Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177
    Geändert von nimue71 (17.02.12 um 12:48:36 Uhr)

  2. #2
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Zorro Reboot

    Welcher von den gefühlt 50 Zorro-Filme soll denn hier bitte einem Reboot unterzogen werden? Da bekleckert sich Space View in ihrer News ja nicht gerade mit Ruhm, da sogar im Artikel noch die Begriffe Remake, Comicverfilmung und Romanfigur platziert wurden.

    Das wird einfach eine Neuverfilmung des Zorro-Themas, welches es inzwischen schon x-mal gab. Ein Reboot ist was völlig anderes.

  3. #3
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Zorro Reboot

    Das liest sich noch "besser":

    Es ist nicht die einzige Zorro-Verfilmung, die derzeit in Hollywood geplant wird. Im April war bekannt geworden, dass auch die Produktionsfirma 20th Century Fox das Genre neu aufleben lassen möchte. Allerdings soll die Hauptfigur, Don Diego de la Vega, in diesem Film nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft leben und zwar in einer zerstörten und post-apokalyptischen Welt.
    Spitzen Idee, noch nie dagewesen Ausgelutschter geht es wohl kaum noch.
    Geändert von djdger (12.10.11 um 00:11:30 Uhr)

  4. #4
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Zorro Reboot

    Filme, die in postapokalyptischen Welten spielen, gehen immer. Nur leider sind die meistens scheiße.

    Aber Zorro... für mich gibt es kaum einen uninteressanteren Charakter.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Zorro [Reboot]

    Gael Garcia Bernal ist der neue Zorro, der Film soll ausschließlich Z heißen.



    http://www.thehollywoodnews.com/2016...nal-new-zorro/

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Zorro [Reboot]

    Ich hätte Banderas ja gerne nochmal in der Rolle gesehen.

  7. #7
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Zorro [Reboot]

    Ich habe bis heute nicht mal den zweiten Film mit ihm gesehen, obwohl er schon Jahre in meinem Regal steht.


    Der beste Zorro ist IMO ohnehin der von 1940 mit Tyrone Power.
    Der Stummfilm von 1920 ist auch klasse.

  8. #8
    Drohnenpilot
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    3.361

    AW: Zorro [Reboot]

    Wird floppen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •