Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    Requiem for a Dream

    ... dies scheint sich inzwischen geändert zu haben, denn ab sofort liegen uns erste offizielle Informationen zu einer deutschen Blu-ray Disc von „Requiem for a Dream“ vor. Und zwar scheinen Constantin Film und Highlight Communications das Drama noch in diesem Jahr im Vertrieb von Paramount Home Entertainment in den deutschen Kaufhandel bringen zu wollen. Ein konkreter Releasetermin liegt zwar noch nicht vor, aber man peilt aktuell den Dezember 2011 an. Sollte der Film zeitgleich mit den weiteren Dezember-Blu-rays von Highlight in den Kaufhandel kommen, dann wäre eine Veröffentlichung am 01. Dezember 2011 naheliegend.
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.05
    Beiträge
    71

    AW: Requiem for a Dream

    ENDLICH !

  3. #3
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Requiem for a Dream

    Dann hoffe ich mal, dass sie den deutschen Kunden auch gleich den tollen Director's Cut spendieren (wie auf der ebenfalls tollen US-BD).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: Requiem for a Dream

    Deutsche Fassung war schon immer der "Director's Cut". In den USA musste fürs R-Rating angepasst werden.

  5. #5
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Requiem for a Dream

    Zitat Zitat von darren aronofsky Beitrag anzeigen
    Deutsche Fassung war schon immer der "Director's Cut". In den USA musste fürs R-Rating angepasst werden.
    Oha! Wusst ich nicht. Naja, wenn der aronofsky das selbst hier sagt, wird's schon stimmen .

  6. #6
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Requiem for a Dream

    http://forum.cinefacts.de/222340-requiem-dream.html

    Habe ich vor kurzem erst eröffnet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •