Cinefacts

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 565
  1. #141
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Eine 4 und das Decepticon-Logo eben.
    Ja, wie der Rex hab ich das nach zwei Sekunden dann auch bemerkt. Was es ist, ist im Nachhinein schon klar, aber so auf den ersten Blick? Nee du...

  2. #142
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Mark Wahlberg soll wohl gecastet worden sein.
    So schaut's aus.
    http://www.nextmovie.com/?s=Transformers+4

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.09
    Alter
    34
    Beiträge
    160

    AW: Transformers 4

    sehr geil, endlich hat la beouf ausgedient, konnte den nie leiden

  4. #144
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 4

    Fein, fein. Wahlberg ist ´ne gute Wahl. Der passt scho' da rein. Neuer Kumpel von Optimus, der mal nicht so herumzappelt und besonnener herangeht. Es sei denn er hat den "Ted" dabei, dann wird´s schmutzig.

    Gerade schaue ich die erste Staffel von Prime. Sehr schön. Möglicherweise bietet die Serie ja einen Grundstock, um darauf filmmäßig aufzubauen. Und, bitte, bitte auch mit (einer solchen vernünftigen) Arcee und Bulkhead. Ich mag die beiden einfach.
    `Ne Arcee-Figur habe ich mir gestern mal gekauft, nach einem Bulkhead muß ich mal weiterschauen. Den habe ich sonst hundertfach gesehen, aber dann, wenn ich mal was geil finde, isses wieder nicht da...typisch.

  5. #145
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Transformers 4

    Wenn wir Glück haben bekommt Lebouf einen Gastauftritt und wird in der Eröffnungssequenz von einem Transformer mit der Bemerkung "Ups" oder "oha" ausversehen zu Matsch getreten.

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.11
    Ort
    Charlestown
    Alter
    29
    Beiträge
    318

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Wenn wir Glück haben bekommt Lebouf einen Gastauftritt und wird in der Eröffnungssequenz von einem Transformer mit der Bemerkung "Ups" oder "oha" ausversehen zu Matsch getreten.

  7. #147
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Wenn wir Glück haben bekommt Lebouf einen Gastauftritt und wird in der Eröffnungssequenz von einem Transformer mit der Bemerkung "Ups" oder "oha" ausversehen zu Matsch getreten.
    Hihi

    Aber ich fand den eigentlich ganz passend. Wobei Mark auch super passt Hab ich damals zu Teil 1 schon gehofft. Ich bin gespannt.

  8. #148
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Transformers 4

    Ich hoffe, der Wechsel der Hauptdarsteller wird halbwegs plausibel erklärt.

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Transformers 4

    Neue Infos: http://www.cinefacts.de/News-Feature...ellenkur,31421

    Das es kein Reboot werden soll und auf den anderen Filmen aufbauen soll finde ich sehr gut. Aber was Bay damit meint:

    "Um dem Franchise eine Frischzellenkur zu verabreichen, haben wir alles neu designed!"
    Eine Frischzellenkur? Ja bitte! Aber "neu designed" macht mich stutzig. Gerade das Design der Transformers empfand ich in den Filmen als sehr gelungen.

  10. #150
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Transformers 4

    Was auch immer. Großartig viel wird sich eh nicht ändern. Es reicht nicht einfach nur eine an für sich gute Geschichte zu haben, man muss sie auch gut erzählen. Dafür müsste Bay im nächsten Film aber den ganzen Blödsinn, mit denen die Filme bisher vollgestopft waren, über Bord werfen und die Titelgebenden Transformer mehr in den Mittelpunkt rücken.

  11. #151
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Transformers 4

    Wie erwartet wird Megan Fox nicht zurückkehren, dafür wird eine andere Dame den Lead übernehmen:

    Die 18-jährige Nicola Peltz (The Last Airbender)



    Quelle

  12. #152
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Transformers 4

    Kann ja schlecht noch miserabler ihre Rolle spielen als die letzte Dame. Von daher kann es nur besser werden

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Transformers 4

    Da blieb Bay doch nun wirklich keine Wahl. Die Hauptdarstellerinnen der Vorgängerfilme sind mittlerweile doch viel zu alt.

  14. #154
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Transformers 4

    Wow. Die Kleine ist aber echt noch ein junges Ding. Kommt sie dann am Ende etwa mit dem Wahlberg zusammen? Das wäre schon ein starkes Stück. Aber nach Bays Einstellungsmethoden will ich gar nicht wissen (ok, gelogen, ich will es schon wissen. Und ein Video davon ), was die Gute alles für die Rolle machen musste.

    Aber im Ernst: Wenn es so eine junge Hauptdarstellerin gibt, dann wird wohl auch noch jenseits vom Wahlberg ein anderer junge Mann die Hauptrolle übernehmen, oder?

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wow. Die Kleine ist aber echt noch ein junges Ding. Kommt sie dann am Ende etwa mit dem Wahlberg zusammen? Das wäre schon ein starkes Stück. Aber nach Bays Einstellungsmethoden will ich gar nicht wissen (ok, gelogen, ich will es schon wissen. Und ein Video davon ), was die Gute alles für die Rolle machen musste.

    Aber im Ernst: Wenn es so eine junge Hauptdarstellerin gibt, dann wird wohl auch noch jenseits vom Wahlberg ein anderer junge Mann die Hauptrolle übernehmen, oder?
    Vielleicht wird auch eine haarsträubende Vater-Tochter-Geschichte erzählt, die sich mit ihrer emotionalen Durchschlagskraft unter Millionen Tonnen von Metall und Explosionen begraben, letztendlich doch ins Herz des Zuschauers kämpft...

    Hm, oder nichts dergleichen passiert.

  16. #156
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Transformers 4

    Wir hatten letzte Woche den dritten Transformers in (sehr guten)3D angeschaut. Ich hab noch nie eine so brachiale Zerstörungsorgie gehen. Das "Finale" zog sich fast eine (!) Stunde lang hin. War aber umso intensiver. Allerdings war es auch schon ziemlich anstrengend mit der Zeit. Man sollte sich jetzt wieder auf alte Stärken besinnen. Teil 1,war mit Abstand der beste. Manchmal ist weniger mehr...

  17. #157
    Spike
    Gast

    AW: Transformers 4

    Der erste Bösewicht ist gecastet: Kelsey Grammer übernimmt Rolle in "Transformers 4"

    Es gibt erst wenige Informationen darüber, welchen Hintergrund seine Figur in dem "Transformers"-Sequel haben wird. Klar ist bisher nur, dass sie ein Mitarbeiter der Spionageabwehr ist.

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Transformers 4

    Alle Transformer sollen ja laut Bay neu designed werden. Ich frage mich nur warum. Der vierte Film soll ja neue Wege gehen. Dunkler und weniger Teeny Humor was natürlich zu berüßen ist aber an Transformers selber würde ich nichts ändern. Die sahen doch genial aus.

    http://www.cinefacts.de/News-Feature...ormers-4,31853

  19. #159
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Transformers 4

    Verstehe nicht warum Bay noch eine TF-Film macht. Imho sollte er sich lieber Bad Boys 3 annehmen, oder wie bei Pain & Gain was neue starten.
    Ich mag Michael Bays Filme und ich mag auch die Transformers streifen, aber auf einen vierten Teil hab ich momentan so garkeinen Bock. Wenn es wenigsten ein anderer Regiesseur machen würde, aber so ist das doch schon alles durch.

  20. #160
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: Transformers 4

    Neues Design = Juhu! Das Film-Design fand ich schon immer zum Kotzen, auch wenn ich nicht darauf bestehe, sich am alten Spielzeug zu orientieren.

    Michael Bay = Fuck off.

    No seriously. Fuck off, Michael Bay.

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •