Cinefacts

Seite 53 von 113 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2242
  1. #1041
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Ich habe die Weihnachtsgeschichte wieder verkauft. Erstens fand ich den Film eher mau, zweitens war das 3D nach meinem Empfinden nicht wirklich der Bringer.

  2. #1042
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Ich habe die Weihnachtsgeschichte wieder verkauft. Erstens fand ich den Film eher mau, zweitens war das 3D nach meinem Empfinden nicht wirklich der Bringer.

    Echt? Ich fand den super. Ziemlich heftig. Für den Kurzen damals zu hart. Aber wir hatten ihn nur in 2D gesehen.

    Review der 3D Fassung:http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

  3. #1043
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von Forcekeeper111 Beitrag anzeigen
    Heute erhalten:



    Im 3D Schuber mit ABZIEHBAREM FSK Logo. Seit wann hat Disney den so was ? Kenne nur die fest aufgedruckten Logo's von denen.

    Das ist ja sogar ein Lenticularschuber.

    Den kann man schlecht mit einem Holoflatschen versehen.

    Und ich hab meine heute bekommen. Auch mit Schuber.

    "Eine Weihnachtsgeschichte" gab es nie mit Schuber,oder? Der ist ohne gekommen.

  4. #1044
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.02
    Alter
    47
    Beiträge
    236

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    "Eine Weihnachtsgeschichte" gab es nie mit Schuber,oder? Der ist ohne gekommen.
    Doch gab's mit Schuber, hatte ich mir am 29.12.2010 gekauft.

  5. #1045
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    688

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Da ich auch bald einen 3D TV habe mal die Frage in die Runde:

    Welches sind die Must Have 3D Titel?

  6. #1046
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von Turbo-T Beitrag anzeigen
    Da ich auch bald einen 3D TV habe mal die Frage in die Runde:

    Welches sind die Must Have 3D Titel?
    Sammys Abenteuer
    Avatar
    Titanic

    Das sind zumindest die 3D Titel die mich bisher am meisten beeindruckt haben.

  7. #1047
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Top Gun noch dazu!

  8. #1048
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Ich weiß gar nicht, was immer alle mit dem ollen Schildkrötenfilm haben?
    Im Prinzip ist es ja richtig, dass das 3D sehr beeindruckend rüberkommt, aber er übertreibt es auch deutlich, dass er am Ende recht anstrengend wirkt. Zumal der Film einfach nur total öde ist und die Öko-Story so derart dick aufträgt, dass es wie ein Greenpeace-Werbefilm wirkt.

    Lohnenswerte Filme gibt es inzwischen eine Menge; immer abhängig vom Geschmack.
    Aber wenn ich mal so schaue, welche Filme ich toll fand, schon öfter angeschaut habe und dazu noch ein ordentliches 3D haben, dann komme ich auf folgende:

    - Final Destination 4 & 5
    - Rapunzel
    - My bloody valentine
    - Avengers
    - Avatar
    - Die Schlümpfe
    - Resident Evil: Afterlife

    Das sind meine Favoriten.
    Finger weg von allem von Sunfilm (ausser Piranha 3DD) und Conan, Kampf der Titanen, Green Lantern, Green Hornet.

  9. #1049
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    "Prometheus"
    "Tron: Legacy"
    "Transformers 3"
    "Life of Pi"
    "G-Force" - US-only
    "Hänsel & Gretel"
    "Harold & Kumar 3D"
    "Coraline"
    "Hobbit 3D"

    & die bisherigen Dreamworks-Titel wie "Kung-Fu-Panda", "Madagascar 3" und Konsorten würde ich zu "Avatar" und "Avengers" noch dazuwerfen.

    Den "RE: Retribution 3D" empfand ich als entspannter zu schauen und effektiver als seinen Vorgänger.

    Und: Außerdem kommt es ja immer noch darauf an, wer welche Filme überhaupt mag. Nur um des fantastischen 3D-Effekts willen bei Film so-und-so bringt es ja nichts, einem etwas aufzudrücken, was er gar nicht sehen will....Gibt auch für wahrlich genug Krempel (für mich), den ich nicht mit der Kneifzange anpacke, da kann das 3D noch so toll sein.

  10. #1050
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Bei Avatar finde ich immer bedauerlich, dass der Film zwar fantastisches 3D hat, aber ansonsten komplette Grütze ist. Avengers sieht man in den Realszenen deutlich an, dass es eine ältere Konvertierung ist, da kann lediglich die in 3D gerenderte CGI überzeugen.

    Außerdem ist eine 3D-Must-have-Liste ohne Hugo Cabret keine solche.

  11. #1051
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    "Eine Weihnachtsgeschichte" gab es nie mit Schuber,oder? Der ist ohne gekommen.
    Ich habe diesen Film auch erst später gekauft und hatte über ebay noch Glück, die Erstauflage mit dem sehr schicken und vor allem flatschenfreien Schuber zu bekommen. Nur als Tipp!

    Und nun bin ich mal gespannt, wie dir Nightmare before Christmas gefällt.

  12. #1052
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Von "Eine Weihnachtsgeschichte" 3D gibt es in Deutschland 3 verschiedene:
    - Erstauflage (3-Disc-Set) mit Schuber
    - Erstauflage (3-Disc-Set) ohne Schuber
    - günstigere Neuauflage (2-Disc-Set) ohne Schuber

    "Nightmare Before Christmas" und "Eine Weihnachtsgeschichte" habe ich vor wenigen Wochen von Amazon.it erhalten. Es ist auch ähnlich wie bei den deutschen. "Nightmare Before Christmas" mit Schuber. "Eine Weihnachtsgeschichte" dagegen ohne.

    Das Disney 3D Hologramm auf "Eine Weihnachtsgeschichte" ist nur ein Aufkleber.




  13. #1053
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Bei Avatar finde ich immer bedauerlich, dass der Film zwar fantastisches 3D hat, aber ansonsten komplette Grütze ist. Avengers sieht man in den Realszenen deutlich an, dass es eine ältere Konvertierung ist, da kann lediglich die in 3D gerenderte CGI überzeugen.

    Außerdem ist eine 3D-Must-have-Liste ohne Hugo Cabret keine solche.
    Für mich ist der "Hugo" leider das, was für dich "Avatar" ist: Grütze. In so ziemlicher Facette ganz schwer zu ertragen, obwohl die Thematik "Magie des Kinos" ja an für sich nicht schlecht sein kann. Aber hier bekommt man es tatsächlich hin, eine zwar visuell aufwändige, aber völlig öde, langweilige, mit nervigen Figuren besetzte Schlaftablette abzuliefern, die an Naivität kaum zu übertreffen ist. Mag sein, daß gerade die gewollt ist, um eine gewisse Unschuld zu suggerieren, aber mich hat dieser naive Zuckerguß schon fast angeekelt. Bah.
    Lediglich zum Ende hin, wurde es ok. Aber bis dahin muß man viel ertragen.
    Selbst die kleine Chloe, die ansonsten in jedem Film überragend zu spielen vermag, hat hier ziemlich danebengehauen.
    Habe mir den Film auch nie zugelegt.

    Wie gesagt, jeder setzt da eigene Prioritäten. Und das ist ja auch gut so.
    Geändert von BlackCatHunter (01.09.13 um 16:12:47 Uhr)

  14. #1054
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Hugo hat es übrigens auf die Liste der 1001 Filme, die Sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist, geschafft.

    Die 3D Blu-ray fehlt mir aber noch in meiner Sammlung.

  15. #1055
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Für mich ist der "Hugo" leider das, was für dich "Avatar" ist: Grütze.
    Es ist trotzdem ein technisch hervorragender 3D-Film, darum ging es hier doch. Vor allem der Einsatz von realen Objekten und Modellen statt alles in CGI sieht in 3D einfach klasse aus.

  16. #1056
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Ist doch auch wurscht.
    Ich habe in bei mir nicht aufgeführt, weil ich ihn nicht besitze, und nur einmal - und das auch nur in 2D - gesehen hatte. Du hast ihn ja jetzt hinzugefügt, und schon ist die Sache erledigt.

    Wobei ich ja auch noch einiges in Richtung "sehr ghostinganfällig" gelesen habe, was die Disc angeht. Ist mitunter natürlich auch ein Frage des Setups...

  17. #1057
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja auch noch einiges in Richtung "sehr ghostinganfällig" gelesen habe, was die Disc angeht. Ist mitunter natürlich auch ein Frage des Setups...
    Hugo geistert gerne herum, das ist richtig.

  18. #1058
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Dann darf ich auch mal..

    Meine unangefochtene Nr.1: Avatar
    Platz 2: Life of Pi
    Platz 3: Drachenzähmen leicht gemacht
    Platz 4: Hugo Cabret
    Platz 5:Titanic
    Platz 5:Prometheus
    Platz 6:Legende der Wächter
    Platz 7:The Avengers
    Platz 8: Sammys Abenteuer
    Platz 9: Der Hobbit
    Platz 10: Transformers Dark of the Moon

  19. #1059
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Stimmt, die Wächter habe ich noch vergessen.

  20. #1060
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    In meinem derzeitigen 3D Wahn,hab ich mich gestern getraut "Sektor 7" für 9,97 zu bestellen.

    (Ist jetzt wieder teurer geworden)

    Unabhängig von der Qualität des Films...

    Das 3D soll ja ganz gut sein:http://bluray.highdefdigest.com/6571/sector7_3d.html

    Amphibious und Spider City haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Sollte mich noch jemand vom Kauf abhalten wollen,kann er das gerne versuchen. Versand erfolgt erst in circa 10 Tagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •