Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Held des Alltags
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    2.215

    L'auberge espagnole Teil 1 und 2

    Hi,

    hat jemand die deutschen Scheiben schon in seinem Besitz und kann etwas zur Qualität schreiben?

    Danke!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: L'auberge espagnole Teil 1 und 2

    Ich habe mir gestern die BD von Teil 1 angeschaut (Teil 2 habe ich nicht gekauft, weil der Film mich nicht vollständig überzeugen konnte).

    Die Bildqualität fand ich jetzt nicht so wirklich berauschend. Sicherlich besser als die DVD, aber ein wirkliches HD-Feeling wollte sich bei mir nicht einstellen. Es mangelt dem Bild in meinen Augen an Schärfe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •