Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    Accident (Soi Cheang)

    Hat sich jemand die deutsche Blu Ray schon zugelegt?
    Wie ist denn die Bildqualität? Laut Onlinefilmdatenbank ist der Film anscheinend im falschen Bildformat (1,85:1 statt 2,35:1), kann das jemand bestätigen?
    Wie ist die deutsche Synchro geworden?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Accident (Soi Cheang)

    Das Bildformat ist richtig (2,35:1). Desweiteren liegt die Scheibe als 1080i mit 25fps vor. Deutsche Subs gibt es keine.
    Zur Synchro kann ich noch nichts sagen, habe nur kurz reingezappt. Sie stammt aber wohl aus München, hab da paar Sprecher erkannt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.03
    Beiträge
    2.960

    AW: Accident (Soi Cheang)

    Bluray lohnt nicht. Das Bild (2.35:1/1080i) sieht genau so aus wie auf DVD. Keine Untertitel, kein Wendecover. Bei den Extras gibt es noch eine Diashow was schon eher nach HD aussieht. Ansonsten nichts besonderes. Synchro geht in Ordnung, O-ton ist noch mit drauf.
    Mich würde interessieren wie die HK BD im Vergleich aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •