Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Colombiana ab Februar 2012

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht. Auf dem Cover der deutschen BD steht nichts von Deleted scenes und die BDs aus Frankreich und den USA haben auch keine im Zusatzmaterial.
    Einerseits ist das sehr schade, andererseits kann ich mit der Kinofassung ganz gut leben. Denn dort gibt es meiner Meinung nach keinen Bedarf an zusätzlichen Szenen. Aber warten wir mal ab was für zusätzliche Szenen auf der US-Fassung drauf sind. Vielleicht irre ich mich ja auch? :-)

  2. #22
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Colombiana ab Februar 2012

    Film gestern noch ausgeliehen. Ganz ordentlicher Actionthriller, mit erstklassigen, blutigen, aber leider viel zu wenigen Shootouts. Action sucht man leider meist vergebens. Da habe ich etwas mehr von erwartet. Dennoch ein wirklich guter Film, solang man sich keinen Kopf über das haarsträubende Drehbuch macht.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    631

    AW: Colombiana ab Februar 2012

    Mhm, so wie es ausschaut, entspricht die deutsche BD wohl doch der Unrated-Fassung (Quellen: areadvd, amazon.de).

    Kann das jemand bestätigen?

  4. #24
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Colombiana ab Februar 2012

    Die Meldung wurde korrigiert - keine Unrated-Version.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •