Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: REC 3D

  1. #1
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    REC 3D



    Erscheint am 08.11.11. Hat schon jemand etwas davon gehört? Qualität etc.? Nachträglich konvertiertes 3D ist ja größtneteils Käse, aber bei diesem Film würde mich eine 3D Version prinzipiell schon sehr reizen.

  2. #2
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: REC 3D

    Ich weiß nicht, bei dem Gewackel wird einem doch bestimmt schnell schlecht? Und dann passt das ja auch nicht mehr zum Pseudo-Doku Stil dazu.

  3. #3
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: REC 3D

    Der Film ist super und bei Cede.de kostet die 3D Version gerade 13,49€

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: REC 3D

    Der Film ist zu dunkel und das ständige Gewakel kann nicht gut für 3D sein.
    Ich schätze mal jeder halbwegs anständige 3D TV/BD-Player kann aus der normalen Blu-ray eine ebenbürtige 3D Umwandlung hinbekommen.
    Filme gescheit in 3D umzuwandeln kostet nun mal viel Geld, für so ein Label sicherlich zu viel.

    Edit. Ist die 3D Version von "Bear" nicht auch von denen?
    Geändert von --A-- (11.10.11 um 14:21:41 Uhr)

  5. #5
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: REC 3D

    Der Stil könnte dennoch ein gutes "Mittendrin"-Gefühl vermitteln. Ich glaube ich mache mal einen Testkauf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •