Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    The Comedian (De Niro/DeVito)

    The Comedian mit De Niro und Wiig: Sean Penn führt Regie

    Der Film erzählt die Geschichte des alternden Komikers Jackie Burke, dargestellt von De Niro, der seine größten Erfolge bereits hinter sich hat. Er versucht dennoch, seine Karriere wiederzubeleben. Nachdem er dann einen Zuschauer mit seinem Mikrofon geschlagen hat, muss er Sozialdienst leisten. Dabei lernt er Harmony kennen (Kristen Wiig), die sein Leben auf den Kopf stellt…

    Die Dreharbeiten sollen voraussichtlich im Frühjahr 2012 beginnen.
    http://www.imdb.de/news/ni17314515/

  2. #2
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Comedian (Sean Penn/De Niro)

    Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt geht es tatsächlich los und die Vroni ist mit dabei:

    Veronica Ferres steht momentan gemeinsam mit Robert De Niro und Leslie Mann in New York vor der Kamera in Taylor Hackfords "The Comedian". De Niro spielt den Titelhelden, einen alternden Komödianten, der wegen aggressiven Verhaltens zu Sozialstunden verdonnert wurde, bei denen er der von Mann gespielten Figur begegnet. Ferres spielt die Hochzeitsplanerin der Tochter des Comedians.

    Art Linson schrieb das Drehbuch und produziert auch neben Courtney Solomon und Mark Canton sowie John Linson. Das Projekt befindet sich schon einige Jahre mit De Niro als Hauptdarsteller im Umlauf. U.a. Sean Penn und Mike Newell waren zu einem früheren Zeitpunkt als Regisseure im Gespräch gewesen. Produzent und Drehbuchautor Linosn hatte mit DeNiro bei "Inside Hollywood" zusammengearbeitet.
    Quelle: "Blickpunkt: Film", 29.02.2016.

  3. #3
    UNATCO Member
    Registriert seit
    19.02.02
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    448

    AW: The Comedian (Sean Penn/De Niro)

    Naja, der Mann muss halt auch sein Geld verdienen.

    Aber für die rund 20 Jahre an der Spitze muss er wohl seit ca. 15 Jahren büßen und die Vroni gehört zum Strafkatalog dazu Noch ein paar Jahre, Bobby, dann biste durch und Marty ruft wieder an


    The Edge

  4. #4
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Comedian (Sean Penn/De Niro)

    Bin dabei.

  5. #5
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Comedian (De Niro/DeVito)

    Gefällt !

  6. #6
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Comedian (De Niro/DeVito)

    Sieht in der Tat recht gut aus.

  7. #7
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    2.757

    AW: The Comedian (De Niro/DeVito)

    Hm, lecker Leslie Mann (sieht man viel zu selten die Frau außerhalb der filmischen Dunstwelt ihres Mannes), ein DeNiro in Topform und dem Anschein nach wunderschöne New York-Bilder, Herz, was willst Du mehr?

  8. #8
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Comedian (De Niro/DeVito)


  9. #9
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    45
    Beiträge
    7.129

    AW: The Comedian (De Niro/DeVito)

    Ui, kommt der jetzt erst?

  10. #10
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Comedian (De Niro/DeVito)

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Ui, kommt der jetzt erst?
    Ja, der deutsche Kinostart soll in zwei Wochen am 31.08.2017 sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •