Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    Lebewohl meine Konkubine

    Hallo!

    Hat die BD zufällig schon jemand und kann was zu Qualität und Ausstattung sagen?

    die franz. BD soll angeblich nur interlaced sein. Trifft das auch auf die deutsche zu?

  2. #2
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Lebewohl meine Konkubine

    Welche Sprachen sind denn auf der dt. BD?
    Lt. bluray-disc.de soll nur deutsch drauf sein, das kanns ja wohl sein?!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Lebewohl meine Konkubine

    Originalton ist vorhanden, aber es gibt auf der gesamten Disc keinerlei Untertitel für den Film! Ist insofern auch bissle blöd, da es während des Films auch diverse Texteinblendungen in asiatischen Schriftzeichen hat. Nichtsdestotrotz ein toller Film, qualitativ gehobener Durchschnitt, was die technische Umsetzung angeht; aufgrund besagter Mängel bleibt leider ein nicht unerheblicher Teil dem Durchschnittszuschauer quasi verschlossen.

  4. #4
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Lebewohl meine Konkubine

    Schade, so kann ich damit nix anfangen

  5. #5
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Lebewohl meine Konkubine

    Hmm. Hatte die BD am Wochenende mal in der Hand, und da stehen deutsche Untertitel drauf. Wäre ja echt scheiße, wenn da gar keine drauf sind.
    Wie "unfangreich" ist denn das Bonusmaterial? Darauf wird auf dem Cover ja auch extra hingewiesen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Lebewohl meine Konkubine

    Es gibt nur ein einzelnes Making of, das Menü ist sehr spartanisch, man wählt zwischen Making of, sowie deutscher oder originaler Sprachfassung. Und nochmals, habe es auch eben extra überprüft: es gibt keinerlei Untertitel zum Film auf der Disc, die Angabe auf dem Cover bezieht sich nur auf die gesprochene Sprache!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •