Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. #41
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Das Prinzip kenne ich schon, das geht bei kleineren Flächen mit Rückständen. Hier sieht man auf der kompletten Fläche des Stickers den Abdruck... keine direkten Klebereste, sondern den "Abdruck". Ich vermute leider es geht gar nicht weg. Aber man sieht es auch nicht unbedingt. Je nachdem wie das Licht drauf fällt.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    38

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Könntest du Fotos hochladen?!

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Das ist dann natürlich doof.
    Das sieht wahrscheinlich wie ein frischgemähter Rasen aus, bei dem ein ein kleines stück etwas mehr gemäht wurde als der Rest.

  4. #44
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Nein, der Sticker hat keine Beflockung abgelöst (= "Rasen gemäht"), sondern die samtige Oberfläche ist an der Stelle, wo der Sticker war, anders gefärbt, so, als hätte man von einer Wand ein Bild abgehängt und da, wo es hing, ist die Tapete dunkler.

  5. #45
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    So, hier die Bilder der Box.



    Und hier noch eine Detailaufnahme der Stelle, an welcher der FSK-Sticker angebracht war.

  6. #46
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Das mit dem Abdruck vom Flatschen ist mir auch schon bei einigen Digis und sogar Steelbooks aufgefallen, vor allem auf dunklem Hintergrund.

    Sieht man aber nur wenn das Licht genau drauf fällt.

    Trotzdem schade.

    Der Schuber ist schick, aber mir wohl keine ca. 10 € Aufpreis wert.

  7. #47
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    @BillyLoomis1982 : Danke für die guten Fotos. Was hast du denn in deinem MM bezahlt? Kostet bei Amazon 23,99.



    @hardti: Du hast die Senitypes vergessen....

  8. #48
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    @BillyLoomis1982 : Danke für die guten Fotos. Was hast du denn in deinem MM bezahlt? Kostet bei Amazon 23,99.
    21,99 hat es hier bei uns gekostet. Finde ich einen echt guten Preis. Aber bei dem Film hätte ich vermutlich auch noch 8 Euro mehr gezahlt.

    Mal eben noch eine andere Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Digital Downloads von Fox?! Bei denen heißt das Ganze ja "Play Everywhere" und ist sowohl für iTunes, als auch für Android verfügbar. Hab es mir für mein Android-Handy runtergeladen, aber um es ansehen zu können muss noch eine App installiert werden. Das Problem bei der Sache ist, dass er die App im Android Market über das Handy nicht findet. Am Rechner ist das kein Problem, da wäre sie vorhanden. Hab mir auch den Direktlink schon aufs Handy geschickt und es so versucht, aber da krieg ich auch ne Fehlermeldung. Hat da vielleicht jemand einen Trick, wie/wo ich die App herbekomme?

    Die Specials finde ich übrigens auch sehr gelungen. Hab eben einen Großteil davon gesehen. Besonders genial fand ich die Multiangle-"Cookie"-Szene! Da kann man sich ja mal ganz gemütlich eine komplette Szene nur mit den Affendarstellern ansehen. Ist wirklich sehr interessant und viel aussagekräftiger als die kurzen Ausschnitte der Promovideos.

  9. #49
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    21,99 hat es hier bei uns gekostet. Finde ich einen echt guten Preis. Aber bei dem Film hätte ich vermutlich auch noch 8 Euro mehr gezahlt.
    Ich auch. Der Film war der Hammer. Amazon hat gestern schon versendet.
    Und Fox hat diesmal auch keine peinlichen DVD Hüllen benutzt ,wie bei Black Swan.Wahrscheinlich hatten sie da noch zu viele von,und mussten die loswerden.
    Geändert von lucky (08.12.11 um 06:26:37 Uhr)

  10. #50
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen

    Die sieht so genial aus... ich bin ganz aus dem Häuschen. Der Schriftzug und der Streifen sind mit Hochglanzfolie veredelt und was den Effekt noch besser macht: Der komplette Rest ist irgendwie samtartig auf eine Radiergummi mäßige Art. Ich finde keine anderen Worte dafür, aber ich denke das trifft es am besten... Sieht jedenfalls sehr schick aus.
    Jep!

    Der Postbote hat es gerade noch geschafft,mich vorm Spätdienst zu erwischen.

    Das ist mit Abstand der schönste Blu-ray Schuber,der mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist.

    Ich hab's mit dem Föhn versucht. Wie schon gesagt.Ein minimaler Rückstand ist geblieben. Die Blu-ray selber hat ja auch noch ein Wendecover. Die Senitypes sind auch klasse.
    Wie man auf deinem Foto erkennen konnte,ist das ganze ein stabiler Schuber den man in der Mitte teilt. Passt sehr gut,zur Evolution Box.
    Bitte mehr von solchen VÖ's.
    Geändert von lucky (08.12.11 um 09:42:31 Uhr)

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Die beiliegenden Filmcells sind Schwachsinn.
    Bei einem 2,40:1 Film ist das Filmbild auf einer 35mm Kopie noch gestaucht aufgespielt und wird erst von der Optik des Filmprojektors korrekt entzerrt.
    Wenn ich mir solches "wertiges" Verpackungszeugs schon ins Haus hole sollte sowas wenigstens authentisch sein.
    Mir reicht die Standard-BD, der Film is klasse...

  12. #52
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Die beiliegenden Filmcells sind Schwachsinn.
    Bei einem 2,40:1 Film ist das Filmbild auf einer 35mm Kopie noch gestaucht aufgespielt und wird erst von der Optik des Filmprojektors korrekt entzerrt.
    Wenn ich mir solches "wertiges" Verpackungszeugs schon ins Haus hole sollte sowas wenigstens authentisch sein.
    Mir reicht die Standard-BD, der Film is klasse...
    Es ist ja schon insofern nicht authetisch, als dass nur eines der drei Bilder tatsächlich im Film vorkommt. Das Erste ist Andy Serkis und das zweite ist eine Art Pre-Visual der Szene. Es soll halt einfach die Stufen der Entstehung der Szene darstellen. Das es sich hier nicht um einen richtigen Schnipsel einer Filmrolle handelt ist ja eigentlich klar, zumal der Film vermutlich eh fast überall digital gelaufen ist. Als Gimmik für die CE finde ich es aber sehr nett gemacht und es sieht auch hübsch aus... auch hier Glanzlack. In der Vitrine macht es bestimmt was her. Mit gefällt es.

  13. #53
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    So, hab jetzt das komplette Bonusmaterial durch, mit Ausnahme der Audiokommentare.

    Knapp 82 Minuten Material, welches finde ich sehr unterhaltsam und interessant ist. Lediglich ein klassisches Making of hat mir irgendwie gefehlt, bei dem man den kompletten Produktionsablauf hätte sehen können UND... die fehlenden Szenen aus den Trailern!

    Im Bonusmaterial sind zwar einige interessante erweiterte bzw. geschnittene Szenen zu sehen, aber die bereits im Kino vermissten Szenen aus dem Trailer sind leider nicht enthalten:
    - Caesar winkt vom Fenster aus dem Mädchen zu, bzw. umgedreht.
    - Caesar und Cornelia im Labor.
    - Die Explosion des Forschungslabors.
    - Caesar steht Nachts im Schlafzimmer vor dem Bett von Will und Caroline.

    Das sind zumindest die Szenen, an die ich mich erinnere bzw. der Meinung bin, dass sie im Trailer, aber nicht im fertigen Film waren.

    Im Trailer kurz zu sehen, aber bei den deleted Scenes mit dabei ist lediglich die Szene, in der Caesar vor dem Spiegel steht und sich selbst betrachtet. Witzigerweise ist die deleted Szene komplett im Rohzustand mit Andy Serkis, während im Trailer natürlich Caesar zu sehen ist.

    Bin jedenfalls gespannt, ob man die fehlenden deleted Scenes nochmal irgendwann zu Gesicht bekommen wird. Würde mich freuen.

  14. #54
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Das Prinzip kenne ich schon, das geht bei kleineren Flächen mit Rückständen. Hier sieht man auf der kompletten Fläche des Stickers den Abdruck... keine direkten Klebereste, sondern den "Abdruck". Ich vermute leider es geht gar nicht weg. Aber man sieht es auch nicht unbedingt. Je nachdem wie das Licht drauf fällt.
    Sodele; die Lösung!
    Mit einfachem Iso-Alk vollständig benetzen und mit einem weichen, fusselfreien Tuch ohne Druck trocken wischen, voila.

    Planet der Affen Prevolution  Collectors Edition-clip0430a.jpg

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Habe mir auch lange überlegt ob ich die "normale" Version oder die Collector's Edition nehmen soll,aber nachdem ich den wirklich tollen Schuber gesehen habe war die Entscheidung klar. Klar zählt zuerst der Film aber die Klasse Verpackung wertet das ganze doch noch auf
    Bei "Müller" kostet die Collector's Edition übrigens 19,99

  16. #56
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Heute gekauft, einer meiner äußerst selten gewordenen Blindkäufe.

    Fazit: Bei aller Skepsis im Vorfeld ein saustarker Film, definitiv einer der besten seit Monaten! Damit kann man endlich bedenkenlos das verkorkste Burton-Remake aus dem Gedächtnis streichen...!

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Ich fand den auch gelungen, andererseits aber irgendwie kein Film den ich 2x sehen wpööen würde, von daher kommt die Blu Ray maximal für schmales Geld ins Haus.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    - Caesar steht Nachts im Schlafzimmer vor dem Bett von Will und Caroline.
    Die Szene ist doch im Film.

  19. #59
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Die Szene ist doch im Film.
    Naja, wie ich schon geschrieben hab...

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    ...Das sind zumindest die Szenen, an die ich mich erinnere bzw. der Meinung bin, dass sie im Trailer, aber nicht im fertigen Film waren...
    Dann hatte ich mich bei der Szene wohl getäuscht. Umso besser, wenn sie im Film drin ist. Konnte mich nicht erinnern und den Film selbst hab ich auf BluRay noch nicht angeschaut.

    Was ich übrigens noch zu den deleted Scenes sagen wollte: Hier sieht man ja mal wirklich komplette, auch längere Szenen ohne den Einsatz von CGI. Ich bin absolut begeistert von der Darstellung von Andy Serkis. Er spielt den Affen so glaubhaft, dass ich mir wünschen würde es gäbe die Option den Film komplett ohne Nachbearbeitung zu sehen. Die Mimik und auch seine ganze Haltung etc... Man hat wirklich den Eindruck er IST ein Affe.

    Seitdem ich die deleted Scenes im Rohzustand gesehen habe, bin ich definitiv PRO The Time is Now
    Und in dem Zusammenhang auch noch cool: The Hollywood Reporter Lenticular Cover

  20. #60
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Planet der Affen Prevolution Collectors Edition

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    @hardti: Du hast die Senitypes vergessen....
    Ja, die sind mir zusammen mit dem Papp-Schuber, der evtl. Rückstände vom FSK-Logo behält, dennoch keinen Aufpreis von 9 € wert. Ein Steelbook hätte ich wohl gekauft.

    Zumal dann bei mir auch der Burton in einer Amaray zwischen Evolution-Box und Schuber stehen würde.

    Abgesehen davon habe ich den Film jetzt gesehen und fand ihn.... nun ja, ganz nett. Sicherlich besser als der Burton, aber irgendwie auch nicht 100%ig passend zur ganzen Reihe.

    Mir war doch so ein Satz wie "Ihr Wahnsinnigen, ihr habt die Erde in die Luft gesprengt" im Ohr, das will nicht so recht zur Story mit der Virus-Krankheit passen. Andy Serkis ist natürlich großartig, aber einiges hat mich mehr an King Kong als an Planet der Affen erinnert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •