Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spectral

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    Spectral

    Düstere Version von 'Ghostbusters' geplant:

    "Weltweit warten "Ghostbusters" Fans auf den Startschuss der Dreharbeiten des dritten Teil der erfolgreichen Reihe, doch scheinbar hat sich Bill Murray immer noch nicht dazu durchringen können dem Projekt seinen Segen zu erteilen und sein Mitwirken bekannt zu geben.

    Legendary Pictures hat nun ein Themen-verwandtes übernatürliches Projekt angekündigt, dass den Titel "Spectral" tragen soll. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Ian Fried. Das Drehbuch wird als eine ernsthaftere und düstere Version von "Ghostbusters" beschrieben.

    Im Mittelpunkt steht eine Spezialeinheit, die gebildet wird, um Manhattan von bösen Geistern zu befreien."

    Quelle:

    http://www.moviereporter.net/news/10...usters-geplant

  2. #2
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Spectral

    Netflix hat ihn eingekauft und startet am 9.12.

    http://deadline.com/2016/11/spectral...od-1201856521/

    Bin gespannt.

    https://teaser-trailer.com/movie/spectral/

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Spectral



    Naja.

  4. #4
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Spectral

    Sieht besser wie Ghostbusters 2016 aus.

  5. #5
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Spectral

    Auf jeden Fall. Gerade zum ersten mal gesehen. Poltergeist meets Black Hawk Down.

    Mit gefällt's aber schon mal ganz gut.

  6. #6
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    2.757

    AW: Spectral

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Sieht besser wie Ghostbusters 2016 aus.
    Da gehört ja auch nich viel dazu, oder ?

  7. #7
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Spectral

    Hatte ein paar nette FX - von WETA -, die Handlung war teilweise etwas löchrig, aber gibt weitaus schlechteres Zeug auf dem Markt.

    Im Kino wäre er wohl gebombt.

    Für Fans von Shootern, Sci-Fi-Kriegsaction und Geisterfilmchen.

    Klassischer 7 von 10.

  8. #8
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Spectral

    ^^ Der Kritik kann ich mich anschließen.
    Ohne allzu große Erwartungen kann man durchaus Spass an dem Film haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •