Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling

    Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich was zu dem Film hier posten soll, da er selbst mit jeder Menge goodwill wohl purer Trash sein wird. Aber - goddamned - das hier ist ein Filmforum und erstaunlicherweise findet sich ja oftmals selbst für sowas noch jemand, der's geil findet und sich drüber freut . Darum, here we go !!

    "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling-monsterbrawl.jpg

    Synopsis (ebenso kurz wie prägnant):

    Eight classic monsters fight to the death in an explosive wrestling tournament set inside an abandoned and cursed graveyard.

    "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling-monster-brawl-frankie-500x252.jpg "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling-monster-brawl1.jpg
    "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling-34688_113254418733826_113250852067516_92497_6454332_n.jpg "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling-monsterbrawl11.previewyyel.jpg

    Cast: Dave Foley, Robert Maillet, Jason Brown, Art Hindle, Kelly Couture, RJ Skinner, Kevin Nash, Lance Henriksen (narrator), Jimmy Hart, Herb Dean, Rachelle Corbeil

    Offizielle Website zum Film

    Trailer: Monster Brawl

    So, macht damit, was ihr wollt . 'Ne spaßige Idee ist es allemal und für Wrestling Fans ist der Film vielleicht sogar noch halbwegs interessant. Könnte vielleicht ein ganz launiger Partyfilm werden, so nach ein paar Bierchen.

  2. #2
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling

    Na das sieht doch mal nach Spaß aus! Der wird auf jeden Fall in 'ner lustigen Runde geschaut.

  3. #3
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich was zu dem Film hier posten soll, da er selbst mit jeder Menge goodwill wohl purer Trash sein wird.
    Ähem... und? Allein der Gedanke daran, ob man etwas Trashiges besser nicht posten sollte, erschreckt mich ja schon. Wo kommt denn plötzlich diese Gedankenrichtung her?

  4. #4
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling

    Klingt für mich nach ner überlagen Folge Celebration Deathmatch.

  5. #5
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling

    Wenigstens mal was neues im ganzen Sequel/Prequel/Reboot Sumpf..

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling

    Na ja, im Prinzip ist es echt, wie Sharky schon anmerkte, 'ne Realverfilmung einer Folge "Celebrity Deathmatch" (nur wahrscheinlich weitaus weniger brutal) oder von Videospiel-Kloppereien wie "King of Monsters" oder "Primal Rage".

    *Hmpf* Also, sowas mit besseren Kostümen/CGI (der Zyklop ), etwas ernstzunehmenderen Fightern ("Witch Bitch" ) und echt so bis aufs Blut mit Klauen und Zähnen und ohne den ganzen Wrestling-Tamtam fände ich ja auch mal echt geil. Quasi eine richtig fett aufgeblasene Version von "Freddy vs. Jason", nur eben mit Classic Movie Monsters. DAS wäre mal echt was. Aber so wirkt das Ganze zumindest für mich doch ein wenig nach Fanprojekt oder "Gewollt, aber dann nicht konsequent genug durchgezogen".

  7. #7
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling

    Ist halt C-Movie Trash, für nen Abend mit nen paar Bierchen wirds schon reichen

  8. #8
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: "Monster Brawl" - Classic Movie Monsters go Wrestling


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •