Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    Evil Aliens endlich auf Blu-ray

    Ende November veröffentlichen wir ein Highlight aus unserem Programm auf Blu-ray:

    Evil Aliens



    Wie auch schon das 2007 erschiene Steelbook kommt auch die Neuauflage als 2-Disc-Edition mit folgender Ausstattung:

    Disc 1 (Blu-ray)
    Hauptfilm
    Länge: 90 min.
    Sprache: Deutsch/Englisch DD 5.1
    Untertitel: deutsch
    Bild: 1:1,85 - 16:9 - 1080/25i

    Bonus: Audiokommentar mit Regisseur Jake West & Neil Jenkins
    Audiokommentar mit Regisseur Jake West & den Schauspielern Jenny Evans, Emily Booth, Jamie Honeybourne und Nick Smithers
    Trailer, Bildergalerie

    Disc 2 (DVD)
    Making-Of EVIL ALIENS, behind-the-scenes, Deleted Scenes, Outtakes, A Tour of Life Creations, Kurzfilm "Club Death", Making-Of "Living in Club Death"

    Inkl. 8-seitigem Booklet.

    EAN-Code: 404 1036 37000 8
    Bestell-Nr.: 3637000

    Die Edition wird es primär auf Börsen und bei Mailoder-Shops a la Amazon geben. Einen genauen VÖ-Termin geben wir in Kürze bekannt.

  2. #2
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Evil Aliens endlich auf Blu-ray

    Auf was für ein Master basiert die BD?

  3. #3
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Evil Aliens endlich auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Disc 1 (Blu-ray)
    Hauptfilm
    Länge: 90 min.
    Sprache: Deutsch/Englisch DD 5.1
    Untertitel: deutsch
    Bild: 1:1,85 - 16:9 - 1080/25i
    Hmm ... und das Cover sieht auch beschissen aus.

  4. #4
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Evil Aliens endlich auf Blu-ray

    Oha! Ich glaub da verzichte ich.

  5. #5
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Evil Aliens endlich auf Blu-ray

    genialster film!!!
    super, dass der auf blu-ray kommt...ich bin freudiger käufer

  6. #6
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: Evil Aliens endlich auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Auf was für ein Master basiert die BD?
    Eine vom Lizenzgeber bereitgestellte HD Cam SR. Der Film wurde in HD gedreht. So konnte recht einfach ein Master erstellt werden.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Evil Aliens endlich auf Blu-ray

    Hmm aber 1080/25i und nur DD5.1? Gab es da nichts "besseres"? Ich weiß der Film ist eine Low-Budget Produktion, hmm aber trotzdem. Aber besser in der Original Quality als wenn man anfängt mittels Bildverbesserern rumzurechnen.

    Ausleihen werde ich ihn mir auf alle Fälle auf den Fantasy Filmfest vor ein paar Jahren hat er richtig Spaß gemacht.

  8. #8
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Evil Aliens endlich auf Blu-ray

    War die US-Version bildtechnisch nicht eine Katastrophe? War doch auch eine Frage des Ausgangsmaterials, zwar auf HD gedreht, aber dennoch sehr problematisch. Ich kann mich noch an die Screenshots erinnern, die gegenüber der recht guten DVD nicht sehr viel mehr hergaben, sondern neue Probleme, wie extremes, digitales Rauschen und Banding offenbart haben. Mag den Film auch, aber ich glaube nicht daran, dass die deutsche Ausgabe besser sein wird als der US-Counterpart. Mit dem DVD-Steelbook kann ich sehr gut leben.

  9. #9
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: Evil Aliens endlich auf Blu-ray

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    War die US-Version bildtechnisch nicht eine Katastrophe? War doch auch eine Frage des Ausgangsmaterials, zwar auf HD gedreht, aber dennoch sehr problematisch. Ich kann mich noch an die Screenshots erinnern, die gegenüber der recht guten DVD nicht sehr viel mehr hergaben, sondern neue Probleme, wie extremes, digitales Rauschen und Banding offenbart haben. Mag den Film auch, aber ich glaube nicht daran, dass die deutsche Ausgabe besser sein wird als der US-Counterpart. Mit dem DVD-Steelbook kann ich sehr gut leben.
    Es kommt immer darauf an, wie man das vorhandene Master verwendet.

    Ich bin mir sicher, dass es nach Erscheinen jede Menge Bildvergleiche geben wird. Da wird sich dann zeigen, ob unsere Blu-ray

    a) mit denselben Problemen zu kämpfen hat wie das US-Pendant

    b) eine Verbesserung gegenüber unserer DVD darstellt.

  10. #10
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Evil Aliens endlich auf Blu-ray

    Yup. Schau'n wir mal. Wenn's wirklich einen bestimmten Verbesserungsgrad geben sollte, lege ich mir die Disc auch zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •