Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    O Brother, where art thou?

    Wie, noch kein Thread zur Veröffentklichung dieses Geniestreichs?
    Hab heute die Scheibe von Axel bekommen und bin regelrecht begeistert. So einen gelungenen Transfer eines schon etwas älteren Titels sieht man auch nicht alle Tage. Zudem wurde die Farbgebung nochmal komplett überarbeitet, so dass der Film nicht mehr diesen extremen Gelbstich aufweist und so wesentlich runder daherkommt.

    Kann mich dem Review von Blu-ray.com nur anschliessen. Pflichtitel!

    http://www.blu-ray.com/movies/O-Brot.../20917/#Review

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    AW: O Brother, where art thou?

    Zitat Zitat von The Mighty P Beitrag anzeigen
    Wie, noch kein Thread zur Veröffentklichung dieses Geniestreichs?
    Hatte mich auch schon gewundert.

    Ich bin vom Bild (ich habe die blu-ray noch nicht, werde sie aber kaufen) ehrlich gesagt aber etwas enttäuscht. Ich hätte da mit etwas mehr Details gerechnet. Das Bild wirkt meiner Meinung ziemlich unscharf.

    Inzwischen gibt es auch einen Vergleich zur DVD bei capsaholic: http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ID=576#auswahl

  3. #3
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: O Brother, where art thou?

    Vergiss die Vergleiche. Ich kann mit Sicherheit behaupten, dass ich noch nie eine besser aussehende Blu eines Filmes gesehen habe, der schon über 10 Jahre alt ist. Vor allem, wenn man die DVD kennt. Schau dir das Blu-ray.com Review an, dort steht die Wahrheit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •