Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von D_E_V_I_L Beitrag anzeigen
    Sch(m)erzhafte Gewaltexzesse, Ultraprollhumor und Zombies - da wird sich die FSK sicherlich sehr drüber freuen.
    Ach komm', der erste Teil war diesbezüglich auch alles Andere als harmlos und das Einzige, was sie bei der deutschen Version rausgeschnitten haben, war ein Teil der Szene mit dem holländischen Bauern, der den Nazis gegen Bezahlung Juden ausgeliefert hat und im Abspann eine Szene, wo der eine Müllwagenfahrer seinem Kollegen erzählt, wie er eine Frau genagelt hat.

    Wobei ... ist schon komisch, wenn man mal so bedenkt, dass die FSK heutzutage mit Sachen wie "Verrückter Mongo!" keine Probleme mehr hat, aber damals in "From Dusk till Dawn" das Gespräch des Sheriffs mit dem Verkäufer über den mongoloiden Jungen rausgeschnitten hat .

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: New Kids Nitro

    Ne, ist keine Spekulation:

    http://www.schnittberichte.com/schni...t.php?ID=58870


    Aber sind jetzt nicht sooo weltbewegend die Schnitte.

  3. #23
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    Ne, ist keine Spekulation:
    die frage ist ob die szene eigens für die heimkinoveröffentlichung in die niederländische fassung eingefügt wurde (also quasi director's cut) oder sie bereits in der originalen kinofassung vorhanden war.

  4. #24
    Jin-Roh
    Gast

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    Aber sind jetzt nicht sooo weltbewegend die Schnitte.
    Cut ist Cut, ob das 1 oder 100 Sekunden sind, ärgerlich ist das immer

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    also quasi director's cut
    Die Gerüchte über die Schnitte gabs es schon während der Kinoauswertung, außerdem ist Director's Kut lediglich ein Wortwitz.

  5. #25
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte über die Schnitte gabs es schon während der Kinoauswertung, außerdem ist Director's Kut lediglich ein Wortwitz.
    Kein Argument, da die NL BD zum Zeitpunkt des deutschen Kinostarts bereits auf dem Markt war und man vergleichen konnte. War hier einer in der NL Fassung im Kino? Es gibt auch in der IMDb nämlich einige Niederländer, denen diese Scherze auch zu geschmacklos waren. Die Szene dürfte auch da nicht unumstritten gewesen sein.

  6. #26
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte über die Schnitte gabs es schon während der Kinoauswertung, außerdem ist Director's Kut lediglich ein Wortwitz.
    gerüchte sind keine tatsachen.
    ist es denn effektiv so dass die niederländische kinofassung länger ist als die deutsche?

    und dass director's kut ein wortwitz ist, ist mir klar. trotzdem wäre es im bereich des möglichen, dass der film eigens für die niederländische heimkinoauswertung verlängert wurde, das hieße die deutsche fassung ist nicht gekürzt.

  7. #27
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    Ne, ist keine Spekulation:

    http://www.schnittberichte.com/schni...t.php?ID=58870


    Aber sind jetzt nicht sooo weltbewegend die Schnitte.
    Liest hier eigentlich auch irgendwer mal seine verlinkten Seiten - bevor er sie postet?!?!

    Zitat Zitat von schnittberichte.com
    (...) Vielleicht handelt es sich hier nur um einen reinen Wortwitz (wie zumindest jeder, der die Serie auch schon mal im O-Ton gesehen hat, anhand der häufigen Verwendung wissen sollte, ist "kut" das niederländische Wort für "Fotze"), ansonsten lässt dies natürlich den Schluss auf mehrere offizielle Schnittfassungen zu. (...)

  8. #28
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: New Kids Nitro

    Der Kriddl hat doch die Holland DVD, möge er mal berichten.

  9. #29
    Registrierter Beschmutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Ort
    Weyhe
    Alter
    37
    Beiträge
    1.954

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Der Kriddl hat doch die Holland DVD, möge er mal berichten.
    Jo, die ist so wie auf Schnittberichte und ofdb beschrieben.
    Aber ich glaube den Leuten hier geht es um die niederländische Kinofassung von der nicht klar war ob diese der kürzeren deutschen Kinofassung entsprach.
    Bis das aber nicht geklärt ist würde ich davon ausgehen, dass der Film in NL so lief wie auf der NL-DVD/BD und der Film nur in Deutschland kürzer war.
    Alles andere ist Spekulation

  10. #30
    SebastianSelig
    Gast

    AW: New Kids Nitro

    Endlich. Der Film, der wie kein zweiter im politischen Kino der Gegenwart so was wie die Funktion eines Tahrir-Platzes einnimmt, bekommt eine Fortsetzung. Wie da aus dem Konflikt mit dem Nachbar-Ort allerdings wieder ähnlich revolutionäre Aufbruchstimmung rüberkommen wird, wie beim grandiosen ersten Teil, lässt der Trailer leider noch offen, aber egal, ab 02:02 brennen ja zumindest schon mal wieder Polizeiautos, also: VorfreudeDeLuxe.

  11. #31
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: New Kids Nitro

    Tahrir-Platz? Für mich hat das eher was von "Dritter Halbzeit".

  12. #32
    SebastianSelig
    Gast

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Tahrir-Platz? Für mich hat das eher was von "Dritter Halbzeit".
    Jetzt ja, in NEW KIDS: TURBO wurde hier aber noch ganz mitreißend zur Revolution aufgerufen.

  13. #33
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: New Kids Nitro

    HELL YEAH!!

  14. #34
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von Kriddl Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube den Leuten hier geht es um die niederländische Kinofassung von der nicht klar war ob diese der kürzeren deutschen Kinofassung entsprach.
    Ja, aus diesem Grund habe ich ja extra NL-Kinofassung geschrieben.

    Zitat Zitat von Kriddl Beitrag anzeigen
    Bis das aber nicht geklärt ist würde ich davon ausgehen, dass der Film in NL so lief wie auf der NL-DVD/BD und der Film nur in Deutschland kürzer war.
    &

    Zitat Zitat von Kriddl Beitrag anzeigen
    Alles andere ist Spekulation
    =

  15. #35
    Bewitched240
    Gast

    AW: New Kids Nitro


  16. #36
    Registrierter Beschmutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Ort
    Weyhe
    Alter
    37
    Beiträge
    1.954

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    War ein kleiner, nicht unfreundlich gemeinter, Seitenhieb auf deinen Kommentar auf Seite 1, aber haste leider nicht verstanden

  17. #37
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: New Kids Nitro

    die deutsche fassung scheint doch geschnitten zu sein:
    http://www.moviesnet.nl/filmrecensie...turbo_blu_ray/
    New Kids Turbo is als Director’s Kut verschenen. Dit betekent niet dat de film ook maar ergens veranderd is, of voorzien is van extra beelden. De film op het schijfje is dezelfde versie als die we in de bioscoop zagen.
    heißt: der film der auf dvd und bd erschienen ist, ist identisch mit der kinofassung.

  18. #38
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von Kriddl Beitrag anzeigen
    War ein kleiner, nicht unfreundlich gemeinter, Seitenhieb auf deinen Kommentar auf Seite 1, aber haste leider nicht verstanden
    Keine Panik. Ergibt (in dieser Form) nur einfach keinen Sinn.

  19. #39
    Kuhjunge
    Gast

    AW: New Kids Nitro

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Tahrir-Platz? Für mich hat das eher was von "Dritter Halbzeit".

    Das trifft es. Bei der Kinovorstellung war die Stimmung wie in einem Fussballstadion. Nur das im Stadion nicht so viele halbvolle Bierdosen rumfliegen.
    Da gehen die politischen Untertöne (die es im Film gibt) natürlich völlig unter. Obwohl: Bei einer Vorstellung kam eine Mitarbeiterin ins Kino (mit Personenschutz) weil ein paar Typen "vergessen" hatten an der Snackbar zu bezahlen.

  20. #40
    SebastianSelig
    Gast

    AW: New Kids Nitro

    In der Kinovorstellung in Frankfurt/Main, die ich zusammen mit meiner zauberhaften Begleitung besucht habe, herrschte eine Stimmung wie in der Milchbar aus Stanley Kubricks CLOCKWORK ORANGE. Da war ich fast etwas enttäuscht, dass zuletzt nicht noch ein paar Polizeiautos brannten oder wenigstens die Popcorn-Maschine des Multiplex in Flammen aufging.

    Bin mal gespannt, ob die Vorführungen von NITRO hier im Januar mit Saalschutz über die Bühne gehen werden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •