Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Hob
    Hob ist offline
    Uncut-Fanatiker
    Registriert seit
    13.08.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    226

    AW: Stirb Langsam - verlängerte Fassung auf BluRay?

    Ja, ist genau die Szene, welche bei YouTube gezeigt wird. Jedoch ist die Szene für die DVD nachsynchronisiert worden, weshalb ich es auch so unverständlich finde, warum man sie bei der BD wieder weggelassen hat. Vermutlich lag es an der schlechteren Qualität, was aber IMO kein Argument ist. Ich glaube man kann die Szene auch separat anwählen, bin aber gerade nicht 100 % sicher.

  2. #22
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Stirb Langsam - verlängerte Fassung auf BluRay?

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    danke für die Info. .Ist das denn dann die eine Szene s. youtube, die zusätzlich drin ist? Oder sind es noch andere Szenen? Kann man diese erweiterte(n) Szene(n) separat anwählen oder muss man dazu den ganzen Film ansehen?
    AFAIK "muss" man sich den ganzen Film ansehen...aber ich habs schon lang nicht mehr in dieser Form getan, daher keine Garantie

    Ich erinnere mich dunkel an ein Feature wo die verlängerten Szenen evtl. angesprochen wurden...kann mich aber auch irren...

  3. #23
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Stirb Langsam - verlängerte Fassung auf BluRay?

    Auf der 2ten (Bonus) DVD gibt es "Outtakes" und die "Turning off the Power" Szene unte "From the Vault"

  4. #24
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Stirb Langsam - verlängerte Fassung auf BluRay?

    Grazie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •