Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: HIGHLANDER III - Die Legende (Concorde) 12.01.2012

    Ohje, das Bild ist nicht gelungen, das Master leidet auch unter sehr starkem DVNR wie z.B. die Gladiator Erstauflage. Man wollte wohl die vielen Schmutzpartikel los werden, aber da wird schon mal u.a. Feuer, Wassertropfen oder das Schwert im Kampf wegradiert.

  2. #42
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: HIGHLANDER III - Die Legende (Concorde) 12.01.2012

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Aber auf jeden Fall danke für die FSK-Info, da kann man sich ja bald hoffentlich echt auf die gesamte Saga auf BLU freuen.
    Kurzer Push, um das angesprochene Thema kurz zu ergänzen.

    Teil 2 ist jetzt auch draussen, aber nur als DVD. Ich befürchte, wir können uns die komplette Kinoreihe als Blu-ray in die Haare schmieren.

    Wenn man den Amazon-Kritiken glauben will (warum sollte man das in diesem Fall nicht), hat Concorde auch hier wieder eine deutsche Kinorolle abgetastet.

    Dadurch haben wir (wie schon der FSK-Eintrag angekündigt hat) eine leicht längere Fassung bekommen. In der alten deutschen Kinofassung war ja das aus der TV-Fassung bekannte "Märchenende" drin und wohl noch eine kurze Dialogszene mehr. Diese Szenen sind jetzt wohl erstmals (wieder) drin.

    Die Gewaltschnitte fehlen nach wie vor (da war Concorde wohl zu faul zum Basteln...) und die zusätzlichen Szenen der Special Edition / Renegade Edition natürlich auch. Daher fehlt jetzt wohl auch der englische Originalton (weil da vermutlich nur noch die neue Fassung weiterlizensiert wird).

    Bildqualität ist wohl auch verdammt mau (VHS Qualität will ich aber nicht glauben), dafür aber in Cinemascope und anamorph.

    Verdammt, eigentlich wollte ich so einen qualitativ minderwertigen Kram nicht mehr unterstützen, aber das Ding wäre die perfekte Ergänzung zur US BD der Special Edition. Längstmögliche deutsche Fassung mit längst verdrängtem Ende und im Originalformat und GGH auf Connery und Danneberg auf Lambert.
    Geändert von Anime-BlackWolf (10.03.12 um 20:00:25 Uhr)

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: HIGHLANDER III - Die Legende (Concorde) 12.01.2012

    Auch wenn es hier nicht 100 % passt: Wie ist denn nun die Concorde DVD von Teil 2?

  4. #44
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: HIGHLANDER III - Die Legende (Concorde) 12.01.2012

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es hier nicht 100 % passt: Wie ist denn nun die Concorde DVD von Teil 2?
    die frage interessiert mich gerade aktuell auch

    will mal meine highlander sammlung vervollständigen. also zur us blu-ray von teil 2 die dvd dazu packen.

    außerdem interessiert mich noch der directors cut des dritten teils. ich dachte, es reicht sich da die us dvd zu besorgen, aber das scheint nicht "so einfach" zu sein. laut schnittberichte.com, gibt es eine neuauflage der dvd vom 3. teil, die die gleiche fassung beinhaltet wir unsere blu-ray/dvd.

    stimmt das wirklich?! hier der bericht dazu: http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1298

  5. #45
    dlh
    dlh ist offline
    Imitation einer Witzfigur
    Registriert seit
    29.12.04
    Alter
    27
    Beiträge
    2.263

    AW: HIGHLANDER III - Die Legende (Concorde) 12.01.2012

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    die frage interessiert mich gerade aktuell auch

    will mal meine highlander sammlung vervollständigen. also zur us blu-ray von teil 2 die dvd dazu packen.
    Da werden Sie (zum Teil) geholfen: Highlander 2 - Director's Cut (NL)

  6. #46
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: HIGHLANDER III - Die Legende (Concorde) 12.01.2012

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Da werden Sie (zum Teil) geholfen: Highlander 2 - Director's Cut (NL)
    vielen dank. da hast du ja ausführlich über die dvd berichtet

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •