Cinefacts

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 565
  1. #1
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    Transformers 4

    Nach dem durchschlagenden Erfolg des aktuellen, dritten "Transformers"-Films, welcher an den Kinokassen ca. 1,12 Mrd. $ einspielte, war es nur eine Frage der Zeit, bis man über eine Fortsetzung diskutierte.
    Nun scheinen erste Pläne konkrete Züge anzunehmen. Angeblich befindet sich der Spielzeughersteller und Lieferant der Vorlage für "Transformers", Hasbro, aktuell in Verhandlungen mit Paramount Pictures, Michael Bay und Steven Spielberg.

    Genaue Details zur Fortsetzung gibt es noch nicht, jedoch hofft Hasbros CEO Brian Goldner, dass er im nächsten Quartal einige Neuigkeiten für uns hat. Des Weiteren ließ Goldner verlauten, dass man seitens Hasbro weiterhin bei Filmproduktionen mit Studios zusammenarbeiten werde und sich nicht an gänzlich eigenen Werken versuche, wie dies z.B. bei Marvel der Fall ist.

    Ich hoffe mal das was kommt :-)))

  2. #2
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 4

    Klar kommt da was, nur Bay zeigt den Mittelfinger. Der hat genug davon.
    Vielleicht muß Spielberg selbst, was die Regie angeht, einspringen...?

  3. #3
    Bewitched240
    Gast

    AW: Transformers 4

    Hört das denn niemals auf ...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Klar kommt da was, nur Bay zeigt den Mittelfinger. Der hat genug davon.
    Vielleicht muß Spielberg selbst, was die Regie angeht, einspringen...?
    Das wäre doch spitze!
    Ohne den bayschen "Humor"könnte da vielleicht endlich n passabler Film bei rumkommen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Transformers 4

    Vielleicht werden die Transformers jetzt auch mal die Hauptfiguren.

  6. #6
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Transformers 4

    transformers kann es nicht genug geben

    die ersten drei waren auf jedenfall ganz großes kino! der bay kann ruhig noch nen paar machen

  7. #7
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Transformers 4

    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #8
    SebastianSelig
    Gast

    AW: Transformers 4

    Was wurde denn aus dem Plan, dieses Mal Jason Statham mit an Bord zu nehmen oder ist der jetzt nicht mehr dabei, weil er ja in FAST AND THE FURIOS 6 drehen wird?

    Ansonsten natürlich VorfreudeDeLuxe, sofern man vorhat sich am Wahnsinn des dritten Teils und nicht den verschnarchten Vorläufern zu orientieren.

  9. #9
    Ryuk
    Gast

    AW: Transformers 4

    @SEBO & Dooku:

    Hofft das mal lieber nicht. Nicht, das ihr am Ende enttäuscht werdet.

  10. #10
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Transformers 4

    Statham will ich aber nicht bei Transformers haben ehrlich gesagt. Der kommt mir schon vor wie ein Steven Segal ständig gibt es neue Filme von ihm so extrem das es mich persönlich langsam nervt.

  11. #11
    Dominik1989
    Gast

    AW: Transformers 4

    Bitte nicht Spielberg als Regisseur nehmen. Der soll endlich mal Robocalypse machen.

  12. #12
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Spielberg als Regisseur nehmen. Der soll endlich mal Robocalypse machen.
    Ja ist Robopocalypse nicht in der Vorproduktion?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Transformers 4

    Keine verwunderliche aber dennoch sehr gute Nachricht. Jetzt ohne Bay und LaBeouf. Wer solls richten? Christopher Nolan!

  14. #14
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Transformers 4

    Na das glaube ich eher weniger. Was sollte den Nolan bittesehr aus den Transformern machen?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Na das glaube ich eher weniger. Was sollte den Nolan bittesehr aus den Transformern machen?
    Das war doch nicht ernst gemeint. Aber geil wäre es!

  16. #16
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 4

    Könnte mir auch gut als Idee vorstellen, wirklich mal die Transformers total in den Vordergrund zu rücken. Vielleicht auch so eine Art Prequel zu Transformers, wo auf Cybertron spielt.

  17. #17
    SebastianSelig
    Gast

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Das war doch nicht ernst gemeint. Aber geil wäre es!
    Nolan kann keine Action inszenieren, wäre für eine Zerstörungsorgie wie TRANSFORMERS, daher, in meinen Augen, der denkbar falscheste Mann. Ich bin hier sehr dafür, den Wahnsinn dieser Serie noch weiter zu schüren und jemanden wie die SPEED RACER Wachowskis oder von mir aus auch Takashi Miike ans Ruder zu lassen.

  18. #18
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von SebastianSelig Beitrag anzeigen
    Nolan kann keine Action inszenieren
    Das glaubst aber auch nur du.

  19. #19
    SebastianSelig
    Gast

    AW: Transformers 4

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Das glaubst aber auch nur du.
    Nolan ist super in der Totalen, wenn es aber eng wird und die Fäuste fliegen, verliert er schnell mal die Übersicht. Ein echtes Manko, vor allem in seinen beiden Filmen über den dunklen Ritter. In INCEPTION hat er sich da dann tatsächlich etwas gesteigert, vor allem indem er die Zeitlupe für sich entdeckt hat und auch was das Sounddesign angeht noch mal deutlich mehr Ideen hatte. Dennoch, reines Bewegtbild ist einfach nicht seine Stärke. Kein Vergleich zu Meistern wie Michael Mann, John Hyams oder auch dem Exzess eines Bay.

  20. #20
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Transformers 4

    also nolan kann ich mir für transformers auch nur schlecht vorstellen.

    imo ist bay der beste für so ein actionspektakel. eventuell könnte man auch den namen emmerich in die runde werfen.

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •