Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Zitat Zitat von frank1105 Beitrag anzeigen
    @marcelz

    das denke ich nicht! besite den tv nun schon 1,5 Jahre und habe dirket im Anschluß Fast Five gesehen. Auch wenn diese Blu keine Topquali besitzt ist das ein himmelweiter Unterschied zu diesem Schrottprodukt!
    Ich habe erst Harry Potter und danach die amerikanische Tree of life Blu-ray gesehen. Und auch wenn der zweite Titel mich richtig umgehauen hat, fand ich manche Szenen bei HP 7.2 auch superhochauflösend mit allen Details.

    Vielleicht kannst mal die besagten Szenen nennen, bei der die Details verschluckt werden - ich prüfe dann gerne mit Power DVD nach.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Hallo,
    bei mir ruckelte leicht am Anfang der Schriftzug Harry Potter, dann nichts mehr (PS3 der ersten Serie, FW aktuell).
    Gruß
    wndler

  3. #43
    I want my 2 Dollars!
    Registriert seit
    27.07.01
    Ort
    Souvlaki Space Station
    Alter
    43
    Beiträge
    5.133

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Zitat Zitat von Tweet Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe ihn gestern Abend geschaut und drei Bildruckler bemerkt. Noch viel schlimmer war aber, dass der komplette Film asynchron lief, von Anfang bis zum Ende. Auch ein Neustart des Players half nichts. Ausserdem finde ich, dass der deutsche DD 5.1-Ton sehr leise abgemischt ist. Habe einen Samsung BD-P1500. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es am Player liegt und hoffe auf ein baldiges Update.

    Gruß

    Tweet
    Ich habe denselben Player und ich hatte zwischendurch auch 1-2 asynchrone Szenen. Bei mir half es allerdings, dass ich einige Sekunden zurückgespult habe.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Zitat Zitat von frank1105 Beitrag anzeigen
    Auch der englische Ton ist ziemlich mau ausgefallen, im Gegensatz zum tollen Sounddesign von 7.1. Da fehlt schon der richtige Punch. Im Anschluss noch Fast Five gesehen und das ist nun, obwohl nur dts, einen ganzen Tacken aggressiver und besser abemischt. Zum deutschen Ton kann ich bislang nichts sagen.
    Ich habe den Film gestern auf Deutsch gesehen. Der Ton ist schon ziemlich mau, gerade die musikalische Untermahlung. Teilweise ist der Ton so leise, dass ich sehr stark aufdrehen musste um noch einigermaßen mitgerissen zu werden. Jedenfalls hat der sehr zurückhaltende Ton einiges an Atmosphäre gekostet.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.11
    Alter
    44
    Beiträge
    27

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    hab mir gestern den film im originalton angeschaut - auch bei mir zahlreiche ruckler. player (bd-p1500) ist auf dem neuesten stand, andere blu`s laufen einwandfrei. das gute stück geht morgen wieder zurück an amazon, was schon sehr ärgerlich ist

  6. #46
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Auf Panasonic BDT-310 keine Probleme. Haben den Film gestern abend angesehen, es gab weder Microruckler noch Tonaussetzer.

  7. #47
    Der keine Xbox mehr hat..
    Registriert seit
    24.11.04
    Beiträge
    177

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Bei Amazon überbieten sich die Käufer geradezu mit schlechten Reviews wegen Ruckler usw....ich für meinen Teil kann sagen,dass mein LG-BD 390 keine Probleme mit der Scheibe hatte.

    Viele Grüsse

    Xboxer

  8. #48
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Also ich hatte gestern auch nochmal 7.1 und 7.2 geschaut und hatte mit letzterem keine Probleme, mit dem Bild war ich ganz zufrieden und der Ton, naja ist halt wie bei 7.1 so durchwachsen.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.04
    Beiträge
    128

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Hatte mit meinem SAMSUNG 5300er ebenfalls Bildruckler und asynchronen Ton festgestellt. Ich kannte dieses Problem aber schon von anderen WARNER Blu-rays mit "Maximum Movie Mode" (Inception, Harry Potter 6, Harry Potter 7.1) und bisher wurde es immer durch ein Update gelöst weshalb ich mit keine Sorgen gemacht habe - ja eigentlich hatte ich sogar schon damit gerechnet.

    Die BD kam bei mir aber schon einen Tag eher an. Am 18. (also Pünktlich zum regulären Erscheinen) meldete der Player dann, dass eine aktuelles Update verfügbar sei. Update installiert. 7.2 rein geschoben ... und keine Probleme mehr.

    Scheint mir so, dass WARNER da mal wieder gebastelt hat und einige emfpindliche Player jetzt erst einmal wieder ein Update brauchen.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Panasonic SC BT 205 - keine Problem. Läuft einwandfrei!

    Kauft euch vernünftige Player und alles ist gut. :-)

  11. #51
    liebt dieses Forum
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Bd.-Wttbg.
    Beiträge
    361

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Habe einen Player von Philips (BDP5100/12 mit der aktuellen Software 1.57) und habe diese "Bildruckler" (Bild hackt kurz und läuft dann weiter) ebenfalls. Dies ist die einzige Blu-ray bei der dieses Problem auftritt. Ist schon seltsam ...

    Wolly

  12. #52
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Panasonic SC BT 205 - keine Problem. Läuft einwandfrei!

    Kauft euch vernünftige Player und alles ist gut. :-)
    In gewisser Weise hast du Recht, Panasonic hatte zwar mit einigen Playern auch mal massive Probleme (BD-65, BD-85), aber grundsätzlich machen die Panasonic Geräte am wenigsten Stress, wenn es um neue BDs geht. Player von Samsung und Philips sind ja schon dafür bekannt, das sie immer mal wieder Probleme machen.

    Auf der anderen Seite ist das keinesfalls in Ordnung. Wenn man einen Blu-ray Player (egal von welchem Hersteller) kauft, dann darf man davon ausgehen, das dieser Player jede Disk ohne Probleme abspielt, ohne das man Tage bis Wochen auf ein Update warten muss. Hier sollten sich Hard- und Softwareanbieter mal zusammensetzen und überlegen, was zu tun ist. Aber wie man an den vielen Formatkriegen der Vergangenheit sieht, trägt man die internen Streitigkeiten weiterhin auf dem Rücken der Kunden aus.

  13. #53
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise hast du Recht, Panasonic hatte zwar mit einigen Playern auch mal massive Probleme (BD-65, BD-85), aber grundsätzlich machen die Panasonic Geräte am wenigsten Stress, wenn es um neue BDs geht. Player von Samsung und
    Also ich hatte mit meinem BD85 rund 300 Discs geschaut und hatte nicht ein Problem, den nutze ich auch heute noch gelegentlich wie zuletzt für die Harry Potter 7.1 u. 7.2 (übrigens habe ich die FW nicht einmal geupdatet und habe das Teil seit erscheinen ). Die Dinger werden ja auch immer billiger, da "soll" man sich dann halt öfter mal einen neuen Player holen.

  14. #54
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    also Panasonic BD30 Player. Firmware 2.7 (erschienen am 21.11) und keine probleme
    ob es an der firmware liegt oder der film eh gelaufen wäre keine ahnung

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Zitat Zitat von quarker Beitrag anzeigen
    also Panasonic BD30 Player. Firmware 2.7 (erschienen am 21.11) und keine probleme
    ob es an der firmware liegt oder der film eh gelaufen wäre keine ahnung
    Ich habe die BDs am Montag getestet, also ich noch die alte Firmware 2.5 auf meinem BD30 hatte. Da liefern die beiden Disks auch schon problemlos, hatten allerdings eine relativ lange Ladezeit. Ist die Ladezeit mit der neuen Firmware 2.7 immer noch so lange? Habe die neue Version 2.7 zwischenzeitlich zwar auch aufgespielt, aber die beiden Disks nicht nochmals eingelegt.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    1.069

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Playstation PS3, mir sind bei 7.1 und 7.2 gestern keine Ruckler aufgefallen.
    Aber auf dem Eis wenn er das Schwert rausholen will sind seine Zehen kaum zu erkennen. Für eine Bluray ist das Bild nicht übermäßig scharf. Ich kann das aber verschmerzen, da der letzte Teil eh enttäuschend war.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.11
    Alter
    44
    Beiträge
    27

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    auf meinem samsung player lief 7.1. auch ohne probleme. nur 7.2 ruckelt was das zeug hällt. hab jetzt mal diesen spassvögeln von warner eine mail geschickt und um stellungnahme gebeten... mal schauen was sie zurückschreiben (wenn überhaupt).

  18. #58
    Jäger + Sammler
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    335

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Beim Samsung 2500 gibt es ein paar Lautstärke Schwankungen im Sekunden Bereich. Disk 2 läuft absolut problemlos.

  19. #59
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Zitat Zitat von SIXX Beitrag anzeigen
    hab jetzt mal diesen spassvögeln von warner eine mail geschickt und um stellungnahme gebeten...
    Du hättest wohl besser Samsung angeschrieben, das liegt wohl eher an der Firmware des Players - auch bei mir lief es sauber durch.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.11
    Alter
    44
    Beiträge
    27

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    die hab ich gestern auch schon angeschrieben. auf deren antwort warte ich genauso....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •