Cinefacts

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 565
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von SebastianSelig Beitrag anzeigen
    Nolan ist super in der Totalen, wenn es aber eng wird und die Fäuste fliegen, verliert er schnell mal die Übersicht.
    Sicher das Du Nolan nicht mit Wackel-Bay verwechselst?

    Ein Regisseru Wechsel kann dem Franchise eigentlich nur gut tun. Bay hat jetzt 3x nacheinander extremen Schrott abgeliefert, da wäre es ja mal schön wenn jemand kommt,der ordentliche, zusammenhängende Action (und nicht wie bei T3 einfach wahllos diverse Szenen) inszenieren kann, die Roboter selbst in den Vordergrund stellt, Jobsuche/Liebesleben/Eltern des Hauptdarstellers auf ein Minmum runterfährt oder bestenfalls ganz weglässt, pinkelnde/heulende/sabbernde/tanzende Roboter verbannt und ne spannnede Story auffährt.

    Is ja nicht zu viel verlangt

    Den alternative histor Ansatz von T3 fand ich noch nichmal schlecht, den ganzen Rest leider schon.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.10
    Beiträge
    20

    AW: Transformers 4

    "Schrott", der wahnsinnig viel Geld eingespielt hat - da wird sich überhaupt nichts ändern...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Transformers 4

    Man kann ja noch hoffen.

  4. #24
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Bay hat jetzt 3x nacheinander extremen Schrott abgeliefert,
    das ist nur ihre meinung!

  5. #25
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Transformers 4

    Extremer Schrott würde ich nicht sagen, obwohl ich den dritten noch nicht kenne. Nichts, was man sich allzu oft ansehen kann aber für zwischendurch echt okay. Da hat sich Hollywood im Laufe der Jahre wirklich schlimmeres aus der Hüfte gedrückt.

    Ob man das Ganze jetzt aber auf 4 - 6 Filme auswalzen sollte, steht natürlich wieder auf einem anderem Blatt. Merke das selbst bei mir. Einen Film von normaler Laufzeit, von mir aus auch ein paar mehr, sehe ich mir eher schon mal wieder an, als überlange Filme mitsamt ihren 2 - x Fortsetzungen.
    Geändert von Sharky McSplash (19.10.11 um 11:08:21 Uhr)

  6. #26
    SebastianSelig
    Gast

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Extremer Schrott würde ich nicht sagen, obwohl ich den dritten noch nicht kenne. Nichts, was man sich allzu oft ansehen kann aber für zwischendurch echt okay. Da hat sich Hollywood im Laufe der Jahre wirklich schlimmeres aus der Hüfte gedrückt.

    Ob man das Ganze jetzt aber auf 4 - 6 Filme auswalzen sollte, steht natürlich wieder auf einem anderem Blatt. Merke das selbst bei mir. Einen Film von normaler Laufzeit, von mir aus auch ein paar mehr, sehe ich mir eher schon mal wieder an, als überlange Filme mitsamt ihren 2 - x Fortsetzungen.
    Der Dritte ist tatsächlich vielleicht der bizarrste von allen Michael Bay Filmen. Die ersten anderthalb Stunden fast elegisch, auf das seltsamste entrückt, was die Figuren angeht. Viel 360 Grad-Gekreise und prachtvollste Lens-Flares, aber kaum Tempo und Aufregung, dafür jede Menge Unsinn. Die komplette letzte Stunde ist dann nonstop Finale und gehört mit weitem Abstand zum wahnsinnigsten, was Bay je auf eine Leinwand gebannt hat. Unfassbare, sich (insbesondere auch in 3D) stets noch mal toppende Bilder. Ein Rausch, der dir förmlich mit dem Vorschlaghammer eingehämmert wird. Lange nicht mehr mit derart runtergeklappter Kinnlade im Kino gesessen.

  7. #27
    Ryuk
    Gast

    AW: Transformers 4

    Also mich hatte das Finale mal wieder nicht aus den Socken gehauen. Das tat es auch schon damals beim ersten nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso in Zusammenhang mit den Filmen immer von Actionspektakel gelabert wird. Da wird doch nun wirklich mehr herumgealbert als gekämpft.

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Transformers 4

    Wenn wirklich die Möglichkeit besteht das jemand anderes als Bay einen Transformers Film macht bin ich auf jeden Fall dafür.
    Bay hat zwar mit Teil 1 und 3 zumindest akzeptable Filme abgeliefert, aber gut ist dann doch anders.

  9. #29
    SebastianSelig
    Gast

    AW: Transformers 4

    Mit dem ersten und zweiten Teil konnte ich auch nichts anfangen. Wenn Bay nämlich eines gar nicht kann, dann "lustig".

  10. #30
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Transformers 4

    James Cameron sollte sich dem Stoff mal annehmen

  11. #31
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Transformers 4

    Nolan gibt sich niemals für den Stoff her. Außerdem glaube ich nicht das er in Zukunft für andere Produktionsstudios als für WB Filme machen wird.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Transformers 4

    [QUOTE=SEBO;7382786]Sicher das Du Nolan nicht mit Wackel-Bay verwechselst?

    Ein Regisseru Wechsel kann dem Franchise eigentlich nur gut tun. Bay hat jetzt 3x nacheinander extremen Schrott abgeliefert, da wäre es ja mal schön wenn jemand kommt,der ordentliche, zusammenhängende Action (und nicht wie bei T3 einfach wahllos diverse Szenen) inszenieren kann, die Roboter selbst in den Vordergrund stellt, Jobsuche/Liebesleben/Eltern des Hauptdarstellers auf ein Minmum runterfährt oder bestenfalls ganz weglässt, pinkelnde/heulende/sabbernde/tanzende Roboter verbannt und ne spannnede Story auffährt.

    Is ja nicht zu viel verlangt

    Den alternative histor Ansatz von T3 fand ich noch nichmal schlecht, den ganzen Rest leider schon.[/QUOTE

    Warum drei mal? Gegen den Erstling darf man doch wirklich nichts sagen. Der war doch voll ok!

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Transformers 4

    Ich fand schon den ersten ziemlich schwach. Vor allem das relativ zurückhaltende Ende. Ich hab gedacht "So, Roboterkampf! Die machen jetzt die ganze Stadt platt!" und stattdessen wurden einige Häuse angeknackst,viel mit der Kamera gewackelt und Soldaten haben Decepticons abgeschossen. meh.
    Außerdem waren alle Szenen mit Bumblebee grausam,von der "Die Autobots verstecken sich von Dingsbums Eltern im Garten" Szene mal ganz zu schweigen. Das war vielleicht bekloppt.

  14. #34
    Bewitched240
    Gast

    AW: Transformers 4

    Woody Allen könnte aus dem Stoff einiges rausholen.

  15. #35
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Transformers 4

    Ach, am Ende des Tages wirds doch sowieso wieder Bay werden, die werden ihm schon ein ordentliches Sümmchen hinhalten. Regisseure, die solch einen Bombast liefern können, kann man an einer Hand abzählen und die haben alle genügend zu tun. Ach ja, Gott bewahre uns vor Emmerich..

  16. #36
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Transformers 4

    Vielleicht lässt Jan de Bont sich ja überreden, endlich mal wieder nen Film zu machen.

    Ernsthaft: Ich find's schade, dass von dem nach TOMB RAIDER 2 (ich kann nur immer wieder betonen, dass ich den Film sehr gerne mag) nix mehr kam.

    Macht der überhaupt noch irgendwas, außer ab und zu für irgendwelche Making-Ofs Interviews zu geben?

  17. #37
    Dunkle Seite der Macht
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Sparta
    Alter
    41
    Beiträge
    529

    AW: Transformers 4

    Tomb Raider 2 ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Mehr sag ich nicht dazu.

  18. #38
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von darthmaul2 Beitrag anzeigen
    Tomb Raider 2 ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Mehr sag ich nicht dazu.
    War aber um Längen besser als Transformers 2.

  19. #39
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    War aber um Längen besser als Transformers 2.
    Was jetzt aber auch nicht die Herausforderung ist

  20. #40
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    War aber um Längen besser als Transformers 2.
    Sofern man auf Möchtegerncool und Intelligenzbeleidigend steht .

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •