Cinefacts

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 565
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Transformers 4

    Transformers: Age of Extinction

    1. Teaser Poster:

    Transformers 4-52911-transformers-4-64952_575.jpg

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Transformers 4

    Bei diesem Titel rührt sich bei mir nix.

  3. #183
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Transformers 4

    Jup. Gerade bereits im News-Thread geschrieben: "Extinction" ist sowas von ... Aber sowas von ... Da fehlen mir schlicht die Worte

  4. #184
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Bei diesem Titel rührt sich bei mir nix.
    Wäre aber auch bedenklich, wenn du davon einen Harten bekommen würdest.


    Vor ein paar tagen habe ich mir nochmal den zweiten "Ranzformers" angeschaut. Der gewinnt aber mit mehrmaligem Sehen in längeren Abständen, weil er immer behinderter wird. Krückstock-Jetfire, der Schrauben beim Furz verliert, die von Bumblebee angepisste Decepticon-Terminatrix, Turturo mit der Windel des Grauens, die beiden Schwumpels, und eh all die Elemente, die nicht zusammenpassen wollen, gekoppelt mit brutaler Verschrotterei....und dem Spruch überhaupt, der mittendrin mal dramatisch fällt:

    "Wenn Gott uns nach seinem Vorbild geschaffen hat, wer hat dann ihn *gasp*(Optimus) erschaffen...."




    Und höret meine Worte - irgendwann in naher Zukunft, wenn dann zum Beispiel Iron Man 6 - garantiert ohne Iron Man aber nur noch mit dem gaaaanz lustigen Tony Stark - mit RDJ, der mittlerweile 150 Millionen pro Film für immer die gleiche Kacke bekommt, rausgeschissen wird, wird man sich an "Transformers 2" als richtig guten Film mit veritablem Drehbuch voller Kniffe, und verdammt guten, ernsthaften Darstellern erinnern....

    Von allem mal abgesehen, bin ich mal sehr gespannt, wie die neuen Designs aussehen, und ob man endlich richtig ins All vorstößt, und es dort Schlachten gibt. Ich mag meine Transformers vom Bay. Da weiß ich, was ich habe und sehe ich wenigstens, wo die Kohle hinfließt. Also nicht ins Drehbuch oder ähnlich unwichtigem Kram, aber alles fliegt schön in die Luft und sieht dabei gut aus. Desweiteren gibt es im Gegensatz zu manch anderem "großen" Krachbumm-Film einen Klimax, der nicht vom Anfang in den Schatten gestellt wird....

  5. #185
    Spike
    Gast

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Und höret meine Worte - irgendwann in naher Zukunft, wenn dann zum Beispiel Iron Man 6 - garantiert ohne Iron Man aber nur noch mit dem gaaaanz lustigen Tony Stark - mit RDJ, der mittlerweile 150 Millionen pro Film für immer die gleiche Kacke bekommt, rausgeschissen wird, wird man sich an "Transformers 2" als richtig guten Film mit veritablem Drehbuch voller Kniffe, und verdammt guten, ernsthaften Darstellern erinnern....
    Das wird ganz bestimmt toll!

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Transformers 4


  7. #187
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 4

    Und von Mark Wahlberg, sowie Hanni und Nanni, nachdem sie als Hänsel und Gretel weichgekocht worden sind. Der Ofen war halt aus und ging nicht mehr an. Na, nicht vergessen: Die Zielgruppe muß ja bedient werden.

    Optimus ist der Ritter der fröhlichen Gestalt. An das Design muß man sich gewöhnen, schlecht finde ich's aber nicht.

  8. #188
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Transformers 4

    Allesdreher Wahlberg, der mir vor ein paar Jahren noch gut gefiel,
    taucht ja jetzt wirklich überall auf und geht mir ganz schön auf den Piss!

  9. #189
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Transformers 4

    Wie man's macht, macht man's eben falsch.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Transformers 4

    Und ich freu mich trotzdem drauf.

  11. #191
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Transformers 4

    bild aus dem Super Bowl Trailer.


  12. #192
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 4

    Und hier der Superbowl-Spot

    http://www.youtube.com/watch?v=VXSkXQs890g

    WTF?! Optimus, der auf einem Dinobot reitet.
    Das alleine ist es schon wert.

  13. #193
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Transformers 4




  14. #194
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Bay wird bestimmt wieder genug infantile Pillermann-Witze einbauen, um den Film wieder unerträglich zu machen
    das ist neben Shia LaBeouf das schlimmst an den ganzen Transformers filmen.

    und ich hoffe das es beim neuen Transformers und beim Turtles film sowas nicht geben wird.

  15. #195
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 4

    Genau! Und yeahhh endlich mal erste bewegte Bilder aus dem neuen Teil
    Kanns schon wieder gar nicht erwarten bis ich im Kino sitze

  16. #196
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 4

    Den ein oder anderen Fick-/Furz-/Kacka-Gag wird man mit Sicherheit finden. Da macht es dann die Dosis. Ich glaube aber, es wird weniger. Ich empfand schon zwischen TF2 und TF3 eine spürbare Minderung - Ken Jeong's Windeltoilettentänzchen einfach mal außenvorgelassen, das ist ein Special-Move.

    Es ist schon mal ganz gut, daß Nervenbündel Shia LaPuff raus ist. Ein Mark Wahlberg ist mir gefühlte 1000 mal lieber. Nun muß auch mal sehen, wie sich Hanni und Nanni machen.

  17. #197
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Transformers 4

    Na ja sieht halt aus wie mehr vom Gewohnten. Warten wir mal den Full Length Trailer ab, der ja nun wohl anstehen sollte.

  18. #198
    James Conway
    Gast

    AW: Transformers 4

    Sollte 70 Cent Ausleihgebühr wert sein.

  19. #199
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Hanni und Nanni?
    Na, die beiden zielgruppengerechten Anhängsel (und das soll kein Vorwurf sein) von Mr. Wahlberg.

  20. #200
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Transformers 4

    T-Rex Dinobot, was bitte gibt es geileres? Hammer!

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •