Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Ein riskanter Plan

    Neuer Thriller mit Sam Worthington.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Ab 26.01.2012 im Kino.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Tirol, Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    618

    AW: Ein riskanter Plan

    Ein solide inszenierter Thriller, der ein wenig eine Mischung aus "Nicht auflegen", "Inside Man" und einem traditionellen "Heist-Movie" ist. Kein weltbewegender Film, der den Zuschauer vom Hocker reißt, aber insgesamt gute und solide Unterhaltung bietet. 6/10

  3. #3
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Ein riskanter Plan

    So, gestern gesehen und insgesamt für sehenswert befunden. Schön spannend, tolle Darsteller: u.a. die on mir sehr geschätzte Elizabeth Banks, Sam Worthington, Ed Harris (man, ist der alt geworden, und das lag sicher nicht am Make-up), Ed Burns u.a.

    Wenn man dem Film etwas böses möchte, wäre, überspitzt formuliert, ein zutreffenderer Titel sicherlich "Ein haarsträubender Plan" gewesen . Für mich hat er aber funktioniert.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Ein riskanter Plan

    Durchschnittsfilm mit netter Grundidee... und die letzten 2 Minuten waren einfach UNERTRÄGLICH!!!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Ein riskanter Plan

    hat er denn jetzt den Diamanten einmal oder zweimal gestohlen?

  6. #6
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Ein riskanter Plan

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    hat er denn jetzt den Diamanten einmal oder zweimal gestohlen?
    Der Diamant wurde nur ein einziges Mal "gestohlen" bei dem im Film gezeigten Einbruch. Der erste "Diebstahl" war einfach nur ein Versicherungsbetrug von Ed Harris, um zu Kohle zu kommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •