Cinefacts

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.026

    The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Erscheint am 14.02.2012 auf BD von Olive Films, die den Titel wiederum von Paramount lizensiert haben:



    Wie schon bei den drei Jerry Lews Titeln: Die bisherigen von Paramount lizensierten und veröffentlichten Olive BDs sind übrigens codefree, obwohl der DVDBeaver z.B. bei Sands of the Kalahari etwas Anderes behauptet.

    Quelle ist bei der Ankündigung ein Posting im Hometheaterforum aber die offizielle Pressemitteilung dürfte demnächst auch rauskommen.

  2. #2
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Da wurde das Medium DVD glatt übersprungen. Ich freu mich drauf... Endlich ne vernünftige VÖ!

    Hier noch der Link zum hometheaterforum:
    http://www.hometheaterforum.com/t/31...olive-films/30

    Geändert von J.J._McQuade (18.11.11 um 20:48:56 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.149

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Das Intro war schon saucool damals "i've got The Power"

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    mega fett

    da werd ich definitiv auch zuschlagen! hoffentlich kommt noch geballte fäuste!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    und Jeff Speakman´s Kampfkunst sehe ich mir tausend mal lieber an als die von Balletttänzer van Damme.

    Ich mag Kenpo Karate.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Dazu dann noch "The Expert" und "Deadly Outbreak", schon haette man alle guten Filme mit Jeff Speakman auf Blu-ray zusammen!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Kann jemand schon etwas zur Bildqualität sagen?

  8. #8
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.612

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Axel hat leider relativ spät verschickt. Dauert noch ein wenig.

  9. #9
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Bei Blu-ray.com hat ein User Screenshots gemacht.

    http://forum.blu-ray.com/showpost.ph...2&postcount=91

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    18

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Weiss einer ob der Codefree is?

  11. #11
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.996

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    So, gestern ist die BD bei mir eingetrudelt (bestellt bei DVD Pacific für $23.10), und ich habe mir den Film auch gleich gestern Abend angesehen. Zur Ausstattung: Es gibt null Extras, nicht einmal Untertitel wurden spendiert. Auch stehen auf dem Cover keinerlei Angaben zum Bild- und Tonformat. Bild dürfte etwa 1,78:1 sein, der Ton ist DTS 2.0 (evtl. auch DTS-HD MA 2.0, mein BD-Player kann das beim Ausgang nicht unterscheiden). Im Hauptmenu kann man immerhin zwischen "Play" und "Chapters" wählen.

    Das Bild wirkt etwas blass und leicht verrauscht, aber insgesamt noch passabel. Der Ton ist zwar gut verständlich, aber recht frontlastig. Ob codefree oder nicht kann ich nicht sagen, da mein Player auf RC A eingestellt war (vermute aber codefree).

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    99

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Die Disc lief anstandslos auf meiner B-Maschine, codefree kann ich also bestätigen. Wie Wes vermutet ist der Ton in DTS-HD MA abgelegt. Olive haben sich weder bei Bild noch Ton lumpen lassen. Beide sind unbelästigt und original, Datenraten sind gesund. Das Bild ist etwas flau in Kontrast und Schwarzniveau, Detail dem Alter entsprechend sehr angenehm und echt. Der ganze Look ist sehr natürlich, und ich musste ein paar Mal lachen, dass dieser Gourmetkäse eine derart respektvolle Behandlung erfahren hat. Astrein. Wer Bock auf den Film hat kann zuschlagen.

    Olive machen sich ausgezeichnet als No-Bullshit-Label. Sogar die Cover bemühen sich so erfolgreich um die Absenz von Design dass der Eindruck entsteht, man gebe keinen Pfennig auf Äusserlichkeiten. "Sparen Sie sich die Vorspeise und das Dessert, geben Sie mir einfach das Steak!"

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.762

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Wird aber auch mal Zeit das sich mal ein Deutsches Label erbarmt, und diesen doch recht gute Film auf BD bringt.

  14. #14
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.996

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Wird aber auch mal Zeit das sich mal ein Deutsches Label erbarmt, und diesen doch recht gute Film auf BD bringt.
    Wenn geht da auch nur über eine Lizenz von Paramount (Video war einst von CIC). Eine DVD gab es hierzulande ja bislang auch nicht. Hat Paramount denn in D überhaupt schon einmal weiter lizensiert?

  15. #15
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.046

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    So hab mir jetzt mal aus der US Bluray und der deutschen Bootleg DVD eine "Deutsche Bluray" gebastelt
    Is schon nett den Film wieder zu sehen...
    Und ich finde das Bild und der Ton der US Bluray geht voll in Ordnung, wenn man mal bedenkt das nie eine "offizielle" DVD veröffentlicht wurde

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Habe heute auch die Blu-ray erhalten. Die Bildqualität ist jetzt nichts Besonderes, aber trotzdem bin ich froh ihn in HD zu genießen. Habe den Film schon seit langem nicht mehr gesehen.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Besonders die Schlaggeräusche sind schon extrem knallig ! Ton fetzt - Bild auch ok !
    Film könnte heut zu Tage auch gut mit Fsk 16 durchgehen !
    Film 7 / 10 !

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: The Perfect Weapon - Jeff Speakman am 14.02.2012 als BD

    Zitat Zitat von Vogelgrippe Beitrag anzeigen
    Besonders die Schlaggeräusche sind schon extrem knallig ! Ton fetzt - Bild auch ok !
    Film könnte heut zu Tage auch gut mit Fsk 16 durchgehen !
    Film 7 / 10 !

    Für mich ist das Bild nicht O.K. War echt enttäuscht von der Bildqualität. Habe zwar weiter oben geschrieben, dass ich froh bin, den Film in HD genießen zu dürfen, da hatte ich aber auch nur kurz in die Disc hineingeschaut.

    Als ich mir gestern Abend den Film komplett reingezogen habe, musste ich feststellen, dass ich dachte, es wäre eine DVD.

    Würde mir jemand den Film in den Player legen und ich wüsste nicht, ob es eine DVD oder Blu-ray wäre-ich hätte gesagt, es wäre eine DVD.

    Vom Bild her eine herbe Enttäuschung-zumindest für mich!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •