Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    @TheLonleyMan:

    Genau. Das hat mich wunder genommen.
    Dieses Ergebnis hatte ich leider befürchtet. Somit fällt die UK Fassung für mich flach.
    Danke für Deinen Test!

    Gruss

    Darkman

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    27

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Also, für all diejenigen die einen Samsung BD-P1500 haben und die BD nur asnychron schauen konnten, empfehle ich eine Softwareaktualisierung bzw. einen downgrade auf Firmware 2.4. Hatte Probleme mit 2.8 und 3.0 und habe nun selber den downgrade gemacht , da ich die gleichen Probleme auch noch mit Sherlock Holmes hatte und nun laufen beide völlig synchron.

    Post #291
    http://forum.cinefacts.de/191411-sam...ml#post7431547

    Grüße

    Tweet

  3. #83
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    Argh, was für ein Timing. Am Wochenende habe ich zum ersten Mal HARRY POTTER 7.1 und 7.2 gesehen. Hab damals die exklusiven Müller Editionen mit Lentikularcover gekauft. Da ich mir inzwischen einen 3D Blu-ray Beamer zugelegt habe, hatte ich extra noch die Videotheken in der Gegen abgeklappert, aber nirgends gab es die 3D Blu-rays (haben die überhaupt Verleih-Recht?). Also dann doch die eigenen BDs in 2D geschaut...

    und seit heute gibt es die 3D Box zum Preis von 18,97 EUR zum absoluten Tiefstpreis bei Amazon^^

  4. #84
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

    und ich hab mich gefreut, dass ich die box vor gut 6,7 monaten für 30 euro erstanden habe... also wer die jetzt nicht kauft...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •