Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Priest 3D

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    304

    AW: Priest 3D

    gibts irgendwo ein bild vom steelbook? finde das amaray-cover eigentlich recht geil, glaube nicht, dass mir das SB da besser gefällt.

  2. #62
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Priest 3D

    Zitat Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
    Ich schaue mit dem Panasonic GT20, auch ein Plasmafernseher. Zuspieler ist der Panasonic DMP-BDT111EG. Bildverbeserer sind keine an. Empfinde das 3D-Bild im Vergleich mit anderen Fernsehern, die ich gesehen habe, als sehr gut. Es geht mir ja auch mehr um den Vergleich mit Filmen wie RE4 oder Avatar. Diese haben ein sehr gutes 3D-Bild und ich verstehe nicht wie man das 3D-Bild von Priest im gleichen Atemzug nennen kann. Vor ein paar Tagen hatte ich Wunderwelt Ozeane in 3D gesehen. Abgesehen davon, dass die Doku eher Durchschnitt ist, halte ich den 3D-Effekt im Vergleich zu Priest für eine Offenbarung.
    Moment - Avatar spielt in einer ganz eigenen Liga. Das hast du mißverstanden.
    Ich habe den aufgeführt, um zu verdeutlichen, dass ich Vergleichsmöglichkeiten habe, was real3D angeht. Ich besitze mehr "richtige" 3D-Filme als konvertierte.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Priest 3D

    Zitat Zitat von karussellbremser Beitrag anzeigen
    gibts irgendwo ein bild vom steelbook? finde das amaray-cover eigentlich recht geil, glaube nicht, dass mir das SB da besser gefällt.
    Bei www.libro.at müsste das Steelbook abgebildet sein. Das Amaray Cover ist wirklich besser, aber leider komplett zugetextet und ich weiß nicht ob es auch Wendecover hat.

  4. #64
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Priest 3D

    Wendecover ist vorhanden.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Priest 3D

    Ich hatte heute mal meine Frau in den Saturn (Gießen) geschickt wegen dem Steelbook. O-ton des Verkäufers war "Das gibt es nicht mehr.Gab Probleme in Amerika deswegen." Oder so was in der Richtung muss er geschwafelt haben. Ticken die noch richtig?

  6. #66
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Priest 3D

    omg...was soll das denn?
    1 tag nach release gibt's das nicht mehr? krank...

  7. #67
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Priest 3D

    Zitat Zitat von karussellbremser Beitrag anzeigen
    gibts irgendwo ein bild vom steelbook? finde das amaray-cover eigentlich recht geil, glaube nicht, dass mir das SB da besser gefällt.
    Anhang 70825 Anhang 70826

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Priest 3D

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    omg...was soll das denn?
    1 tag nach release gibt's das nicht mehr? krank...
    Geben wird es das schon noch. Nur diese Pfeife von Mitarbeiter hatte wohl absolut keinen Plan. Leider war ich nicht persönlich vor Ort.

  9. #69
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Priest 3D

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mal meine Frau in den Saturn (Gießen) geschickt wegen dem Steelbook. O-ton des Verkäufers war "Das gibt es nicht mehr.Gab Probleme in Amerika deswegen." Oder so was in der Richtung muss er geschwafelt haben. Ticken die noch richtig?
    Hehee... nach dem Motto "ner Frau kann man im Heimkinobereich alles erzählen"
    Steht bei denen bestimmt auch schon in der Firmenphilosophie (Brüderchen MediaMarkt macht's ja gerade vor, wie bekloppt solche Philosophien heute sein können)

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Priest 3D

    Das hat mit richtig ticken nichts zu tun - wenn die im Computer das nicht mehr stehen haben, können die Mitarbeiter auch nichts machen. In Österreich gibt es das Steelbook beim Saturn garnicht, die wussten auch absolut nichts davon. Das Steelbook gibt es bei uns nur beim Libro.

  11. #71
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Priest 3D

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    wenn die im Computer das nicht mehr stehen haben,
    sollten sie sich auch nicht so'n Schmarrn aus den Fingern ziehen wie "Probleme in Amerika deswegen" aus den Fingern ziehen.* Was sollen das für Probleme sein? Und außerdem: DANN hätten wir bei den einschlägigen Seiten (gibt ja auch noch mehr als Cinefacts ) von diesen "Problemen" gelesen...
    Kann mir das übrigens sehr gut vorstellen, dass die sowas tatsächlich als Ausrede gesagt haben - alles so oder so ähnlich schon erlebt. Wenn ich mich richtig köstlich amüsieren will, lass ich mich als "Neuling" in der TV-Abteilung in Sachen 3D-Fernsehern "beraten"... und sag denen dann, sobald sie mir den größten Klopper weißmachen wollten, dass ich dann doch lieber bei meinem Panasonic VT20 bleibe .
    Neee.. nur Spaß. So fies bin ich dann doch nicht. Aber es laufen schon wirklich viele Schwätzer in den Abteilungen rum, die mit ihrer Inkompetenz nicht hinterm Berg halten und dies durch hanebüchene Stories noch so transparent wie möglich machen...

    Back to topic: Gibt es Vergleiche zu anderen Filmen? Also quasi "Priest 3D" könnte gefallen, wenn man "x" oder "y" mochte Ich kann mir noch immer nicht so recht vorstellen, was mich hier erwartet. Wenn's in Richtung "Underworld" ginge, würde ich passen.

    *ich zitiere dich hier, weil du dich auf das "nicht richtig ticken" bezogen hast. Von daher finde ich schon, dass die bei so einer Aussage nicht richtig ticken.
    Geändert von scream (08.10.11 um 08:11:42 Uhr)

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Priest 3D

    Sehe ich genauso. Wenn das Teil nicht mehr da ist sollen die das sagen. Und nicht irgend einen Blödsinn schwafeln. Zumal das Steel ja sehr wohl in Saturn Märkten verkauft wird.

  13. #73
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Priest 3D

    Habe den Film noch mit der ersten Firmware meines Samsung BDP 1500 gesehen, bezw. versucht. Ne Stunde hat das auch geklappt, doch dann schlichen sich Ruckler, Tonaussetzter und versetzte Bilder in Slow Mo und fehlender Ton ein. Obs an dem fehlenden Update des Players lag?
    Ist die erste Disc, die solche Zicken macht, alles andere lief mit der alten Firmware ohne Probleme. Hat noch jemand diese Probleme?
    Danke.

  14. #74
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Priest 3D

    Mit der aktuellen FW läuft er auf dem 1500er komplett durch (auf dem 2500er auch - ab ~ 60 Min. kurz reigeguckt).

  15. #75
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Priest 3D

    Alles klar, danke. Dann schau ich mal, wie das am besten mit dem Update funktioniert, also über USB oder CD.
    Danke aber schonmal für die Info.

  16. #76
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Priest 3D

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Back to topic: Gibt es Vergleiche zu anderen Filmen? Also quasi "Priest 3D" könnte gefallen, wenn man "x" oder "y" mochte Ich kann mir noch immer nicht so recht vorstellen, was mich hier erwartet. Wenn's in Richtung "Underworld" ginge, würde ich passen.
    Man könnte ja im Kino-Thread die Kritiken nochmal durchschauen, aber ansonsten gibts hier zwei Reviews auf einmal. Geht in die Richtung "Underworld"/"Resident Evil 3"...

  17. #77
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Priest 3D

    Würde ihn als Mixtur aus Underworld, Jonah Hex und Bravestarr beschreiben. Oder Underworld mit Endzeit-Western-Setting.

    Fand den eigentlich von der Atmosphäre nicht schlecht, aber viel zu kurz. Man kam nicht so recht rein in den Film, da war er schon wieder vorbei.

  18. #78
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Priest 3D

    Optisch war das Ding aber ne Grante, wenn auch der Film so seelenlos wie die "Vampire" selbst war.
    Rein technisch absolut TOP der Streifen, aber ob das langfristig reicht?
    Aber so ein Bastard aus Underworld meets Blade Runner meets Jonah Hex meets Legion triffts dann auch ganz gut.

  19. #79
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Priest 3D

    Danke, dann werde ich wohl passen (meinen gebeutelten Geldbeutel wird's freuen ).

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Priest 3D



    Das neue Steelbook ist identisch mit dem ehemals bei Saturn exklusive Steelbook, oder?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •