Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    Seeking Justice (mit Nicolas Cage)

    Zu dem Film gibt es jetzt einen Trailer.
    Inszeniert wurde der Film von Roger Donaldson ( Bank Job, Der Einsatz), das lässt schon mal auf einen guten Film hoffen. In Nebenrollen zu sehen sind Jennifer Carpenter (Dexter), Harold Perrineau (Lost), Guy Pearce und January Jones.
    Geändert von nimue71 (18.05.12 um 12:58:58 Uhr)

  2. #2
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Seeking Justice - Rachethriller mit Nicolas Cage

    Na mal gucken, wenigstens scheint Nicolas Cage dieses Mal einen anständigen Haarschnitt zu haben!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Seeking Justice - Rachethriller mit Nicolas Cage

    Sieht ordentlich aus

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Seeking Justice - Rachethriller mit Nicolas Cage

    Yeah. Hauptsache Cage läuft überall rum und schreit "How'd it get burnt, how'd it get burnt?!?" und haut Frauen K.O.
    ...hmmm... ich glaube, ich leide unter "Wicker Man"-Entzug...

  5. #5
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Seeking Justice - Rachethriller mit Nicolas Cage

    Dann mußt du ihn nochmal für unbestimmte Zeit - also für immer - schauen.
    Dann wirst du zu ihm. Ist mir auch schon passiert. Das wurde echt ...hässlich. Ich habe sinnlos in der Gegend herumgeschrien, ständig neue Perücken auf dem Kopp gehabt, und war kurzzeitig sehr umnachtet - fühlte mich von unheimlich nicht unheimlichen Kindern in Bienenkostümen verfolgt.

    "THE BEES! NOT THE BEES! AHHHHG!"

    Wollen wir mal hoffen, dass Cage hier mal wieder ein paar seiner fünf Minuten hat.

  6. #6
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Seeking Justice - Rachethriller mit Nicolas Cage

    Bin wohl einer der wenigen die Wicker Man richtig gut fanden
    Mag aber generell den Regiestil von Neil LaBute.

  7. #7
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Seeking Justice - Rachethriller mit Nicolas Cage

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Yeah. Hauptsache Cage läuft überall rum und schreit "How'd it get burnt, how'd it get burnt?!?" und haut Frauen K.O.
    ...hmmm... ich glaube, ich leide unter "Wicker Man"-Entzug...
    Das könnte helfen
    Nicolas Cage losing his shit

  8. #8
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Seeking Justice - Rachethriller mit Nicolas Cage

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Bin wohl einer der wenigen die Wicker Man richtig gut fanden
    Mag aber generell den Regiestil von Neil LaBute.
    Ich find' den Weidenkörbchen-Mann auch super. Superretarded vor allem. Nicht umsonst war ich sehr froh, irgendwann mal in Holland, die Blu-ray für ein paar Flocken bekommen zu haben.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Seeking Justice - Rachethriller mit Nicolas Cage

    Ich fand den Wicker Man auch nich schlecht, aber ich bin auch extrem immun gegen das Cagesche overacting

  10. #10
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Seeking Justice - Rachethriller mit Nicolas Cage

    Das "Wicker Man"-Remake wird ja auch einzig von Cages Schauspiel "gerettet". Neil LaBunt (oder so) inszeniert zwar durchaus ordentlich, aber WAS er da inszeniert, geht auf keine Kuhhaut. Das ist Mystery-Trash deluxe, den der Cage-Master dank glorreichem Overacting im Alleingang davor bewahrt, einfach nur als Blödsinn im Regal vergessen zu werden. Allein die Sobieski vs. Cage-Fu, ich kann mich zu jeder Zeit wieder über den Schwachsinn amüsieren.

  11. #11
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    Pakt der Rache

    Der Film ist mittlerweile draussen und schimpft sich eingedeutscht "Pakt der Rache".
    Roger Donaldson ist schon ne Bank ( Der Einsatz und Bank Job sind mir da besonders gut im Gedächtnis) und holt das Beste aus der Story und den Darstellern raus. Hat mir wesentlich besser gefallen als Trespass.

    7/10

    Da bleibt nur noch zu sagen: "Der hungrige Vogel greift an".

  12. #12
    FORETASTE-FAN
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    2.860

    AW: Seeking Justice (mit Nicolas Cage)

    Kommt heute als Montagsfilm im ZDF ... mal schauen, bin jetzt nicht so der N.Cage Fan, aber werd' ihn mir mal anschauen, das Thema Rache gibt's jetzt nicht soooo oft. Hoffentlich übertreibt es Herr Cage nicht wie so oft, dann schalt ich um oder mach aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •