Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sleep Dealer

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.07
    Alter
    30
    Beiträge
    83

    Sleep Dealer

    Hat einer von euch die BD zu Hause rumliegen und kann mir sagen ob die deutsche Tonspur ebenfalls sehr merkwürdig klingt? Hört sich ein bisschen blechern an und die Stimmen hören sich an als ob eine Art Filter drüber gelegt wurde damit die Stimmen leicht ins "roboterhafte" gehen. Zudem scheint der deutsche Ton schlecht abgemischt zu sein. Die Musik/Geräusche/etc. sind im Verhältnis zu den Stimmen viel zu laut. Oder ist die Tonspur generell fehlerhaft? Denn die spanische Tonspur klingt vollkommen normal.

  2. #2
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Sleep Dealer

    Ja - die deutsche Spur ist der letzte Rotz. Die hört sich so an, als hätte man die Synchro letztens in einer Badewanne gemacht. So etwas habe ich vorher auch noch nicht vernommen.
    Da mit der spanischen Originalspur aber alles in Ordnung ist, kann man sich die Disc hinstellen, weil's sich um einen wirklich guten Film handelt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •