Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Return of the living Dead

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ab 16? Huh, ok. Das ist definitiv mal eine ziemlich liberale Freigabe für diesen Streifen, der doch schon so ein paar Härten zu bieten hat...
    Dat is schon die passende Freigabe! Trotz einiger durchaus brutaler Szenen herrscht insgesamt ein eher ironischer Grundton vor - was die FSK nun wohl auch erkannt hat. Teil 2 müsste dann allerdings demnächst ab 12 Jahren freigegeben werden ...

  2. #22
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Return of the living Dead

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    w00t??? Du findest Teil 3 doof (imo der beste der Reihe - Romeo & Julia meets Zombie), aber die absolut unterirdischen Teile 4 + 5 ok? Ich glaube morgen regnet es junge Hunde
    Heh, die Regnen auf jeden Fall allein wegen der "Teil 3 ist der Beste der Reihe"-Meinung.

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Dat is schon die passende Freigabe! Trotz einiger durchaus brutaler Szenen herrscht insgesamt ein eher ironischer Grundton vor - was die FSK nun wohl auch erkannt hat. Teil 2 müsste dann allerdings demnächst ab 12 Jahren freigegeben werden ...
    Eben. Eine FSK18 für Teil 1 und eine FSK16 für Teil 2 wären angemessen. Allein die Kopfbisse sowie die halbierte Gerippe-Frau sind im Erstling weiß Gott nicht ohne. Aber hey, da behält sich die FSK wieder einmal das Recht vor, wie immer schlecht zu urteilen. Zu hoch oder zu niedrig, irgendwas ist immer falsch. Oder so. Fast.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Return of the living Dead

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Teil 3 doof (imo der beste der Reihe - Romeo & Julia meets Zombie),
    Das ist sicherlich stark subjektiv was nun der beste Teil der Reihe ist, für mich ist es auch definitiv nicht Teil 3 sonder der Einser, um dens ja auch im Thread geht.
    So wie ich das hier rauslese, ist aber auch noch nichts angekündigt auf Blu?! Lediglich die Voraussetzungen sind mit der verdienten Herabstufung auf FSK 16 besser geworden.

    Ich würd ne schöne Blu zu dem Streifen in der Tat begrüßen......hoffentlich wirds was.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Return of the living Dead

    Jetzt wo der Film uncut ab 16 freigegeben ist, würde es sich doch lohnen, dass US Blu-ray-Master für eine deutsche VÖ zu lizensieren.

  5. #25
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Return of the living Dead

    Gehört hüben wie drüben Fox/MGM. Die (lizenztechnischen) Voraussetzungen sind also da. Ist wohl eher eine Frage des Absatzpotentials ...

  6. #26
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Return of the living Dead

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    w00t??? Du findest Teil 3 doof (imo der beste der Reihe - Romeo & Julia meets Zombie), aber die absolut unterirdischen Teile 4 + 5 ok? Ich glaube morgen regnet es junge Hunde
    Halbe Hunde, wenn schon!

  7. #27
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Return of the living Dead

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Gehört hüben wie drüben Fox/MGM. Die (lizenztechnischen) Voraussetzungen sind also da. Ist wohl eher eine Frage des Absatzpotentials ...
    Und das dürfte da sein in Tagen, wo der Videomarkt nicht mindestens 5 Zombie-Streifen pro Monat ankündigt. Auf den ersten und dritten freue ich mich, und den 2. dann der Vollständigkeit halber, - eine Gnade, die 4. & 5. allerdings nicht trifft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •