Cinefacts

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 442
  1. #181
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Irgendwie ziemlich nichtssagend. Große dramatische Worte vom Prof.,viele unzusammenhängende Schnipsel, ja, und das war's dann auch. Hatte jetzt doch deutlich mehr vom Trailer erwartet, sollte doch eigentlich Zeit gewesen sein, eine kurze prägnante Money-Shot-Sequenz, beispielsweise mit einem Sentinel, halbwegs fertigzustellen. Nun gut, abwarten bis zum nächsten Trailer.

    Dennoch mache ich mir so meine Sorgen, ich halte Singer nach wie vor für Gift, was weitere Superheldenverfilmungen angeht. Sollte ich eines besseren belehrt werden, bitte, gerne.

  2. #182
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    War das Kaspar Eichel?
    Jap, also schon die zweite Rolle, die er nach Robert Redford von Schult übernommen hat. Schade, das man nicht auf Schults Sohn zurückgegriffen hat.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Wer befürchtete denn eine Gurke? Sehr schöner Trailer
    Folgender Post spiegelt genau meine Meinung wieder. Aber wie ich schon schrieb läst der Trailer hoffen.

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    Matthew Vaughn hat mit First Class so einen großartigen Neuanfang gestartet, dass ich ehrlich ein bisschen enttäuscht bin, dass jetzt wieder Singer am Regiestuhl Platz nimmt und wieder die "alten" Charaktere/Darsteller eingebunden werden ... dann auch noch mit einer Zeitreise-Story Vaughn auf dem Regiestuhl und eine Weiterführung nur mit den Charakteren aus First Class wäre mir 100mal lieber gewesen.

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Jap, also schon die zweite Rolle, die er nach Robert Redford von Schult übernommen hat. Schade, das man nicht auf Schults Sohn zurückgegriffen hat.
    Schade ist eigentlich nur, dass Christian Schult zwar eine sehr ähnliche Stimme wie sein Vater hat, aber nicht annäherend das Talent etwas draus zu machen. Vielleicht eines Tages ...

  5. #185
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Mir fehlt allerdings Famke Janssen, die wohl leider nicht mitspielt. Phönix?!

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Sehr schöner Trailer, da kommt gleich wieder das Gänsehaut-Feeling auf, das in X-Men 3 leider gefehlt hat. Und Trailer, die schon 90 Prozent der Action zeigen, brauch ich eh nicht, aber vermutlich werden die ja auch noch nachkommen ...

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    132

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    In welchem Universum spielt der Film? Steht der Film in verbindung mit Xmen 1-3?

  8. #188
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Kein Plan. Der dritte war an für sich zwar irgendwie schon okay, krankte aber daran, dass er zu viel auf einmal wollte. Genau wie bei den jungen X-Men, bei dem man möglich gleich alles, was die deutlich später spielenden Filme ausgemacht hat, auf einmal abhaken wollte .

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Zitat Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
    In welchem Universum spielt der Film? Steht der Film in verbindung mit Xmen 1-3?
    Der Film ist sowohl Fortsetzung von X-Men 3 (bzw. in der Chronologie Wolverine) als auch zu First class. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Film aufgrund der Zeitreisethematik versuchen wird verschiedene Kontinuitätsprobleme zu bereinigen.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Zitat Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
    In welchem Universum spielt der Film? Steht der Film in verbindung mit Xmen 1-3?
    Ich check auch nix mehr.

  11. #191
    Der Vollstrecker
    Registriert seit
    17.11.10
    Beiträge
    107

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Hmm, weiß nicht so, was ich davon halten soll irgendwie...
    Immerhin gibts jetzt ne zweite Chance eine angemessene Rogue hinzulegen, was die aus der in den (sehr guten) ersten Teilen gemacht haben war ja mal unter aller Sau...
    Der Sentinel Teaser ist übrigens super.
    Weiß man schon wen Tyrion spielt!?
    Geändert von PaulieWalnuts (03.11.13 um 10:13:21 Uhr)

  12. #192
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Zitat Zitat von PaulieWalnuts Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wen Tyrion spielt!?
    Bolivar Trask.

  13. #193
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Nichtssagender Trailer, der aber wieder alle die typischen "Singer" Merkmale aufweist.

    Zudem scheint es sich ja wohl eher um Wolverine 3 zu handeln. Wird evtl. ein guter Film, aber die X-Men warten weiter auf eine adäquate Umsetzung................

  14. #194
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Ich finde Singer als Regisseur top und freue mich darauf.

    Da weiß man wenigstens, dass es auch gute Charaktermomente geben wird und eben nicht nur Krachbum-Actionkino ...

  15. #195
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Trailer sieht gut aus. Freu mich.
    Singer als Regisseur geht in Ordnung. Die Idee mit dem Crossover find ich eigentlich auch klasse. Kann kommen.

  16. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Virales Marketing Video.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Mal sehen wie und vor allem ob das im Film verarbeitet wird. Klingt auf alle Fälle interessant.

  17. #197
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Da bin ich auch sehr gespannt. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich freuen oder mir Sorgen machen soll über die Richtung.

  18. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Singer ist für mich auch das einzig Wahre für X-Men. Ich finde Teile 1+2 großartig, Teil 3 einfach nur schlecht. 1+2 sind düster und sogar etwas dystopisch. Genau mein Fall.
    First Class war auch sehr gut, allerdings mag ich keine Filme, die vollgestopft sind mit pupertären Jungmodells.

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Anna Paquin als Rouge ist mit ihrer einzigen Szene im Film nicht vertreten und wurde rausgeschnitten.

    http://www.filmjunkies.de/news/men-z...eit-56270.html

    Hätte mich so sehr gefreut alle verfügbaren Figuren aus den Vorgängern im Film zu sehen, wenn sie denn dafür schon gecastet wurden.

  20. #200
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [Sequel]

    Ist doch nur rausgeschnitten worden um sie für die Extended zu verwenden:

    Singer dazu im Interview:

    „Es ist eine wirklich gute Sequenz und wahrscheinlich wird sie auf der DVD zu sehen sein, damit die Leute sie doch noch zu sehen bekommen. Wir haben eine Menge gutes Filmmaterial und natürlich fallen immer einige Sequenzen der Schere zum Opfer. Leider war es die einzige Sequenz, in der Anna Paquin und ihre Figur Rogue mit dabei war.“

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •