Cinefacts

Seite 14 von 190 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3798
  1. #261
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Das ist ja auch richtig, teilweise sieht man hier aber gar nicht mehr durch.

    Wurde jetzt eigentlich für 4 Fäuste das Master von 2009 verwendet mit SD Szenen oder wurde es nun doch komplett überarbeitet?
    Auf einigen Seiten steht was darüber, auf den nächsten Seiten lobt es aber jeder plötzlich ungemein. Was denn nun? :P

  2. #262
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Kein neues Master, leider....

  3. #263
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=Ce-3KLseews

    Was für ein Schwachsinn!
    Ich erinnere gerne noch mal an meinen Bildvergleich mit der DVD:
    http://screenshotcomparison.com/comparison/158588

    Die Blu Ray schlägt nicht nur die DVD um mehrere Galaxien sondern ist auch als Blu Ray ohne DVD Vergleich alles andere als schlecht.
    Das sehe ich genauso wie du, daher hatte ich das 'Review' auch in Anführungszeichen gesetzt, weil ich es doch sehr komisch fande, wie man von dem Bild enttäuscht sein könnte.

  4. #264
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Blöd, dass die BD von RIO Zwangsuntertitel beim englischen Ton hat.

    Sind das denn wenigstens keine Dubtitles und mit anständiger Rechtschreibung? Die UTs für HALLELUJA waren ja schon auf der DVD unter aller Sau.

  5. #265
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Es sind keine Dubtitles, d.h. inkl Godzilla-Gags. Hatte ich aber schonmal hier erwähnt.

  6. #266
    ginofelino
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Welche Filme kommen denn 2013 von Hill/Spencer in HD heraus?
    Ich glaube:

    Zwei Missionare
    Miami Cops
    Zwei sind nicht zu bremsen
    Zwei Asse trumpfen auf
    Zwei außer Rand und Band
    Zwei bärenstarke Typen

    Sonst noch was?

  7. #267
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von ginofelino Beitrag anzeigen
    Welche Filme kommen denn 2013 von Hill/Spencer in HD heraus?
    Ich glaube:


    Miami Cops
    Da bin ich ja mal gespannt! Miami Cops war meine erste (und letzte) "New Digital Remastered" DVD von 3L - nur um dann festzustellen, dass die Disc gar nicht remastered ist. Entspricht 1:1 der alten EMS.

    Aufgrund dieses Etikettenschwindels hat's mir dann auch gleich gereicht! Habe keine weiteren EMS-DVDs mehr auf 3L "upgegradet".

    Zitat Zitat von ginofelino Beitrag anzeigen
    Zwei außer Rand und Band
    Bitte nicht mehr asynchron, wie bei EMS!

    Zitat Zitat von ginofelino Beitrag anzeigen
    Zwei bärenstarke Typen
    Bitte nicht mehr asynchron, wie bei 3L!

    Wir haben in Deutschland zu viele Amateur und Pfusch-Labels...

  8. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Die 4:3 Version scheint ein anderes Tonmaster zu besitzen, man muss nur mal reinhören, und erkennt sofort den viel klareren und sauberen Klang. Der Bildunterschied zur 1080p ist mindestens genauso groß wie der des Tons, nur dass hier leider die HD Version deutlich schlechter abschneidet.
    Hier hat man die Begründung, "Wozu?" die SD-Fassung mit auf der BD ist .

  9. #269
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Hier hat man die Begründung, "Wozu?" die SD-Fassung mit auf der BD ist .
    Verstehe ich das richtig?

    Die 4:3-Fassung der Rio-DVD hat einen besseren Ton als die 16:9-Fassung der Rio-DVD? Das gilt für die EMS Flipper-Disc, richtig? Oder ist die 3L gemeint?

    Und diese bessere Tonspur der 4:3-DVD-Fassung ist auf der neuen Rio-Bluray nicht drauf?

  10. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich denke aktuell geht es um die SD-Fassung auf BD vs. die HD-Fassung auf BD.

  11. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Hallo,

    nur um sicher zu gehen (da hier grad irgendwie einiges durcheinander geht): Die BD von "Rio" ist - bis auf den dumpfen Ton - i.O.? War der Ton auf der DVD schon genauso dumpf?

    Eigentlich will ich diesem Stümper-Label gar kein Geld geben... bei meinem Lieblings-Spencer/Hill würde ich jedoch eine einmalige Ausnahme machen. Danach ist das Thema "Spencer/Hill" für mich solange erledigt, bis die Rechte mal bei einem vernünftigen Label liegen. Aber 3L ist ja schlimmer als es die Labels mit z.B. dem großen "X" je waren. Für mich steht 3L auf einer Stufe mit LP/Pest/Marketing...

  12. #272
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    nur um sicher zu gehen (da hier grad irgendwie einiges durcheinander geht): Die BD von "Rio" ist - bis auf den dumpfen Ton - i.O.? War der Ton auf der DVD schon genauso dumpf?
    Ja so ist es. Die BD hängt die DVD beim Bild um Welten ab. Rio gehörte immer zu den schlechtesten DVDs des Duos.
    Der Ton war auf der DVD etwas besser. Aber keinesfalls so extrem wie einige es hier beschreiben.
    Ich werde heute oder morgen von ALLEN Fassungen (EMS DVD, 3L Blu Ray + 4:3 SD Fassung auf der BD) ein Soundsample bringen.

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Danach ist das Thema "Spencer/Hill" für mich solange erledigt, bis die Rechte mal bei einem vernünftigen Label liegen.
    Damit bestraft man sich nur selbst. Hab da Mühe mit dem nachvollziehen können.
    Bei solchen Labels muss man halt einfach selektieren.
    Aber ich sehe keinen Grund wieso ich mir weitere ordentliche Spencer/Hill BDs nicht kaufen sollte.
    Wenn ich es nicht tue bestrafe ich im Endeffekt mich selber und nicht das Label.

    Zudem ist das von wegen "Warte auf ein vernünftiges Label" mir zu grosse Lotterie. Ich gehe nicht davon aus, dass die rechte so schnell wechseln würden wenn überhaupt. Schliesslich kann auch 3L die Rechte verlängern.
    Da Spencer/Hill so eine Goldgrube ist gehe ich nicht davon aus, dass 3L die Rechte freiwillig abgibt

    Ich bete ja schon jeden Tag, dass ich am morgen im Internet lesen kann "Das Label 3L musste Insolvenz anmelden"
    Das wäre für mich die beste News die es in Zusammenhang mit Spencer/Hill geben könnte.
    Ich bin sonst nicht so fies weil da immer auch unschuldige Jobs dran hängen. Aber dem Saftladen wünsche ich echt den Untergang.

  13. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Was ist eigentlich mit "Die rechte und linke Hand des Teufels"? Noch nichts angekündigt in HD, oder?

  14. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    932

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von mr.wood Beitrag anzeigen
    Habe mich mal an einem Rio-Synchrosample versucht. Der Ausschnitt war relativ leise aufgenommen und ist deshalb jeweils mit und ohne angehobene Lautstärke enthalten.

    EMS-DVD vs. 3L-Blu. Beide nicht doll, aber wirklich große Unterschiede fallen mir jetzt nicht auf.

    http://depositfiles.com/files/m6tu160m9
    Danke für die Samples. Ich habe sie mir über Kopfhörer auf dem Laptop angehört, dabei fällt das Hintergrundrauschen natürlich sehr auf. Danach habe ich die Mp3-Dateien via BD-Player abgespielt und über meine separate Lautsprecherleiste (hängt über dem Fernseher) alles nochmals angehört - hier ist mir das Hintergrundrauschen kaum aufgefallen. In beiden Fällen ist der Ton tatsächlich dumpf, doch die Dialoge habe ich in diesen 1-Minuten-Soundsamples relativ gut verstehen können.

    Den Unterschied zwischen DVD-Ton und BD-Ton empfinde ich ebenfalls als marginal. Richtig gut ist/war der Ton auch auf DVD nicht wirklich. Der BD kommt systembedingt zudem die richtige Abspielgeschwindigkeit des Tons zugute.


    @mr. wood: Du hast ja vier Samples derselben Filmstelle bereitgestellt. Bei den Dateien "4faust_blu" und "4faust_dvd" ist das Rauschen deutlich geringer als bei "4faust_blu_norm" und "4faust_dvd_norm". Sind die weniger verrauschten Dateien nun jene mit der angehobenen Lautstärke oder jene ohne die angehobene Lautstärke? Anders gefragt: Wie heißen die Dateien mit der angehobenen Lautstärke? Danke im Voraus.

  15. #275
    fieser Pirat
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    838

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Die mit der angehobenen Lautstärke sind die lauteren - also die mit "norm".

    Den Film habe ich jetzt gerade komplett per BD gesehen. Beim Bild ist die Lage fast durchweg erfreulich bis sehr erfreulich. Der Ton mag vielleicht marginal anders sein als bei meiner Vergleichs-DVD, doch, um den Schweizer zu zitieren, "keinesfalls so extrem, wie einige es hier beschreiben." Es gibt fast keinen Unterschied. Ich würde sagen: Die Tonhöhe ist nun korrekt und mögliche Mängel dieser Tonspur sind ggf. etwas deutlicher auszumachen. Falls mich meine Lauscher nicht völlig täuschen, ist das auch genau der Unterschied zur 4-zu-3-Bonusversion.
    Geändert von mr.wood (19.11.12 um 21:26:02 Uhr)

  16. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    233

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von stehag1 Beitrag anzeigen
    Ja genau, die asynchrone Stelle bei "2 bärenstarke Typen" und der generell kratzende, krachende Ton bei "2 Asse trumpfen auf" müssen 3L unbedingt mitgeteilt werden, damit diese Fehler auf BD endlich passé sind.

    Kann jemand den Timecode der asynchronen Stelle auf der Remastered-DVD von "2 bärenstarke Typen" nennen?
    "Lustig" ist ja, dass die ganz alte e-m-s -DVD von "Zwei Asse trumpfen auf" meines Wissens nach sogar den klareren und besseren Ton hatte, als die spätere Version von 3L. Oder irre ich mich da?

    Der schlechte Ton hat mich wirklich geärgert, denn ansonsten war es eine sehr schöne DVD, sogar mit interessantem Bonusmaterial.

  17. #277
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit "Die rechte und linke Hand des Teufels"? Noch nichts angekündigt in HD, oder?
    Bisher nicht und dieser Film ist zusammen mit "Zwei Himmelhunde..." ein wahrer Problemfall.
    Die deutschen Fassungen waren bisher bei beiden FIlmen unterschiedlich zu den italienischen Fassungen.
    Wenn es also eine HD Abtastung geben sollte, müßte man bei "Linke und rechte Hand..." mit einer kürzeren Fassung leben, oder es werden die fehlenden Stellen aufgefüllt (war schon bei der 3L DVD so, allerdings waren die Füllstellen wesentlich schlechter von der Qualität -also wohl SD für eine BD oder selber irgendwie die Stellen in HD auftreiben).

    "Zwei Himmelhunde..." ist noch wesentlich komplizierter, da die deutsche und italienische/internationale Schnittfassung zu Teilen sehr unterschiedlich sind (Vergleich EMS Erstauflage vs 3L remastered).
    Hier müsste man eventuell sogar selber eine deutsche Fassung abtasten oder mit den OmU Stellen des internationalen Cuts leben.
    Geändert von Tyler Durden (20.11.12 um 08:39:22 Uhr)

  18. #278
    Christian1982
    Gast

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Es gibt nun ein paar neue Informationen zu den kommenden Filmen von Universum. Laut Frontcover sollen die beiden Nobody Filme und Zwei Missionare von einem neuen Master sein und zu dem Sie nannten ihn Mücke mit der Langfassung. Schade das Zwei Missionare und Nobody ist der Größte nicht auch die ungeschnittene Fassung erscheint.
    http://www.zehnachtzig.de/2012/11/20...ei-missionare/

  19. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    932

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Ich bin skeptisch, dass "Nobody ist der Größte" hochauflösend jemals befriedigend aussehen kann. Wer den Hintergrund kennt, wird wissen, was ich meine. Das Original-Negativ des Films wurde damals gestohlen und ist bis heute nicht aufgetaucht. Daher erstellte man damals eine Ersatz-Kopie aus alternativen Takes, die eine schlechtere Qualität hatten (tlw. war es sogar recht grobkörniges Kameramaterial, das gar nicht für den Schnitt vorgesehen war). --> Dies fiel schon auf der Paramount-DVD des Filmes deutlich auf und auf Blu-ray wird es wahrscheinlich noch mehr auffallen. Das TV-Master stellt für mich hier die homogenste Fassung dar. Aber gespannt auf die BD bin ich allemal... Warten wir's ab.

  20. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: Bud Spencer & Terence Hill

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Laut Frontcover sollen die beiden Nobody Filme und Zwei Missionare von einem neuen Master sein.
    Hat nicht damals TLE die Nobody-Filme restauriert und dabei auch 1080p24-Master erstellt? Oder trügt mich da meine Erinnerung?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer Collections & Bud Spencer/Terence Hill Box 2 - wo günstig?
    Von AlexCross im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 17:18:11
  2. Bud Spencer & Terence Hill Box
    Von TarantinoFreak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:19:31
  3. Terence Hill & Bud Spencer
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 08:49:48
  4. Bud Spencer - Terence Hill - Box
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 14:28:52
  5. Bud Spencer/Terence Hill Filme
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 13:44:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •