Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwort!

    Die Comic-Cover gefallen mir auch sehr gut, gerade bei Hellboy und Kick-Ass würd ich hier zuschlagen wenn ich die noch nicht hätte. Beim Hulk muss ich mal schauen, der Film war jetzt nicht so der Burner, aber irgendwie war er ja auch nich schlecht, und da ich den noch gar nicht habe werd ich hier vielleicht mal zuschlagen.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwort!

    Zitat Zitat von vampir69 Beitrag anzeigen
    Leute, gebt euch mal die Preise:

    http://www.ebay.de/itm/Pitch-Black-D...item35b5e92806

    Die anderen Steelbooks versteigert der auch.
    Und auf dem Screen auf bluray-disc.de ist das Preisschild mit 14,90€ zu sehen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwort!

    Zitat Zitat von vampir69 Beitrag anzeigen
    Leute, gebt euch mal die Preise:

    http://www.ebay.de/itm/Pitch-Black-D...item35b5e92806

    Die anderen Steelbooks versteigert der auch.
    Die Preise zahlt auch nur jemand der nicht weis das es die Dinger jetzt bei jedem Media-Markt für 14,90 gibt Aber inzwischen wird eBay überschwemmt von den Steelbooks weil jeder denkt damit den großen Gewinn mit Dingern zu machen,spätestens am Wochenende werden viele Verkäufer ihr Blaues Wunder erleben und werden froh sein wenn sie beim Verkauf nicht draufzahlen müssen
    Der gleiche Wahnsinn beginnt ja auch schon mit den 3D Blu-rays die es bei Saturn für 14,99 gibt

  4. #24
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwort!

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Hört sich an, als würdest du zum Kauf genötigt. Armer Bube, musst du schon wieder Geld ausgeben?

    Gruß
    pippovic
    Ich geb' für den ganzen Krempel schon genug Geld aus - das kann ich dir mal sagen.
    Was ich nicht "brauche", bleibt auch liegen - Ändert aber nichts daran, dass die ganze mehrwertlose Veröffentlichungspraxis von Titeln, die eh ständig durchverkauft werden, einfach nur nervig ist. Wo es doch genügend interessante Filme geben würde, von denen es noch keine einzige Veröffentlichung gab. Aber nein, immer der gleiche Scheiß.

    Ist vergleichbar mit den "üblichen Verdächtigen" der ständigen Billig-Aktionen der entsprechenden Märkte.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwork!

    Es gibt eben doch Dinge die die Welt nicht braucht. Dazu zählen diese Steelbooks, wie auch die Querteile.

    Selbst Schuld wer sich sowas kauft.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwork!

    Sehe ich nicht so... das Quersteelbook von HULK war ja wohl mal superhübsch! Naja... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwork!

    Servus...

    ich wollte mal hören, ob sich schon jemand eines der neuen Steelbooks gekauft hat? Mich würde nämlich brennend interessieren, ob alle Hinweise auf den Steelbooks abziehbar oder ob diese feste aufgedruckt sind.

    Falls jemand schon zugeschlagen hat, würde ich mich über Fotos von Aussen und Innen sehr freuen...

  8. #28
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwork!

    Sind laut dem verlinkten Bericht (im Ausgangsbeitrag) alles nur Aufkleber.

  9. #29
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwork!

    Preis soll wohl bei 12,90 Euro liegen.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwork!

    Das mit den Auflebern habe ich auch gelesen... hätte aber gerne eine Bestätigung dazu gehabt.

    Zum Preis: Im MM Egelsbach liegt der bei 12,90 pro Film... habe den Preis heute telefonisch erfragt. Allerdings sollte man nicht auf gut Glück dorthin fahren, denn alle Discs waren heute bereits ausverkauft. Eine Neulieferung wird zwar in den kommenden Tagen erwartet, auf den genauen Zeitpunkt wollte sich der Mitarbeiter aber nicht festnageln lassen.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Duisburg
    Alter
    35
    Beiträge
    127

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwork!

    Sind die Dinger jetzt schon oop, oder war es nur Weihnachten geschuldet, dass es im Media Markt letzte Woche kein einziges mehr gab?

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwork!

    Also bei uns im nahegelegenen MM sind schon lange einige nicht mehr greifbar!

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Duisburg
    Alter
    35
    Beiträge
    127

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwork!

    Also, für Leute die noch Interesse haben und in der Nähe wohnen: Im Media Markt Duisburg-Marxloh gab es heute Mittag noch reichlich Exemplare, sowohl von Scott Pilgrim vs. the world als auch von einigen anderen.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwork!

    Bei unserem Planeten gibt es diese Steelbooks noch massenweise und kosten 9.99 Euro. Wenn es Hellboy 1 auch in dem Style gäbe, hätte ich mir den zweiten Teil schon längst geholt.

  15. #35
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Die nächste Steelbookwelle von UNIVERSAL- Comic Cover Artwork!

    Hat einer noch nen Scott Pilgrim übrig? Der fehlt mir noch.

    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •