Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    Safe (mit Jason Statham)

    Jason Statham's neuster Acitonfilm..."Safe".

    http://www.imdb.com/video/imdb/vi1227267609

    A former elite agent takes on a two-tier mission: rescue a Chinese girl who's been abducted by the Triads, then use a safe combination to outwit the Russian Mafia, corrupt NYC officials, and the Triads themselves.

    Grüße,

  2. #2
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Safe (Jason Statham)

    Klingt etwas nach denen ...


  3. #3
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Safe (Jason Statham)

    Der Trailer sieht sehr gut aus. Statham darf gerne noch zig solcher Filme drehen.

  4. #4
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Safe (Jason Statham)

    Trailersong?

  5. #5
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Safe (Jason Statham)

    Heilige Makrele. Das sieht nach Entertainment aus.

  6. #6
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Safe (Jason Statham)

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Trailersong?
    A Perfect Circle - The Outsider

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Safe (Jason Statham)

    Sieht aus wie fast jeder Film von JS ... habe aber nichts dagegen

  8. #8
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Safe (Jason Statham)

    :60 Trailer:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Das sieht verdammt geil aus.

  9. #9
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Safe (Jason Statham)

    Joah, kann man gucken.
    Ab dem 31. Mai im Kino (von Concorde)

  10. #10
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Safe (Jason Statham)

    Rated-R
    Sieht wirklich recht gut aus.

  11. #11
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Safe (Jason Statham)

    Der deutsche Titel des Films soll übrigens lauten: "Safe - Todsicher".

  12. #12
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Safe (Jason Statham)

    Lt. FSK "frei ab 18 Jahren (feiertagsfrei)" bei einer Laufzeit von 94:52 Minuten. Die ungekürzte UK-Fassung (BBFC 15) läuft 94:08 Minuten, von daher sieht's wohl ganz gut aus!

  13. #13
    Insider (c)
    Registriert seit
    04.10.04
    Ort
    L O S T
    Alter
    41
    Beiträge
    1.684

    AW: Safe (Jason Statham)

    Scheint ein Männerfilmvergnügen zu sein! Wird geschaut!

    Kann schon jemand berichten?

  14. #14
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Safe (Jason Statham)

    Im Grunde dreht Jason Statham seit Jahren einen Film immer wieder. Ähnlich wie bei Spencer/Hill. Kennt man einen, kennt man alle.
    Diesmal halt Crank und Transporter in Verbindung mit Mercury rising. Gradlinige Action, die weitgehend nur aus Schießereien und Schlägereien besteht und rein gar nichts Neues zu bieten hat. Mit Brutalitäten hält er sich überraschend bedeckt (von mir hätte er eine FSK 16 bekommen).
    Aufgrund seines Tempos unterhält der Film prima, bringt aber eben nichts, was ihn über die Masse von ähnlichen DTV-Produktionen hervorheben würde. 6,5/10

  15. #15
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Safe (Jason Statham)

    Statham darf von mir aus gerne eine paar mehr Filme wie Bank Job oder Snatch machen. Denn die bleiben oft länger im Gedächtnis als die meisten seiner Actionfilme.

  16. #16
    01
    Gast

    AW: Safe (Jason Statham)

    Am Anfang zieht sich der Film etwas, nachher gibt es sehr viele Actionszenen mit einer ganzen Reihe von Todesopfern, die Regie hat einige interessante visuelle Spielereien zu bieten, Statham ist sehr souverän, der Film ist reichlich durchschnittlich. Und: Ruckelmkamera. Fazit: Netter Actionfilm mit hohem Bodycount für zwischendurch.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.10
    Alter
    88
    Beiträge
    33

    AW: Safe (Jason Statham)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Statham darf von mir aus gerne eine paar mehr Filme wie Bank Job oder Snatch machen. Denn die bleiben oft länger im Gedächtnis als die meisten seiner Actionfilme.
    Dann wäre die Sache hier wohl was für Dich:
    Parker (2013) - IMDb
    Richard Stark: Irgendwann gibt jeder auf (Taschenbuch) - portofrei bei Libri.de
    Jennifer Lopez and Jason Statham work on ‘Parker’ in Palm Beach - Jason Statham - Zimbio

    Die Reihe des Parker hat schon die Vorlage zu den Filmen "Point blank" mit Lee Marvin und "Payback" mit Mel Gibson geliefert. Nur wurde damals in den Filmen der Name der Hauptfigur jeweils geändert. Rechtliche Gründe, weil sich der Autor Richard Stark aka Donald E. Westlake dagegen gesträubt hatte, den Namen Parker verwenden zu lassen.

  18. #18
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Safe (Jason Statham)

    Das Interesse an dem Film hält sich ja hier arg in Grenzen, obwohl die geneigten Cinfacts-User eigentlich durchaus zur Zielgruppe gehören.

    Ich habe ihn mir jedenfalls gestern angesehen (Kino war durchaus gut besucht), und insgesamt hat er mir gut gefallen. Die Prämisse des Films und einzelne Bauteile der Handlung sind zwar ziemlich haarsträubend. Dafür wird mit aber mit kompromissloser, äußerst harter Action und einem beeindruckend hohen Bodycount (lange nicht mehr so viele Abschüsse im Kino gesehen) entschädigt.

  19. #19
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Safe (Jason Statham)

    Der Bodycount war wirklich beachtlich, wobei die sich die ganzen Goons auch wieder arg dämlich anstellten. Ansonsten fand ich die finale Konfrontation zwischen Statham und seinem alten Kumpel recht überraschend umgesetzt.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Safe (Jason Statham)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Der Bodycount war wirklich beachtlich, wobei die sich die ganzen Goons auch wieder arg dämlich anstellten. Ansonsten fand ich die finale Konfrontation zwischen Statham und XXX recht überraschend umgesetzt.
    Wäre das nicht besser als Spoiler gesetzt worden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •