Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    Sissi - Royal Blue Edition

    Hallo!

    Ich kannte die Filme bisher noch nicht und dachte mir, jetzt ist mal die Gelegenheit!
    Ich finde die Edition ist echt klasse geworden. Sauberer Transfer mit den typischen und wunderschönen Pastelltönen von 1955.
    Ein echter Augenschmauss. Ich habe sogar den "Frevel "begangen die Filme in 16:9 zu schauen und das sah richtig gut aus. Man hätte denken können, die Filme sind dafür gemacht worden.
    Natürlich ist die Bildqualität in 4:3 noch besser.
    Für Fans der FIlme, aber auch für Sammler echter Klassiker, eine tolle Empfehlung! Habe projeziert auf 2,50m Breite. Klasse!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Sissi - Royal Blue Edition

    Danke für die Einschätzung, sicherlich packt ein Mod deinen Post gerne in diesen Thread hier:
    http://forum.cinefacts.de/222157-ach...f-blu-ray.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •