Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    Ich habe eben bei Karstadt den Film Speed auf Blu-Ray entdeckt.

    Wäre normalerweise nichts besonderes aber das Cover sah ganz anders aus. Ausserdem stand dort etwas von Original 1080p.
    Hier ist die blu-ray Fassung
    http://www.amazon.de/Speed-Blu-ray-K...9898670&sr=8-1

    Die andere Blu-Ray Ausgabe, die ich besitze sieht so aus



    Mir war völlig unbekannt, das es überhaupt 2 Versionen gibt.
    Mich würde das jetzt ziemlich frustrieren, wenn die Qualität der ersten Blu-Ray besser ist.
    Mir gehen die Doppel und 3-fach Veröffentlichungen so langsam auf den Senkel. Noch nicht mal Forumssüchtiger ist man informiert wieviele Versionen es gibt.
    Wer kennt den Unterschied zwischen diesen Veröffentlichungen?

  2. #2
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    Ich nehme an die version die du besitzt, war bei deinem player dabei, oder du hast sie bei ebay ersteigert.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    Dürfte beides die gleiche Scheibe sein. Nur andere Cover.

  4. #4
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    AW: Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    Ich habe meine Bluray ganz normal bei Müller gekauft.
    Auf dem anderen Cover steht der Zusatz 1080p Beyond High Definition drauf.
    Ist die Bildqualität dort besser ?

  5. #5
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    Die Discs sind identisch, Fox hat nur das Artwork geändert.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    304

    AW: Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    zu 99% nein. ist wie schon gesagt höchstwahrscheinlich ein repack der gleichen disc.

  7. #7
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    Zitat Zitat von TJ-75 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Bluray ganz normal bei Müller gekauft.
    Auf dem anderen Cover steht der Zusatz 1080p Beyond High Definition drauf.
    Ist die Bildqualität dort besser ?
    Achso, weil die scheiben mit diesem cover einige zeit im bundle mit sony(?) playern ausgeliefert wurden und dadurch reihenweise auf ebay landeten. Die disc selber ist absolut identisch. Scheinbar hat das neue artwork nun auch seinen weg in den einzelhandel gefunden
    Geändert von krisa82 (29.10.11 um 17:58:04 Uhr)

  8. #8
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    AW: Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    Danke schön für alle Antworten.

  9. #9
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    Sandra Bullock ist spätestens seit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin in "The Blind Side" erfolgreicher und bekannter als ihr Schauspielkollege "Keanu Reeves".
    Man schaue sich einfach mal das enorme Einspielergebnis der Romantik-Komödie "The Proposal" an http://boxofficemojo.com/movies/?id=proposal.htm und das zuvor genannte Sportlerdrama war zumindest in den USA alles andere als ein Kassenflop http://boxofficemojo.com/movies/?id=blindside.htm

    Die Frau, befindet sich derzeit auf dem kommerziellen Höhepunkt ihrer Karriere, sodass es ihr Gesicht auf das von Fox neu gestaltete BluRay-Cover in der Hoffnung auf bessere Verkaufszahlen geschafft hat (möglicherweise mit Blick auf ein eher weibliches Zielpublikum).

    Gruss, Marcel

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    523

    AW: Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    ... ja ja.. vom marktwirtschaftlichen Standpunkt sicherlich verständlich... des macht das fürchterbar aus x verschiedenen Quellen zusammengephotoshoppte cover auch nich besser.. eins der schlimmsten Blu-Ray cover die ich bisher gesehen habe.. gruselig..

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    @TJ-75

    Kannst Du mir bitte einen Scan des kompletten Covers anfertigen (möglichst in 600dpi) und mir zur Verfügung stellen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

  12. #12
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    AW: Speed - unterschiedliche Blu-Ray Fassungen

    Hallo Alien,

    ich habe keinen Scanner. Die links oben, die ich in meinem Eingangspost gesetzt habe waren auf die Schnelle die Besten, die ich finden konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •