Cinefacts

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 442
  1. #41
    Ryuk
    Gast

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Das hier scheint etwas untergegangen zu sein:

    http://www.moviejones.de/news/news-x...tig_10278.html

    Überrascht micht nicht. So müssen sie weiterhin nicht zuviel Kohle verpulvern, damits kein Flop wird.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Von mir aus können sie den Teil der Story, der sich um Professor Xavier und Erik Lensherr dreht, beim nächsten Film gerne mal etwas zurückfahren und dafür andere Charaktere stärker beleuchten. Bin diesbezüglich nach 4 Filmen mittlerweile doch etwas übersättigt.

  3. #43
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Es gibt sogar schon einen deutschen Starttermin: 17.07.2014.

  4. #44
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    http://www.themarysue.com/x-men-sequ...icially-named/

    Huh. Klingt auf den ersten Blick sehr interessant. Hoffentlich machen sie daraus einen besseren Film als bei der Dark-Phoenix-Saga.

  5. #45
    Ryuk
    Gast

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat Zitat von Nergal_ Beitrag anzeigen
    http://www.themarysue.com/x-men-sequ...icially-named/

    Huh. Klingt auf den ersten Blick sehr interessant. Hoffentlich machen sie daraus einen besseren Film als bei der Dark-Phoenix-Saga.
    Glaub ich zwar nicht, aber die Hoffnung kannst du ja haben.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Na ja, komm' ... um Dark Phoenix ging es in EINEM der bisherigen vier Filme, von einer "Saga" kann man da imho nicht gerade sprechen . Und außerdem wurde besagter Film auch noch von Bret Ratner gemacht. Nö, wenn die sich echt an der Storyline aus besagten Comics orientieren sollten und daraus ein passables Drehbuch zimmern, könnte das echt interessant werden. Hauptsache, das Team aus "First Class" ist wieder weitestgehend vor und hinter der Kamera mit dabei.

  7. #47
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Auch wenn ich "X-Men 3" wohl bis zu meinem Tode in Schutz nehmen werde, so bin ich doch sehr positiv gespannt auf die "Days Of Future Past". Wie man jetzt allerdings davon direkt zu "Ui, hoffentlich wirds besser als die 'Dark Phoenix'-Saga!" kommt, entzieht sich mir etwas. Huh?!?

  8. #48
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Mal sehen ob die Rogue dann auch einbauen, und ob sie dann zumindest auch ihre bekannten Kräfte bekommt.

  9. #49
    Ryuk
    Gast

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Und außerdem wurde besagter Film auch noch von Bret Ratner gemacht.
    Der Singer hat ja soviel bessere Arbeit geleistet...

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    @Ryuk: Gaaaanz genau !! Schön, dass wir uns in dem Punkt einig sind .

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Eine quasi Zeitreisegeschichte. Das würde bestimmt zu noch mehr Kontinuitätsfehler zwischen den neuen und alten X-Men Filmen führen. Hätte es besser gefunden die Story aus dem ersten Teil weiter zuführen und den Aufbau der Bruderschaft zu zeigen. Naja ist ja noch lange hin. Wir werden sehen.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Eine quasi Zeitreisegeschichte. Das würde bestimmt zu noch mehr Kontinuitätsfehler zwischen den neuen und alten X-Men Filmen führen.
    Dann wird daraus eine alternative Zeitlinie. Hat doch bei "Star Trek" mehr oder weniger funktioniert.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Dann wird daraus eine alternative Zeitlinie. Hat doch bei "Star Trek" mehr oder weniger funktioniert.
    Ja aber dennoch hätte man einfach dort weiter machen können wo First Class aufgehört hat und nicht mit einer alternative Zeitlinie anfangen müssen. Der neue Star Trek Film hat mir gefallen und ich mag auch Filme mit Zeitreisen oder alternativen Zeitlinien aber wenn jetzt jede Franchise damit anfängt wird es öde.

  14. #54
    Ryuk
    Gast

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    @Ryuk: Gaaaanz genau !! Schön, dass wir uns in dem Punkt einig sind .
    Hab ic garnicht gesagt. Dafür sprechen die drei Punkte.

    Oh man, ich will noch in diesem Leben mal einen richtig guten X-Men sehen.

  15. #55
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich "X-Men 3" wohl bis zu meinem Tode in Schutz nehmen werde, so bin ich doch sehr positiv gespannt auf die "Days Of Future Past". Wie man jetzt allerdings davon direkt zu "Ui, hoffentlich wirds besser als die 'Dark Phoenix'-Saga!" kommt, entzieht sich mir etwas. Huh?!?
    Na wie wohl? "Last Stand", der Dark-Phoenix-Film, war nach dem netten Einstieg in die Phönix-Kiste in X2 leider ganz großer Bockmist in der Beziehung, also wünsche ich mir für DOFP 'ne bessere Umsetzung. Ist doch gar nicht so schwer, oder?

  16. #56
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat Zitat von Nergal_ Beitrag anzeigen
    Na wie wohl? "Last Stand", der Dark-Phoenix-Film, war nach dem netten Einstieg in die Phönix-Kiste in X2 leider ganz großer Bockmist in der Beziehung, also wünsche ich mir für DOFP 'ne bessere Umsetzung. Ist doch gar nicht so schwer, oder?
    Stimmt. War eigentlich einleuchtend. (Auch wenn "Last Stand" gar nicht so übel war. Aber leider gibt es noch keine Paralleluniversumsreisen, von denen ich Singers "X3" hätte mitbringen können, damit wir uns alle darüber kaputt lachen, dass es im Endeffekt wahrscheinlich zu 98% eh der gleiche Film geworden wäre. )

  17. #57
    Ryuk
    Gast

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    damit wir uns alle darüber kaputt lachen, dass es im Endeffekt wahrscheinlich zu 98% eh der gleiche Film geworden wäre. )
    Hast du nicht gesagt, dass du es ziemlich gehasst hast, dass die Mutanten unter Singer nichtmal Spaß an ihren Kräften hatten und beim Rattner schon? Schon allein dass hätte für einen großen Unterschied gesorgt. Auch hätte man ja dann die Weaver als Frost gesehen.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    (Aber leider gibt es noch keine Paralleluniversumsreisen, von denen ich Singers "X3" hätte mitbringen können, damit wir uns alle darüber kaputt lachen, dass es im Endeffekt wahrscheinlich zu 98% eh der gleiche Film geworden wäre. )
    Sorry, exe, aber für einen derartigen, jegliches Kausalitätskorsett sprengenden Zufall hättest du schon in eine andere Dimension reisen müssen. Singer hat imho dreimal mehr Gefühl für seine Figuren und für gutes Storytelling, darum gehen die Chancen, dass er fast denselben Film wie Ratner abgeliefert hätte, imho hart gegen Null (abgesehen von dem Dark Phoenix-Storybogen vielleicht).

    Gut, möglicherweise kaut er aufgrund seines Status als homosexuelle, gesellschaftlich stigmatisierte Minderheit echt ETWAS zu ausgiebig auf der "Buhuu, ich bin ein Mutant, was soll ich nur tun"-Nummer rum. Aber dennoch empfinde ich - vielleicht auch gerade aufgrund dieses Umstandes - seine "X-Men"-Filme als hinsichtlich Story und Charaktere wesentlich liebevoller und tiefgründiger umgesetzt als Ratners Krachbumm-Budenzauber.

  19. #59
    Ryuk
    Gast

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Früher fand ich Singers Beiträge tatsächlich irgendwo tiefgründig. Heute dagegen... Ach man, kann man für X-Men nicht einfach jemanden wie Nolan mit jemanden wie Whedon der Snyder zusammensetzen und ne Mischung aus Avengers und Nolan-Batman machen, nur ernster als ersterer und mit mehr Science-Ficton als letzterer?

  20. #60
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Sequel zu X-Men: Erste Entscheidung

    Also Matthew Vaughn ist meiner Meinung nach genau so ein Regisseur. Der hat bisher nur großartige Filme (Layer Cake, Stardust, natürlich First Class und vor allem Kick-Ass) abgeliefert und ist meiner Meinung nach das Beste, dass den X-Men passieren konnte. Der hat ein gutes Auge für´s Casting und schafft bisher immer eine gute Mischung zwischen Action, Witz, Emotionen, Charakterentwicklung und musikalischer Untermalung. Ich finde den Mann auf jeden Fall Klasse und freu mich schon auf den nächsten Teil.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •