Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    Tabasco!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Paradise, Arizona
    Beiträge
    1.783

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Zitat Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
    ich dachte der kommt über Sony? Egal mir hat er jedenfalls gefallen...
    Sorry, es ist tatsächlich Sony, mea culpa.

  2. #22
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Der Film wird am NIFFF laufen! Bin gespannt! Story tönt à la Suspiria, Cover und Pics welche ich sah schauten stimmungsvoll aus. Freue mich schon den Film am NIFFF zu sehen!

  3. #23
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Kurz nach dem Screening auf dem Cinestrange Festival (Fazit der DEADLINE: „Noch nie war deutsches Genrekino so gut“), bekamen wir die Anfrage der Cineplex Gruppe, ob man MASKS nicht in der Sneak zeigen dürfte. Nach der Freigabe durch uns, wurde der Film auch von 3 Häusern programmiert.

    Die Reaktionen des Publikums fielen erwartungsgemäß gemischt aus. Doch gerade die positiven Reaktionen haben uns dazu bewogen, MASKS kurz vor dem Heimvideo-Release noch einen kleinen Kinostart zu spendieren.

    Leider bin ich mit dieser Meldung etwas spät dran, weshalb das Münchner Publikum nur noch heute Abend die Chance hat, den Film um 22:30 im Werkstattkino zu genießen (MASKS lief dort bereits seit letzten Donnerstag).

    Dafür gibt es aber immer noch einige Termine in Nürnberg und Berlin. Hier mal die Aufstellung:

    Nürnberg Kommkino

    Fr 14.09. 21:15 h
    Sa 15.09. 21:15 h (In Anwesenheit von Regisseur Andreas Marschall)
    So 16.09. 21:15 h
    Mo 17.09. 21:15 h

    Babylon Berlin

    Sonntag 30.09 21:00 (In Anwesenheit von Regisseur und einigen Cast-Mitgliedern)

    Das Babylon Kino wird MASKS noch an 5 weiteren Terminen im Oktober zeigen. Allerdings stehen jetzt noch nicht die genauen Termine fest. Sobald mir diese vorliegen, werde ich sie hier posten. Das gilt natürlich ebenso für die anderen Kinos, in den MASKS im September/Oktober gezeigt werden wird.

  4. #24
    Filmterrorist
    Registriert seit
    25.01.04
    Ort
    Regenstauf, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    733

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Samstag in Nürnberg wär interessant ...

  5. #25
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Sa 15.09. 21:15 h (In Anwesenheit von Regisseur Andreas Marschall)
    .
    Ist es sicher, dass Andi kommt? Hab den seit der Arbeit an Track nicht mehr getroffen! )

  6. #26
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Zitat Zitat von Beat-Basterd Beitrag anzeigen
    Ist es sicher, dass Andi kommt? Hab den seit der Arbeit an Track nicht mehr getroffen! )
    Hat er selbst heute noch auf FB gepostet. Sollte also klappen.

  7. #27
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Laber nicht um den heißen Brei, Ivo! Schick endlich die BD rüber!!

  8. #28
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Laber nicht um den heißen Brei, Ivo! Schick endlich die BD rüber!!
    Wo rüber? Über den großen Teich? Über den Jordan? Fragen über Fragen ...

  9. #29
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Wo rüber? Über den großen Teich? Über den Jordan? Fragen über Fragen ...
    Rüber zu mir natürlich. Ich will den Film endlich sehen! Ich fand schon Tears of Kali super und denke, Masks könnte mir noch besser gefallen.

  10. #30
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Wer die Gelegenheit hat, den Film auf der Leinwand zu sehen, sollte dies unbedingt tun!!!
    Bin schwer begeistert! Tolle Hommage, ja fast schon ein quasi Sequel zu Suspiria!
    Wir sind mit Andreas noch ein wenig um die Häuser gezogen und habe viel Interessantes zu den Hintergründen erfahren!
    Die Blu-ray ist sowas von gekauft! Two thumbs straight up!

  11. #31
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Seit heute gibt es Masks offiziell zu kaufen und mittlerweile findet man auch jede Menge Reviews zum Film – im Netz wie auch in Printmedien.

    Dass diese auch noch überwiegend positiv ausfallen, macht natürlich die ganzen Leute, die am Film beteiligt waren, so richtig stolz.

    Hier mal ein paar Zitate aus den ersten Netzreviews:

    Andreas Marschall gebührt höchster Respekt, mit Masks führt er das Genre zurück in Höhen, die es seit Profondo Rosso nicht mehr gesehen hat.
    NextGenGamers


    ehrlich gesagt hätte ich es kaum für möglich gehalten, überhaupt einmal einen Film dieser Machart aus Deutschland zu sehen.
    Gruselseite

    Somit kann ich nur alle Daumen nach oben reißen und diesem Film absolut empfehlen.
    Ambossmag

    Als wenn das noch nicht genug der Ehre wäre, ernannte Cinema in der neuesten Ausgabe Masks zum MUST-SEE des Monats:



    Doch damit ist der Vogel noch nicht abgeschossen:

    Im Oktober kürt das bekannte Internet-Portal AIN’T IT COOL NEWS die besten 31 Horrorfilme der letzten 12 Monate. Und Masks landete dabei auf einem unglaublichen 9. Platz – und damit vor Krachern wie The Cabin the Woods oder auch V/H/S.

    Ain't it Cool News

    Was für ein wunderbares Halloween-Geschenk!!!!

  12. #32
    Bewitched240
    Gast

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Na, da bin ich mal gespannt. Scheint ja wirklich ein gelungener Film zu sein.

  13. #33
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Ich kann es kaum erwarten das Ding zu sehen.

  14. #34
    Universal-Dilettant
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Carpet remnant world
    Alter
    46
    Beiträge
    6.486

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Sollte ich mich auch mal wieder für sowas erwärmen können? Bin gespannt

  15. #35
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    "Tears Of Kali" hat mir seinerzeit ziemlich gut gefallen. Trailer sieht auch relativ brauchbar aus. Ich kann allerdings dieses Schrei-Sample bei 1:22 nicht mehr hören, weil das einfach schon in zu vielen Filmen verwurstet wurde - z. B. in der Eröffnungsszene beim DOTD-Remake, als Anas zombifizierter Mann eine Frau anfällt - und man es bei dem markanten Schrei einfach sofort wiedererkennt.

  17. #37
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Wer sich trotz all der ausführlichen Kritiken nicht sicher ist, ob Masks es wert ist, gekauft zu werden, kann den Film auch bei mehreren Gewinnspielen ergattern. Hier mal ein paar Links:

    http://www.scary-movies.de/special/m...d-und-blu-ray/
    Einsendeschluss: 11. November 2012

    http://tofunerdpunk.blogspot.de/2012...winnspiel.html
    Einsendeschluss: 23. November 2012

    http://www.nextgengamers.net/index.p...ks-gewinnspiel
    Einsendeschluss: nicht angegeben

    Das Anolis-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

  18. #38
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Gute Neuigkeiten: Es gibt 2 weitere Vorführungen von Masks im Kino:

    Zum einen lädt der Filmclub Asakava zur Matinee:

    Sonntag, 11. November, 12 Uhr im Cinedom in Köln
    http://www.filmclub-akasava.blogspot.de/

    Zum anderen läuft Masks im Rahmen des Phantastival 2012:

    Donnerstag, 22. November, im City 46 Kommunalkino Bremen
    http://www.city46.de/willkommen.html

  19. #39
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Heute endlich die BD bekommen. Werde mir den Film nachher anschauen.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: MASKS - der neue Film von Andreas Marschall

    Ich sage nur... WOW!

    Eine gelungene Hommage an das Subgenre des Giallo. Eine würdige Verneigung vor Dario Argento im Besonderen.

    Stil, Optik und Musik stimmen. IMHO ein Pflichtprogramm für Giallo Interessierte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •