Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    Kaufwarnung - "The Family Man" von Universal!

    Als kleiner Nicolas Cage Filmsammler habe ich zuletzt die aktuelle US-BD von dem Streifen geschenkt bekommen. Da sie von Universal vertrieben wird, hatte ich bereits beim Einlegen der Disk kein gutes Gefühl und erst Recht keine Erwartungen. Aber mein Gott, hast ja nichts für bezahlt, wird schon so schlimm nicht sein... Von wegen.

    DNR und EE wo das Auge hinreicht. Aber es geht noch besser! Die Scheibe ist noch nicht mal HD, sondern ein billiger Upscale.

    Leider kann ich aktuell keine Screenshots erstellen, aber ich hab im Web paar Shots gefunden, die das gut repräsentieren:

    http://www.imagebam.com/image/17f781153620809
    http://www.imagebam.com/image/1c1aa8153620828
    http://img7.imagebanana.com/img/isckze0e/2.png

    Da sieht sogar mein HDTV Cap besser aus, der war wenigstens HD.

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Kaufwarnung - "The Family Man" von Universal!

    Universal Universal...............irgendwann kommt wohl der Tag wo man echt GAR KEINEN Back Katalog Titel von denen mehr kaufen kann. Spätestens wenn alles so aussieht wie Big Lebowski wird es bei mir soweit sein.
    Da werden solche Murks Scheiben nur noch gekauft wenn die DVD davon zB nur Letterbox wie bei Tremors ist und damit noch viel schlechter.

    Aber das ist echt nicht mehr feierlich.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Kaufwarnung - "The Family Man" von Universal!


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.04
    Beiträge
    269

    AW: Kaufwarnung - "The Family Man" von Universal!

    Ich habe hier noch das D-Theater (D-VHS) Tape, und die Bildqualität ist (obwohl das Bild "nur" 1080i60 / MPEG2 vorliegt) wesentlich besser als die BD - es ist wirklich kaum zu fassen!!! Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.... Eigentlich wollte ich ein Upgrade zum D-Theater Tape, aber es ist eher ein Downgrade...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •