Cinefacts

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. #1
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    Dumm & Dümmehr (von den Farrelly-Brüdern)

    Es soll nun doch noch eine richtige Fortsetzung zu dem Komödien-Hit aus dem Jahr 1994 folgen. Die Farrellys wünschen sich Jim Carrey und Jeff Daniels in die Hauptrollen zurück. Sean Anders und John Morris wurden jetzt als Autoren engagiert. Die ursprünglichen Produzenten sind auch wieder mit an Bord.

    Allerdings wird es wohl doch noch ein wenig dauern, da die Farrellys gerade an den 'Three Stooges' arbeiten, welche nächstes Jahr im Kino starten sollen.

    Also ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung. Auch wenn der Film wohl der Startschuss für den Fäkalhumor der neuzeitlichen Komödien darstellt, war 'Dumm und Dümmer' seinerzeit ein Komödien-Highlight für mich und sehe den heute immer noch gern.

  2. #2
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Na, wieder zu viel an Opa´s Hustensaftfläschchen genuckelt... ?

    Jaaaaaaaa, bitte. Das wäre was wenn da wirklich ein zweiter kommt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    "Dumm und dümmer" war trotz Fäkalhumor damals mal ein echt unterhaltsamer Streifen . Ich sehe es aber irgendwie nicht kommen, dass man auch den guten alten Jim Carrey noch mal für sowas vor die Kamera kriegt. Ich habe bei ihm so das Gefühl, dass er sich für derlei Brachialhumor mittlerweile wohl etwas zu schade ist.

  4. #4
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Ich habe bei ihm so das Gefühl, dass er sich für derlei Brachialhumor mittlerweile wohl etwas zu schade ist.
    Zumindest in einem Interview zu seinem Pinguin-Film hatte er ein gewisses Interesse geäussert:

    "We're talking about maybe returning to some old characters that everyone has been asking about," Carrey teased when asked what he might follow Penguins with, "...There's 'Bruce Almighty' and we're talking about maybe another 'Dumb and Dumber.'"

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Yeah, das wäre doch mal was !! Das alte Chaoten-Duo wäre dann endlich wieder vereint (es sei denn, Jeff Daniels würde sich plötzlich querstellen, was ich mir bei ihm aber absolut nicht vorstellen kann).

    Wenn Jim Carrey derzeit anscheinend so leicht nostalgische Anwandlungen bekommt, wäre ich aber auf jeden Fall auch dafür, dass er den alten Ace Ventura auch wiederaufleben lässt. Das war imho mal echt seine Paraderolle .

    Einen weiteren Teil von "Die Maske" bräuchte es aber nicht. War schon gut, dass er bei "Der Sohn der Maske" nicht mehr mitgemacht hat. Die Rolle des Stanley Ipkiss hatte jetzt imho auch inhaltlich nicht soo das Potenzial. Der Film hat ja vor allem von seiner Tricktechnik gelebt (und von Cameron Diaz' verdammt heißen ersten Auftritt ).

  6. #6
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    "...ihm ist der Kopf abgefallen" Jaaaa bitte her mit der Fortsetzung.

  7. #7
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    "...ihm ist der Kopf abgefallen"
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



  8. #8
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Ich hau mich weg.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Freue mich sehr über diesen Plan! Das wäre schon viel Früher fällig gewesen!

  10. #10
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    "...ihm ist der Kopf abgefallen" Jaaaa bitte her mit der Fortsetzung.
    "Ja, er war aber auch schon alt!"

    "Immer, wenn ich glaube, dass Du unmöglich und auf gar keinen Fall noch dümmer sein kannst, ziehst Du so ein Ding ab... und beweist, dass Du wirklich was auf dem Kasten hast!"

    Ich will die Fortsetzung JETZT!

  11. #11
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Würde ich mir auf jeden Fall ansehen . Den ersten Teil habe ich bestimmt schon 5 mal gesehen und ich muss trotzdem immer wieder lachen .

    "Und wie ist ihr Name?" - "So genau wüßte ich das garnicht zu sagen." - "Na toll." - "Aber ich weiß, dass er mit "S" anfängt. Sonnig...Summig...Semmig...Schwimmig...Schwammig.. .Swammig...Swanson....SWANSON?" - "Schaun wir doch mal auf den Koffer." - "Gute Idee.... Samsonite! Da war ich ja völlig daneben! Aber ich wußte, dass er mit "S" anfängt."

  12. #12
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Hrhrhr, wie geil die Synchro da drauf paßt ist ja genial.

  13. #13
    loa
    loa ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.11
    Alter
    33
    Beiträge
    395

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Dumm und Dümmer 2 kann ja nur der absolute Wahnsinn werden. Wollen wir hoffen, dass für die deutsche Synchro auf jeden Fall Peer Augustinski für Jeff Daniels verpflichtet wird. Wer auch sonst für den maximalen Harry??

  14. #14
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Nun wurde auch bestätigt, das Jim Carrey und Jeff Daniels wieder mit dabei sein werden .

    http://www.fuenf-filmfreunde.de/2012...-in-der-mache/

  15. #15
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Jeff Daniels sieht man meiner Meinung nach viel zu wenig. Ist so einer der Figuren meiner Kinheit. Ich liebte Arachnophobia und 101 Dalmatiner.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Bin mal auf die Story gespannt. Die beiden sind ja schon ein bisschen Älter. Aber finde ich gut, dass die beiden dafür bereit stehen Mal sehen, wie der Film wird.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    333

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Wird wohl doch leider nix mit dem Film. Carrey soll raus sein. http://www.filmjunkies.de/news/dumm-...rey-41071.html

  18. #18
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Jetzt kann er sich ja wieder auf solch hochkarätige Projekte wie Mr. Poppers Pinguine konzentrieren. Um ehrlich zu sein, hat irgendjemand nach Dumm und Dümmer 2 gefragt? Ich meine, okay, der erste Teil ist ganz in Ordnung, aber wirklich einer Fortsetzung, gerade nach all den Jahren wirklich würdig? Der Einzige der etwas davon hätte haben können wäre Jim Carrey selbst gewesen, um irgendwie an alte Erfolge anzuknüpfen. Aber mit Carrey ist das gleiche passiert wie mit Eddie Murphy. Diese Kerle hatten ihre Zeit und machen sich jetzt nur noch zum Affen.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Schade... ich hätte mich schon über ein Wiedersehen mit den beiden Deppen gefreut....
    Naja vielleicht schreiben sie ja noch das Skript um.
    Nachdem der drei Stooges Film mit sicherheit floppen wird wie sau brauchen die Farrellys eh mal wieder einen Hit

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Dumm & Dümmer 2 (von den Farrelly-Brüdern)

    Jim Carrey ist jetzt doch wieder dabei

    In einem Interview bei Late-Night-Talker Craig Ferguson auf CBS verriet Jeff Daniels ("Der Tintenfisch und der Wal"), dass der Film ganz und gar nicht tot sei und Carreys Worte nur eine Kurzschlussreaktionen gewesen seien. Alle Beteiligten seien noch immer an der Realisierung des Projektes interessiert, inklusive Jim Carrey. "Jim ist verärgert. Er hat auch allen guten Grund dies zu sein, aber meine Hoffnung ist, dass es trotzdem passiert. Er will es tun. Die Farrellys wollen es tun. Ich will es tun. Ich glaube Amerika braucht es.", so Daniels.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474051.html

    Na dann..

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •