Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Twilight Zone [Reboot]

    Warner plant die Serie "Twilight Zone" erneut ins Kino zu bringen.
    Wunschkandidaten für den Regieposten sind Christopher Nolan, Michael Bay Alfonso Cuaron und Rupert Wyatt.
    http://www.blairwitch.de/news/the-tw...filmung-15671/
    http://www.variety.com/article/VR1118043715

  2. #2
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Twilight Zone Reboot

    Michael Bay?! Christopher Nolan?! Dem einen traue ich keinen wirklich überzeugenden Film zu, wohingegen der andere großartig Regie führen kann, aber Twilight Zone? Na gut, ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, allerdings würde Regisseure an Board hohlen die mit alten Horrorfilmen wie Frankenstein, Der Unsichtbare oder Der Wolfmensch vertraut sind. Joe Dante und John Landis waren bei der 1983er Kinoauflage der "unheimlichen Schattenlichter" irgendwie das Equivalent zu Miller und Spielberg. Letzterer hat ja seine Geschichte total in den Sand gesetzt.
    Eine heutige Twilight Zone wird wohl wesentlich größer und vampirreicher ausfallen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •