Cinefacts

Seite 67 von 113 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2242
  1. #1321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Jedem seine Meinung. Hier die meine:

    Dieser musikalische Dünnschiss und dieses absolute Nichts von einem Inhalt rechtfertigt keine noch so schön animierte 3D-Blu-ray.
    jeden seine meinung.
    Doch es geht auch freundlicher

  2. #1322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    halt dein maul
    Doch es geht auch freundlicher

  3. #1323
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen


    Ich kann dir versichern, dass das keine 3D-BD ist, genau diese Version habe ich nämlich hier.
    Stimmt Hatte wohl echt Tomaten auf den Augen sorry

  4. #1324
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Gibts eg schon sichere Infos zu der Shrek 1-4 3D Box? Irgendwie sind sich die Shops/Seiten nicht einig obs nun 4 oder 8 Discs sein werden. Eigentlich müssten es doch je ne 3D und 2D Disc werden oder nicht?

  5. #1325
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Ich tippe auf 4 weils nur ne Amaray wird.

  6. #1326
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen



    Hat den überhaupt jemand im Kino gesehen?

    Ich hab verdammt hohe Erwartungen an diesen 3D Film. Kommt immerhin von Ben Stassen.

  7. #1327
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    My Soul to take 3D , ist zwar konventiert, aber gibt es Den irgendwo auf Blu3D ?


  8. #1328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Gibts eg schon sichere Infos zu der Shrek 1-4 3D Box? Irgendwie sind sich die Shops/Seiten nicht einig obs nun 4 oder 8 Discs sein werden. Eigentlich müssten es doch je ne 3D und 2D Disc werden oder nicht?
    Vor einigen Wochen stand noch bei einigen Händlern die Angabe 8 Disks (also 3D + 2D). Jetzt finde ich aber nur noch Ankündigungen mit 4 Disks. Die neue Box wird also wohl nur die 3D-Versionen enthalten. In diesem Falle würde ich zur gegebenen Zeit bei einem guten Preis lieber zu den vier Einzel-VÖ greifen, die ja jeweils 2 Disks enthalten. Habe sie neulich im Laden gesehen, die Cover hatten hierbei einen silbernen Hintergrund. Wenn ich jetzt bei Amazon schaue haben die Cover einen weissen Hintergrund, was mir persönlich besser gefällt (auch die Schriftfarbe unten variiert). Gibt es hier tatsächlich zwei verschiedene (Cover-) Auflagen? Und falls ja, liefert Amazon wirklich die "weisse Version" aus?

    PS: Habe leider keine kleinere Abbildung für das weisse Cover gefunden .


    Geändert von K-Rated (04.11.13 um 12:15:18 Uhr)

  9. #1329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Habe sie neulich im Laden gesehen, die Cover hatten hierbei einen silbernen Hintergrund. Wenn ich jetzt bei Amazon schaue haben die Cover einen weissen Hintergrund, was mir persönlich besser gefällt (auch die Schriftfarbe unten variiert). Gibt es hier tatsächlich zwei verschiedene (Cover-) Auflagen? Und falls ja, liefert Amazon wirklich die "weisse Version" aus?
    Zur ersten Frage: Ja, es gibt 2 Auflagen: die (edlere) Erstauflage in silber und die Neuauflage in weiss.

    Zur zweiten Frage: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass man von Amazon die Neuauflage bekommt.

  10. #1330
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Ich finde die Cover mit der dickeren Silberfolie ja absolut geil. Als ich mit 3D angefangen bin,hab ich echt Probleme gehabt,die Dinger überhaupt noch zu bekommen. Die Chance(Oder Gefahr,je nachdem) tendiert gegen Null. Selbst stationär,sind die fast alle weg.
    Ich schreib dir gerne später mal eine Liste,welche das waren.

  11. #1331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Die Einzel-BDs von Shrek 3D welche ich neulich im Laden gesehen habe (HEM Expert), waren alle noch mit silbernen Cover. Auch "Monsters vs Aliens" war z.B. noch in silber da. Zumindest von den Fotos her finde ich aber wie gesagt die neuen weissen Cover schöner.


  12. #1332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Abgesehen davon, welches Cover man schöner findet, sind die silbernen Erstauflagen vom Material hochwertiger.

    Hier ein Live-Bild von den beiden Varianten (leider nur Teil 2 habe ich als Erstauflage bekommen). Vielleicht kann man im Bild erkennen, dass die weissen minderwertiger aussehen:

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen

  13. #1333
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Erstauflage mit Silberfolie
    gab es insgesamt nur von 8 Filmen:

    Shrek 1 bis 4
    Megamind
    Monsters und Aliens
    Drachenzähmen leicht gemacht
    Kung Fu Panda 1

  14. #1334
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Habe "Für immer Shrek" auch damals mit Silber gekauft. Trotzdem wertlos da FSK-Logo ohne Wendecover. Von "Monster vs Aliens" hab ich die italienische die hat auch das Silber, aber kommt ohne Logo. Hätte Shrek mal besser auch da geholt. Drachenzähmen habe ich allerdings aut aus Italien schon vor Monaten mit weißem Cover bekommen.
    Geändert von nitro (04.11.13 um 14:46:05 Uhr)

  15. #1335
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen



    Bei House of Wax 3D ist ja auch die ältere Fassung von 1933 in s/w dabei, leider nur mit dt Untertiteln ( weiss auch nicht ob es davon ne deutsche Tonfassung gab ?? ). Schöne Features über den Film und 3D ist auch dabei, bin zufrieden. Leider gibt es keine Untertiteln zu den Audiokommentaren.


    - Audiokommentar von David Del Valle und Constantine Nasr
    - Das Kabinett des Professor Bondi: Das haben sie noch nie gesehen (48:23 Min.) (HD)
    - Die "Round the Clock"-Premiere (02:16 Min.) (SD)
    - US-Kinotrailer (02:05 Min.) (SD)

    - "Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts" - Originalfilm von 1933 (77:23 Min.) (SD)




    Lionel Atwill in Mystery of the Wax Museum (1933)
    Geändert von Stancheck (04.11.13 um 18:25:14 Uhr)

  16. #1336
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen

    Bei House of Wax 3D ist ja auch die ältere Fassung von 1933 in s/w dabei, leider nur mit dt Untertiteln ( weiss auch nicht ob es davon ne deutsche Tonfassung gab ?? )
    Doch es gibt eine (relativ neue Synchro) für diesen alten Film. Schau mal in den Thread zu "House of Wax 3D", dort gibt es Infos dazu.

    @CinemaniaX
    Danke für dein Foto. Darauf sehen die silbernen Cover mit ihrem Glanzeffekt wirklich edler aus. Vielleicht sollte ich nochmals zu Expert fahren, zumindest Teil 1-3 gab es dort noch in silber. Hast du deine BDs im Laden gekauft oder bei einem Internethändler?

    Nachtrag: Ich sehe jetzt erst, bei deinen Covern steht untern "3D Bluray + DVD". Ist hier keine 2D Bluray dabei? Bei Amazon und Co. steht auf den Abbildungen immer "3D-Bluray + Bluray 2D".
    Geändert von K-Rated (04.11.13 um 19:05:11 Uhr)

  17. #1337
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Die deutschen Shrek Sets haben zusätzlich eine 2D Blu-Ray dabei. Die italienischen haben stattdessen eine DVD dabei - und die haben nichtmal deutschen Ton an Bord!

  18. #1338
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    @K-Rated Danke für den Tip !

    Auf Youtube hab ich einen alten 3D Trashfilm endeckt alla Indiana Jones , Der Film wäre ja mal was
    für ne neue Blu 3D "Das Geheimnis der vier Kronjuwelen" (vielleicht hat Olli den Film ja schon auf dem Notizblock)
    "El Tesoro de las cuatro coronas" Musik von Ennio Morricone


    Geändert von Stancheck (04.11.13 um 21:28:31 Uhr)

  19. #1339
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    @K-Rated Danke für den Tip !

    Auf Youtube hab ich einen alten 3D Trashfilm endeckt alla Indiana Jones , Der Film wäre ja mal was
    für ne neue Blu 3D "Das Geheimnis der vier Kronjuwelen" (vielleicht hat Olli den Film ja schon auf dem Notizblock)
    "El Tesoro de las cuatro coronas" Musik von Ennio Morricone


    will haben olli.

  20. #1340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: 3D Blu-Ray: Informationen zu 3D-Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Die deutschen Shrek Sets haben zusätzlich eine 2D Blu-Ray dabei. Die italienischen haben stattdessen eine DVD dabei - und die haben nichtmal deutschen Ton an Bord!
    Ach, das war mir auf dem Foto noch gar nicht aufgefallen, dass es die italienischen BDs sind: "Shrek Terzo".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •