Cinefacts

Seite 36 von 106 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2102
  1. #701
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Game of Thrones

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Ich kaufe seit 5 Jahren keine DVDs mehr und habe dementsprechend keine Ahnung was auf dem Medium in welcher Aufmachung erscheint. Da wir hier in einem Blu-ray-Thread sind, sprach ich natürlich auch von den entsprechenden Blu-rays!
    Habe meinen Beitrag oben verbessert - sorry, da warst Du zu schnell mit der Beantwortung

  2. #702
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    996

    AW: Game of Thrones

    Staffel 1 ist bei amazon.de jetzt übrigens runtergesetzt auf 16,97 Euro.

  3. #703
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Game of Thrones

    Ich habe gerade das folgende Bild gefunden und sofort stößt mir dieser rote Punkt auf dem Cover sauer auf, denn man weiß ja, was sowas bei Warner zumeist bedeutet: Nix Gutes! Gab's da mal wieder eine versaubeutelte Auflage??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Game of Thrones-gamesthroness1.jpg  

  4. #704
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: Game of Thrones

    Geht es da nicht um den zensierten Bush-Kopf?

  5. #705
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.746

    AW: Game of Thrones

    Ja, das ist diese Version, steht ein paar seiten weiter.

  6. #706
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Game of Thrones

    War das mit dem Bush-Kopp nicht in der 2. Staffel?? Ich wollte mir jetzt nicht alle 36 Seiten durchlesen, aber wie ist das denn nun gelöst worden. Einfach nur cut oder alternative Szene?

  7. #707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: Game of Thrones

    Ne war in der ersten.

  8. #708
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.723

    AW: Game of Thrones

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    War das mit dem Bush-Kopp nicht in der 2. Staffel?? Ich wollte mir jetzt nicht alle 36 Seiten durchlesen, aber wie ist das denn nun gelöst worden. Einfach nur cut oder alternative Szene?
    Ist nicht cut, der Kopf wurde lediglich digital verfremdet.

  9. #709
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.187

    AW: Game of Thrones

    Meine amazon-exklusive PIN-Edition ist soeben in der PACKSTATION gelandet. Ich werde heute Abend berichten...

  10. #710
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Game of Thrones

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Ist nicht cut, der Kopf wurde lediglich digital verfremdet.
    Okidoki! Danke! Dann werde ich wohl mit meiner gestern gelieferten Box diese verfremdete Schädelparade bekommen haben. Hat noch wer einen Timecode am Start, so dass ich das mal genau checken kann?

  11. #711
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Game of Thrones

    DHL war grad da ...

    Game of Thrones-got_season2_amazonexclusice_1.jpg Game of Thrones-got_season2_amazonexclusice_2.jpg

    Der Pin ist nicht wirklich golden- oder messingfarben, jedoch aus Metall und ein offizielles Merchandising-Produkt von Dark Horse.

    Das 52-seitige Fotobuch "Photos from Inside HBO's Game Of Thrones" enthält auch ein paar Promo-Shots von Season 1 - Wiedersehen mit Ned Stark also.

  12. #712
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    11.138

    AW: Game of Thrones

    Super! Danke für die Pics.

    Aber wie ist das mit dem Digi?
    Genauso wie bei S1?

  13. #713
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Game of Thrones

    Jo, beschichteter geprägter Silberschuber für die dt. Edition. Eigentliches Digi für den Weltmarkt mit stabilem Schuber in englischer Beschriftung.

  14. #714
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    11.138

    AW: Game of Thrones

    Danke!

    Dann hat sich der Erwerb dieser Edition wirklich gelohnt.

  15. #715
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Game of Thrones

    Wenn ich die Bilder sehe, bin ich auch froh, die Exklusivedition nicht storniert zu haben. Ich hoffe nur, daß es auch für zuküntige Staffeln solche Editionen geben wird.

  16. #716
    s85
    s85 ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.05
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    148

    AW: Game of Thrones

    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    DHL war grad da ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GoT_Season2_AmazonExclusice_1.jpg
Hits:	75
Größe:	186,5 KB
ID:	89281 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GoT_Season2_AmazonExclusice_2.jpg
Hits:	93
Größe:	131,4 KB
ID:	89282

    Der Pin ist nicht wirklich golden- oder messingfarben, jedoch aus Metall und ein offizielles Merchandising-Produkt von Dark Horse.

    Das 52-seitige Fotobuch "Photos from Inside HBO's Game Of Thrones" enthält auch ein paar Promo-Shots von Season 1 - Wiedersehen mit Ned Stark also.
    Danke für die Bilder. Meine Version liegt auch schon in meiner Packstation, halte sie also auch heute Abend in der Hand.
    Kurze Frage, da ich ziemlich neugierig bin und nicht warten kann ... passen die Schriftbezeichnungen am Spine beider Staffeln zusammen? Ein Foto vom Spine mit beiden Staffeln nebeneinander wäre schön :-)

    Edit:

    Hat sich erledigt, habe gerade Bilder auf BluRay-Disc.de dazu gesehen ... ist zum Glück einheitlich, wenn auch die Verzierung wie bei der ersten Staffel fehlt, aber das war ja bekannt.

    Hier gibt es weitere Bilder:
    http://www.bluray-disc.de/forum/tv-s...ml#post4183959
    Geändert von s85 (04.04.13 um 11:47:07 Uhr)

  17. #717
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Game of Thrones

    Zitat Zitat von s85 Beitrag anzeigen
    passen die Schriftbezeichnungen am Spine beider Staffeln zusammen?
    Jein.
    S1: Silberner Schriftzug, HBO & BD Logo silbern
    S2: Goldener Schriftzug, HBO & BD Logo weiß

    Game of Thrones-got_season1-2_spines.jpg

    Hier gibt es weitere Bilder:
    ...
    Bäh! Nicht zu diesem kranken Forum (bzw dessen kranker Userschaft) verlinken.

    Der deutsche Ton ist übrigens in DTS 5.1 (768 kBit/s), also nicht wie in S1 in DTS-MA oder wie bei bd-disc.de zu lesen in Dolby Digital.
    Geändert von Timo (04.04.13 um 12:09:26 Uhr)

  18. #718
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.04
    Ort
    Marburg
    Alter
    35
    Beiträge
    172

    AW: Game of Thrones

    Na toll, so wie es aussieht verschickt Amazon auch schon die Zweitauflage der zweiten Staffel (dünnere Box) ohne dies vorher anzukündigen.
    Jedenfalls hat DHL eben so eine Box gebracht, die jetzt leider nicht zur ersten passt. Hoffentlich gibt's irgendwo in der Stadt noch die Erstauflage.

    Die hier geht auf jeden Fall wieder zurück!

  19. #719
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Game of Thrones

    Zitat Zitat von The figurehead Beitrag anzeigen
    Na toll, so wie es aussieht verschickt Amazon auch schon die Zweitauflage der zweiten Staffel (dünnere Box) ohne dies vorher anzukündigen.
    Jedenfalls hat DHL eben so eine Box gebracht, die jetzt leider nicht zur ersten passt. Hoffentlich gibt's irgendwo in der Stadt noch die Erstauflage.
    Zitat Zitat von McNewYork Beitrag anzeigen
    Auf schnittberichte.com hat ein User bezüglich der Verpackung 2 Emails von Warner Bros erhalten ich kopier die mal hier rein.
    ... anbei eine kleine, aber bestimmt für Sie wichtige Info:
    Nur die exklusive Amazon-Edition von „Game of Thrones 2. Staffel” - die mit dem Pin - ist in der Erstauflage als Digipack mit Photobuch erhältlich.
    Die Standard Edition ist ein Slipcase im Schuber.
    Aufgrund des roten Aufklebers kann ich zwar auch nicht ganz glauben, dass die Pin-Edition Amazon-exklusiv ist, aber naja. Man wird sehen, was der stationäre Handel noch bekommt ...

  20. #720
    s85
    s85 ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.05
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    148

    AW: Game of Thrones

    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Jein.
    S1: Silberner Schriftzug, HBO & BD Logo silbern
    S2: Goldener Schriftzug, HBO & BD Logo weiß

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GoT_Season1+2_Spines.jpg
Hits:	46
Größe:	103,7 KB
ID:	89284
    Hey danke :-)

    Für mich ist das wie erhofft ... die fehlende Verzierung ist zwar schade, aber es entspricht der US Auflage und mir ging es lediglich um die Abstände zwischen der Spine Beschriftungen ... das wird in den meisten Fällen oft einfach vernachlässigt und die Logos werden auf jeder Staffel unterschiedlich platziert. Hier ist zum Glück gute Arbeit geleistet worden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •