror-Fan ganz besonders. Shark Night 3D war vom Film her ja ziemlich Grütze, allerdings hat die wirklich gute 3D-Quali einiges aus dem Streifen rausgeholt. Bester Hai-Horror seit einer gefühlten Ewigkeit ist aber definitiv The Reef.

  12. #752
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Das Cover von Bait steht fest:


    Filme mit Haien in 3D mag ich ja besonders gerne .
    Wow, kostet ja nur 17,99€ bei Amazon!
    Ist ja ein top Preis für eine 3D Bd, habe gleich mal vorbestellt.

  13. #753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Danke dir.Hatte mir sowas schon gedacht.

    Das Cover von Bait steht fest:


    Filme mit Haien in 3D mag ich ja besonders gerne .
    Den kann ich empfehlen. Habe mir da letztes Jahr die US-BD von geholt und fand den 3D-Effekt sehr gelungen und den Film selbst auch ziemlich unterhaltsam.

  14. #754
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Panasonic ganz klar. Ich hab nach dem Umtausch vom katastrophalen Phillips,den von euch empfohlenen DMP BDT 220 genommen. Ein sehr gutes Gerät. Kann ich nur weiter empfehlen
    Jetzt habe ich im Amazon-Marketplace doch noch einen fast neuen BDT 220 für 145€ bekommen.

    Dann hoffe ich mal, dass meine 3D-Problemchen auch bei mir am Philips lagen

  15. #755
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: 3D Blu-Ray

    Mehr 3D Konvertierungen aus US. Unter anderem "Crank", "Gamer", "Bangkok Dangerous" und "The Descent".
    -> http://www.engadget.com/2013/01/09/l...lms-to-3d-sta/

    Ok, bei "The Descent" kann ich mir das ziemlich geil vorstellen. Bei dem Rest? Ganz besonders "Crank" und ganz ganz besonders "Gamer"?!? The fuck?!?

  16. #756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: 3D Blu-Ray

    Ich kann mir nicht vorstellen das DESCENT - der ja hauptsächlich in der dunklen Höhle spielt - in 3D gut aussieht. Ist bei SANCTUM schon nicht doll gewesen! Bangkok Dangerous in 3D braucht kein Mensch und Crank mit seinen schnellen Schnitten? Ich weiss nicht!

    Hier das Review zu Gamer 3D : http://www.blu-ray.com/movies/Gamer-3D-Blu-ray/64285/

  17. #757
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: 3D Blu-Ray

    Crank gehört für mich zu den absolut letzten Filmen, die ich gern in 3D hätte. Ich mag den Streifen durchaus, da wunderbar durchgeknallt und extrem kurzweilig, aber bei all den schnellen Schnitten, Split-Screens und dem irren Kameragewackel benötigt es definitiv kein 3D. Und wenn, nur mit beiliegender Kotztüte.

    The Descent - Jooaaa, schon eher. Aber die hier schon angemerkte Dunkelheit könnte sich bei schlechter Konvertierung zum unverzeihlichen Nachteil entwickeln.

    @executor: Magste meine Frage zu Ghost Rider 2 noch beantworten?

  18. #758
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
    ...
    @executor: Magste meine Frage zu Ghost Rider 2 noch beantworten?
    Voila! (Sorry, hatte ich einfach übersehen)

    Zitat Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
    Das kann ich nun wieder weniger nachvollziehen. Auch in 2D dürfte die BD das DVD-Pendant übertreffen. Oder ging es nun ausschließlich um die Verpackung, ergo Einheitlichkeit im Regal? Ist jetzt nur eine Frage aus Interesse, nicht mehr.
    Um das kurz mal eben aufzuarbeiten: Bin jetzt nicht so ein Bildfetischist (und durchaus - manchmal - zufrieden mit einer hochskalierten Blu-Ray) und ja, wollte das einheitlich zum Erstling haben. War auch einen Tick billiger und ich brauch nun wirklich nicht alles in HD.

  19. #759
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Mehr 3D Konvertierungen aus US. Unter anderem "Crank", "Gamer", "Bangkok Dangerous" und "The Descent".
    -> http://www.engadget.com/2013/01/09/l...lms-to-3d-sta/
    Die Filme würde ich mir mit Sicherheit nicht als 3D-Konvertierung kaufen, aber welche 3D-Konvertierungen waren denn bisher schon von Samsung? War da was gescheites dabei was besser war als eine Konvertierung mit eigenem Gerät?

  20. #760
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: 3D Blu-Ray

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Mehr 3D Konvertierungen aus US. Unter anderem "Crank", "Gamer"....
    Da wird mir schon beim Lesen übel...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •