Cinefacts

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Beetlejuice Sequel

    Warner plant ein Sequel von Beetlejuice.
    http://www.blairwitch.de/news/beetle...komodie-14843/

  2. #2
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Beetlejuice Sequel

    Gute Idee. Ich frage mich sowieso, warum nicht mehr Geisterkomödien gedreht werden wie "Beetlejuice" oder "The Frightneres". Specialeffectsmäßig ist ja jetzt einiges möglich.

  3. #3
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Beetlejuice Sequel

    Nach über zwanzig Jahren?!? Naja, immerhin ist es kein Remake...

  4. #4
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Beetlejuice Sequel

    Für den Anfang würd' mir erst mal die Trickserie auf DVD/Blu-Ray reichen aber wenn Michael Keaton wieder mitspielt, immer her damit.

  5. #5
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Beetlejuice Sequel

    Das Genre Geisterkomödien ist dank so oller Schinken wie Die Geistervilla mit Eddie Murphy total ins Bedeutungslose abgerutscht, dabei liebe ich solche Filme wie The Frighteners oder den ersten Beetlejuice. Habe letzteren schon länger nicht mehr gesehen. Es wird wohl Zeit das ich mir endlich die Blu-ray besorge. Immer wenn ich an den Film denke schießt mir sofort die großartige "Banana Boat Song"-Szene in den Kopf.
    Und auch wenn man mich dafür wahrscheinlich steinigen wird: Man, was kann ich mir bei solch surrealen/verrückten/buten Bildern und Kulissen gut einen Film in 3D vorstellen. Das könnte man richtig toll umsetzten.

  6. #6
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Beetlejuice Sequel

    wenn ohne burton und ohne keaton, dann ohne mich!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Beetlejuice Sequel

    David Katzenberg und Seth Grahame Smith wollen Keaton für Hauptrolle:

    http://www.blairwitch.de/news/beetle...ptrolle-16584/

  8. #8
    Ryuk
    Gast

    AW: Beetlejuice Sequel

    Das die so langsam auch echt jedes schon 20-30 Jahre zurückliegende Kamel zurückbringen wollen...

  9. #9
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Beetlejuice Sequel

    tjo, nach der 3-jahre-alter-asiafilm-remake-welle und der vampir-welle, und der comic-verfilmung-welle, der slasher-remake-welle, sowie der 3d-auf-teufel-komm-raus-welle kommt nu die fortsetzung-nach-x-jahren-welle :>

  10. #10
    Ryuk
    Gast

    AW: Beetlejuice Sequel

    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    tjo, nach der 3-jahre-alter-asiafilm-remake-welle und der vampir-welle, und der comic-verfilmung-welle, der slasher-remake-welle, sowie der 3d-auf-teufel-komm-raus-welle kommt nu die fortsetzung-nach-x-jahren-welle :>
    Der war gut. Besser hätte man es jetzt echt nicht sagen können.

  11. #11
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Beetlejuice Sequel

    Wartet mal das tolle Motion-Capturing von Humphrey Bogart in "Casablanca 2 - Schau mir nochmal in die Augen" ab. Das wird Eure Meinung sicher ändern.



  12. #12
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Beetlejuice Sequel

    Nach derzeitigem Stand der Dinge ist Tim Burton mit dabei.
    http://www.mtv.com/news/articles/172...m-burton.jhtml
    Wird sich wohl noch hinziehen.

  13. #13
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Beetlejuice Sequel

    So, mal wieder eine Bestätigung das der auf jeden Fall kommt:

    http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1338


    Nur her damit! Michael Keaton wird wohl nichts gegen eine Teilnahme haben. Ist ja nicht so das der vor lauter Rollenangeboten keine Zeit hätte.

  14. #14
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

  15. #15
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Beetlejuice Sequel


  16. #16
    Drohnenpilot
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    3.361

    AW: Beetlejuice Sequel

    Tim Burton Confirms ‘Beetlejuice 2’ is a Go!

    The film is a go and has been approved by the Warner Bros. team, we have talked with the cast members we wanted for the film and they are all on board, this includes both Winona and Michael. We have the script in hand everything is in place all we need to do now is get ready to start filming.
    http://bloody-disgusting.com/news/33...ice-2-is-a-go/

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Beetlejuice Sequel

    Sehr schön, dass es voran geht und noch schöner, dass es wirklich ein Sequel mit den Originalschauspielern wird und kein dämlicher unnötiger Reboot.

  18. #18
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Beetlejuice Sequel

    Da bin ich richtig gespannt! Wer wird ihn diesmal rufen?
    Damals als kleiner Bub mit Mama und Papa an einem Sonntag gesehen. Achja....

  19. #19
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    AW: Beetlejuice Sequel

    Also wenn der Film wirklich kommt dann sitze ich am ersten Tag im Kino. Egal was passiert.

  20. #20
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Beetlejuice Sequel

    Zitat Zitat von TJ-75 Beitrag anzeigen
    Also wenn der Film wirklich kommt dann sitze ich am ersten Tag im Kino. Egal was passiert.
    Natürlich tust Du das.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •